OMG SandroWeil heute schon kurz die Rede davon war, dass sich manche da drin als den nächsten Jürgen Milski sehen und von einer weiteren Karriere in den top-Formaten des deutschen RealityTV träumen:
Manche sehen sich als die Nachfolger von Jürgen und Zlatko. Erleben werden sie aber wohl nur, wie es Zlatko in etwa nach einem Jahr nach BB erging. Und zwar direkt.
Ich glaub aus der Staffel schaffen es maximal zwei oder drei in irgendwelche weiteren Formate - aber ganz sicher nich direkt in eins der „großen“. Und zu diesen zwei drei Leuten gehört der 🤥 für mich definitiv nich (aber auch, weil ich mir das gar nich erst vorstellen mag)
Die 2-3 sind schon draußen
Maxime, Yael, Sandro und eventuell Ciara
O tempora, o mores!
Der Zeitgeist nicht nur in weiter Welt
auch im Big Brother'24 nur Kokolores.
(..renitente Elster mit Schokovariante
Medikation für Endspurt.)
Quelle:ich
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Aus aktuellem Anlass möchte auch nochmal auf die Gruppenregeln hinweisen.
Ein gewisses Radio, wird hier in diesem Forum nicht thematisiert, es gibt Gründe dafür. Danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallo
Wie ihr gemerkt habt, bin ich wieder da.
Ich hatte einen wunderbaren Spaziergang mit meiner Besten und dann waren wir noch lecker essen und hatten ein Eis
Und dann komme ich hier rein und muss erstmal mit der Rute hier durch
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@ypsi war noch mehr als die zwei in rot erwähnten Sachen? Die zweite hab ich schon gar nich mitbekommen🙃.
Fand es heute recht ruhig hier eigentlich (von der Stimmung). Und wird es dann hoffentlich auch gleich und auch nachhaltig. Damit‘s für alle ein entspannter Sonntag-Nachmittag ist und bleibt.
Bertha liegt in Missionarsstellung so da, dass die Kamera genau auf ihr Bikini Höschen zeigt. Abstoßend!
/.../
Naja, ich denke "abstoßend" ist dann doch wohl eher das, was Du in Deiner Phantasie daraus (aus ihrem auf dem Rücken auf der Hofbank liegen) machst!
ist luanna tot
Ich liebe diese Serieich gehöre tatsächlich auch dazu, wie lustig@kiwi63
bis gleich
![]()
Hast du gesehen, wir sind nun schon 5
![]()
habe ich heute nachgelesen, das noch 2 dazu gekommen sind. Willkommen im Medical Detectives Club.
![]()
![]()
Also irgendwo müssen wir das mal festhalten
denn wir werden immer mehr
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na viel Fantasie braucht es da nicht.Bertha liegt in Missionarsstellung so da, dass die Kamera genau auf ihr Bikini Höschen zeigt. Abstoßend!
/.../
Naja, ich denke "abstoßend" ist dann doch wohl eher das, was Du in Deiner Phantasie daraus (aus ihrem auf dem Rücken auf der Hofbank liegen) machst!
![]()
![]()
Hab das vorhin aus Neugier gegoogelt. VOX hat bei den Nachtwiederholungen teilweise nen Marktanteil von bis zu 30 %.
„Im Nachtprogramm bei VOX hat die Sendung regelmäßig sehr hohe Einschaltquoten und kommt teilweise auf bis zu 30 % Marktanteil,[9] was für den Sender normalerweise eher untypisch ist.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Medical_Detectives_–_Geheimnisse_der_Gerichtsmedizin
@ypsi war noch mehr als die zwei in rot erwähnten Sachen? Die zweite hab ich schon gar nich mitbekommen🙃.
Fand es heute recht ruhig hier eigentlich (von der Stimmung). Und wird es dann hoffentlich auch gleich und auch nachhaltig. Damit‘s für alle ein entspannter Sonntag-Nachmittag ist und bleibt.
Nein noch mehr war nicht und ja die Stimmung ist heute wirklich gut.
Aber dieses falsche posten und einfach ignorieren, was schon im Eingangspost vom Container steht, macht mich sauer.
Und das musste jetzt grade mal raus, sorry wenn es zu böse klang
@kadroformagio Ich hab da eben mal was gestartet, falls das ok ist @ypsi
Medical Detectives – Stammuser-Forum – BBfun Forum
@fips1973 hatte eben ne andere Baustelle 🤣
@ypsi nein, nein. Alles gut. Und kann ich verstehen, dass das nervt. Und manchmal muss man sich einfach abfucken und dann is wieder gut 😉
War nur nich sicher, ob noch was is bzw. ob der Kommentar so zu verstehen war - deswegen die Nachfrage. Damit man ggf selber schauen kann, ob man wo zurückfahren sollte.
@ypsi Wie, du hattest Eis
Und uns bringst Du keins mit?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
![]()
Hab das vorhin aus Neugier gegoogelt. VOX hat bei den Nachtwiederholungen teilweise nen Marktanteil von bis zu 30 %.
![]()
![]()
„Im Nachtprogramm bei VOX hat die Sendung regelmäßig sehr hohe Einschaltquoten und kommt teilweise auf bis zu 30 % Marktanteil,[9] was für den Sender normalerweise eher untypisch ist.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Medical_Detectives_–_Geheimnisse_der_Gerichtsmedizin
ich habe gerade so gelacht, wundert mich nicht, wenn so viele das als Einschlafhilfe nehmen. Man kann dabei aber wirklich gut schlafen. Mache ich schon jahrelang und hat sich gut bewährt.