Da mag ich Luanna. Aber so wie ich in der Abstimmung gesehen habe muss leider Bertha gehenMan gut das ich kein Dschunge schaue.
Hoffe das Bene Morgen geht der ist mir in letzter Zeit unsympathisch geworden.
Der läuft als Deko mit, genauso wie Luanna.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@ulysses hallo, soweit alles im grünen Bereich?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
na die würden ihm gehörig den Kopf waschen, das Prinzip dort ist ein ganz Anderes, da würd er untergehen... und solange er drin ist, würd ichs nicht gucken. Keine Quoten für ihn, dabei bleib ich.Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Die haben keinen Schutzbutton
@catweazle10 Mahlzeit
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Naja, mit den Australiern hat er im tiefen Dschungel hoffentlich nichts zu tun, und die Ranger, die dort immer zu sehen sind, die werden dem schon das Laufen beibringenGute Idee, wir sollten uns schleunigst darum kümmern 😉one way Ticket?Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Die Australier haben im Sommer schon genug mit Brände zu kämpfen und nun noch Mateo?
Wieso hasst du die Australier so?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Wenn der sich bei RTL meldet sagen die:
Wat, Wer Bist Du Denn?
Das ist wohl das Problem von allen BW ... die halten sich jetzt schon alle für ein "Jürgen Milski 2.0".
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte Nicht unbedingt. Es gibt doch nächstes Jahr den "Golden Bachelor". Der hätte dann zwar nicht ihre Altersklasse, aber für Fame....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
da kann er doch die Ratten zertreten. Rattentreter des Dschungels. Hätte sein Ziel erreicht.Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Das ist wohl das Problem von allen BW ... die halten sich jetzt schon alle für ein "Jürgen Milski 2.0".
Meinst du, die wollen auch alle am Ballermann singen?
Die Australier haben im Sommer schon genug mit Brände zu kämpfen und nun noch Mateo?
Aber wieso?
Er kann es doch über Oma und Mama gewittern und vor allem regnen lassen.
Ja aber noch wäre er dort, die erklären uns den Krieg und wegen dem Commonwealth sind auch Kanada, Neuseeland und England mit dabei .
Wir haben ja nicht mal genug Socken für unsere Soldaten und unsere Gewehre schießen um die Ecke.
@hagebutte Nicht unbedingt. Es gibt doch nächstes Jahr den "Golden Bachelor". Der hätte dann zwar nicht ihre Altersklasse, aber für Fame....
Meinst du, die wollen auch alle am Ballermann singen?
Das vielleicht nicht. 9Live gibt es ja zum Glück auch nicht mehr ... aber den Ruhm, das Gefühl ein großer der Branche zu sein, haben wohl fast alle
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Naja, mit den Australiern hat er im tiefen Dschungel hoffentlich nichts zu tun, und die Ranger, die dort immer zu sehen sind, die werden dem schon das Laufen beibringenGute Idee, wir sollten uns schleunigst darum kümmern 😉one way Ticket?Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Oder er wird eine neue Danny Büchner.
Ich bin ein Teamplayer, ich mach das nicht für das Geld.
Kalender
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Wirklich? Muss man da blutjung sein? Wenn ja, finde ich das schon ein bisschen diskriminierend :p:Kann jemand Bertha mal beibringen, dass sie schon zu alt ist für die Single und Bumsformate?
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@isentrude Er kann auch nicht lästern,weil er das meiste ja garnicht versteht
Das nennt sich auch nicht lästern, sondern Gedankenaustausch.
Und eigene Gedanken hat er, glaube ich, sehr viele, die er nur nicht äußert.