Hallo liebe BB-Gemeinde ich bin wieder daheim
was sehe ich? Den Flur 😉 Gut, dann lese ich erst mal nach, was denn seit gestern Abend so passiert ist.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@holgerover Das weiss ich nicht, ich hab schon ne ziemlich lange Zeit 2 Verträge.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe DVBT 2, im ersten Jahr musste ich pro Receiver 7,95 zahlen danach nur noch 11,50 für beide zusammen.
Hallo erst einmal,
das würde mich schon interessieren. Ich war schon immer DVB-T Fan (hier in Berlin, 4 Etage habe ich sogar 100% Empfang mit feuchten Finger). Beide Geräte können T2. Allerdings eben nur mit eigener CI+ Card (für Private). Und damit wollte Freenet von mir auch für beide Geräte je einen Vertrag. Gibt es denn da jetzt neuerdings Kombi-Pakete?
Nöp und da unsere Regierung sich nicht stark gemacht hat werden die Frequenzen in den nächsten Jahren an den Mobilfunk gehen.
https://www.teltarif.de/dvb-t2-hd-bundesnetzagentur-frequenzen/news/83808.html
Danach sieht unsere Regierung kein Sinn dahinter
Da fängt es schon an
https://www.teltarif.de/mdr-ard-radio-fernsehen-dab-ukw/news/95205.html
@alter-hase Hallo Hase, schön dass du wieder da bist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
one way Ticket?Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Danke liebe Barbara, ich freue mich auch - endlich funktioniert wieder alles so, wie ich es gewöhnt bin 😉 Stream und Forum gleichzeitig z.B., schätze ich ich jetzt als puren Luxus@alter-hase
Hallo Hase, schön dass du wieder da bist
![]()

- Friedrich Schiller -
Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Wenn der sich bei RTL meldet sagen die:
Wat, Wer Bist Du Denn?
Gute Idee, wir sollten uns schleunigst darum kümmern 😉one way Ticket?Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
- Friedrich Schiller -
Man gut das ich kein Dschungel schaue.
Hoffe das Bene Morgen geht der ist mir in letzter Zeit unsympathisch geworden.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Gute Idee, wir sollten uns schleunigst darum kümmern 😉one way Ticket?Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Die Australier haben im Sommer schon genug mit Brände zu kämpfen und nun noch Mateo?
Wieso hasst du die Australier so?
Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
Wenn der sich bei RTL meldet sagen die:
Wat, Wer Bist Du Denn?
Dann sagt er, ich mach alles, alles fürs Team, ich schwöre!! Mama und Oma kommen auch mit.
Super Idee, dann kann RTL die Angela anstellen damit die im Hotel die Mama und Oma interviewen/Channeln kann, wie die Mateo finden im Camp.
Hat Mateo nicht mal gesagt, außer BB guckt er kein Reality. Dafür kennt er aber ziemlich viele Formate.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
na die würden ihm gehörig den Kopf waschen, das Prinzip dort ist ein ganz Anderes, da würd er untergehen... und solange er drin ist, würd ichs nicht gucken. Keine Quoten für ihn, dabei bleib ich.Mateo will in den Dschungel. *kopfschüttel*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Für den Dschungel hat der nicht genug Format auf der Pauke. Der würde schon an den Blechdosen zur Nahrungsaufnahme scheitern...
- Friedrich Schiller -
Hat Mateo nicht mal gesagt, außer BB guckt er kein Reality. Dafür kennt er aber ziemlich viele Formate.
Hat er darauf geschwört? Denn dann ist es gelogen.