Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 12 / 198
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @isentrude

Grrrrrrr …. Ich bekomme am Ipad keinen Screenshot vom Stream hin. Hab es über App, Chrome und Safari versucht 😢🙄😡 Mit dem Handy taugen die Aufnahmen nix und für manche Situationen bedarf es schon Bilder.

ich habe auch das Problem, schreibe hier über Tablet, LS läuft auf TV, ich mache Fotos vom TV mit dem Tablet, das geht relativ gut, ist halt öfter ein Rand, aber so kann ich direkt hier hochladen. 

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich höre Marcus aber auch schon wieder: „Ach Fraukiiiiiii!“ Roll  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:54
weiss nichts
(@weiss-nichts)

na ja aber so bekommt mann sende zeit hatte sie nicht marus weggeschickt


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:55
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@huehnerstall)

@brianna-lefay  alle nur nicht Mateo, Frauke, Markus, Cristian und Maja


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:55
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Nur für Euch 😀

 

weiter oben ist auch eins von mir 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:55
Hat reagiert: KaiUwe
SuseBBFan
(@susebbfan)

Haben Frauke und Mateo jemals den Hot Tube befeuert oder sauber gemacht? Mehr sag ich dazu nicht.

Mateo ist immer froh wenn er auf Marcus oder Nicos rumhacken kann, denn er weiß, dass es seine größten Konkurrenten sind. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Kiwi63 und 5 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Nur für Euch 😀

danke, der Held des Tages, achwas, des Monats, Jahres, Containers, Universum uvm

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, netsrac67 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Komisch, kaum ist Nicos im Raum, hören sie auf zu meckern.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:56
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Isentrude und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Nur für Euch 😀

 

Quellangabe fehlt 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:57
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Nur für Euch 😀

 

Quellangabe fehlt 

 


Braucht man beim Screenshot vom LS nicht, soweit ich weiß.
Sonst müsste ich täglich einen Anschiss bzgl. Container aktuell bekommen 😀

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 11:59
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Brianna LeFay
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @huehnerstall

@brianna-lefay  alle nur nicht Mateo, Frauke, Markus, Cristian und Maja

auf was bezieht sich diese Aussage von Dir🤔?

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:00
maggi
(@maggi)

Frauke weis genau wie ihre "Mitesser" reagieren und jammert jedesmal den gleichen Text, fast wie unser selbstloser Bruder M und keiner dankt ihm seinen Einsatz...eine Schande. Mr. Green  


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:02
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Nobbi und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

@brianna-lefay endlich ist meine FC mitleidig Freundin wieder da alles gute für dich... und schön dich zu lesen.

@all ein fröhliches hallo in die runde wo der Austausch schon sehr rege ist gefällt mir 


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:03
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Brianna LeFay und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @brianna-lefay

ich habe auch das Problem, schreibe hier über Tablet, LS läuft auf TV, ich mache Fotos vom TV mit dem Tablet, das geht relativ gut, ist halt öfter ein Rand, aber so kann ich direkt hier hochladen. 

Ich hab jetzt alles was mir einfällt probiert, am IPad App und 2 Browser, das selbe am Android Handy. Ich geb auf, dann wird weiter abfotografiert. Ärgert mich aber trotzdem 😡


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:03
Hat reagiert: Brianna LeFay
TanteTabata
(@tantetabata)

Hmm - niemand etwas über Bertha's Rentierpulli mitbekommen? lexa  

 Quelle: Nachbarthread

Da wohl niemand auf die Idee kommen würde, beim Containerbesuch im April/Juni einen Weihnachtspulli einzupacken und offenbar keiner eine Geschenkübergabe seitens BB vermelden konnte, riecht mir das verdächtig nach Maulwurf!? Hmm  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:05
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Brianna LeFay und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @isentrude

Grrrrrrr …. Ich bekomme am Ipad keinen Screenshot vom Stream hin. Hab es über App, Chrome und Safari versucht 😢🙄😡 Mit dem Handy taugen die Aufnahmen nix und für manche Situationen bedarf es schon Bilder.

das hat was mit dem kopierschutz von joyn zu tun (content Protection) musste bei meinem Android tablet auch erst den virtuellen schraubenschlüssel schwingen damit das funktioniert mit den screenshots am pc ist das einfacher.. leider Neutral

 


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:05
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @brianna-lefay

ich habe auch das Problem, schreibe hier über Tablet, LS läuft auf TV, ich mache Fotos vom TV mit dem Tablet, das geht relativ gut, ist halt öfter ein Rand, aber so kann ich direkt hier hochladen. 

Ich hab jetzt alles was mir einfällt probiert, am IPad App und 2 Browser, das selbe am Android Handy. Ich geb auf, dann wird weiter abfotografiert. Ärgert mich aber trotzdem 😡

das verste he ich zu gut, aber umsomehr weiß z.b ich deine Mühe zu schätzen, wenn ich etwas verpasst habe und das im TB finde. Bussi  

 

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:06
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, KaiUwe und 1 andere
Forum 2
(@whatrachelloves)

@tantetabata Bertha hat vorhin erzählt, dass sie den Pulli von Luanna geschenkt bekommen hat. Keine Ahnung warum Luanna den eingepackt hat 🤷‍♀️


Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:07
Haben reagiert: Chrissie76 und TanteTabata
M.R
 M.R
(@m-r)

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Zum Thema Kochen und Frauke. Da verstehe ich sie schon. Aber man muss es nicht so Ansprechen, einfach zu Marcus u. Nicos gehen, sagen kommt ihr jetzt oder das war das letzte mal.


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Karolina und 3 andere
Luftikus
(@luftikus)

Bin seit über 40 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Aber so eine Affenliebe von Maja zu Christian ( Stundeslanges Klammern oder Festhalten wie eine Ertrinkende ) wäre nach kurzer Zeit bei uns zu Ende gewesen ! Das hat mit Zuneigung  absolut gar nichts zu tun. Sowas kann bei aller "Liebe "nicht gut ausgehen. Meine Meinung Neutral  


jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
Seite 12 / 198