Zur Ergänzung man drückt bei Waipu nach Rechts oder Links zum Zappen, sobald ich drücke ist der Sender da. Sollte aber auch ne Leitung sein mit Mindestens 16Mbit.
Solltest wenn vorher DVB-C Digital Kabel genutzt hast eventuell sogar mit Waipu schneller umschalten können. Die Primaten sind ja in HD verschlüsselt im Kabel und per Sat das decodieren verzögert beim Umschalten. Waipu sind die nicht verschlüsselt
Wenn Comfort ist halt ohne HD und Pay TV aber ich empfehle Perfekt Paket
hi. Alternativ kannst du auch mal bei Magenta TV schauen. Bin ich seit Jahren glücklich mit. Musst halt schauen welche Sender bzw Pakete für dich interessant sind. Für mich ist Magenta günstiger als waipu, kann aber auch andersrum sein4 Geräte gleichzeitig plus PayTv mit drin
Hast Du eigene Erfahrung damit?
Wie sind z.B. die Umschaltzeiten? Ist so klassisches "zappen" möglich?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen
Ich verstehe Joyn einfach nicht, gerade Sonntags, wenn viele Zeit haben den Live zu sehen, passiert da drin überhaupt nichts.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Zur Ergänzung man drückt bei Waipu nach Rechts oder Links zum Zappen, sobald ich drücke ist der Sender da. Sollte aber auch ne Leitung sein mit Mindestens 16Mbit.
Solltest wenn vorher DVB-C Digital Kabel genutzt hast eventuell sogar mit Waipu schneller umschalten können. Die Primaten sind ja in HD verschlüsselt im Kabel und per Sat das decodieren verzögert beim Umschalten. Waipu sind die nicht verschlüsselt
Internet 100er liegt an.
"Rechts oder Links" meinst Du sicherlich/hoffentlich mit der Fernbedienung. Aber gibt trotzdem auch klare Sendenummern? Eigentlich bleibt ja nur Wahl zwischen Waipu oder Zattoo.
Alle anderen die mir einfallen (DVB-T2 oder Vodafone Kabel) wollen ja für jedes Gerät einzeln, einen eigenen Vertrag.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@netsrac67 Guten Tag dir
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Internet 100er liegt an.
"Rechts oder Links" meinst Du sicherlich/hoffentlich mit der Fernbedienung. Aber gibt trotzdem auch klare Sendenummern? Eigentlich bleibt ja nur Wahl zwischen Waipu oder Zattoo.
Alle anderen die mir einfallen (DVB-T2 oder Vodafone Kabel) wollen ja für jedes Gerät einzeln, einen eigenen Vertrag.
Wenn Smart TV mit der Apps hast sollten die Zahlen Programmtasten auf der Fernbedienung gehen.
Sonst nimm das Angebot mit 60 Euro fürs Jahr bekommst den Waipu TV Stick der hat Programm Tasten und als Beta Videotext bei den Sendern
https://www.waipu.tv/presse/back-to-the-roots-waipu-tv-jetzt-mit-teletext/
Seit wann hast du denn auch eine Soßenschüssel? Hab ich wohl versäumt, herzlichen Glückwunsch!
@hagebutte Huch, selbst gar nicht gesehen. Danke
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich habe DVBT 2, im ersten Jahr musste ich pro Receiver 7,95 zahlen danach nur noch 11,50 für beide zusammen.
Danke Euch
Team Marcus ❤️
Gibt es heute kein Türchen öffnen? Wäre es nicht schön längst gewesen?
Da ist der Aquarium Kanal hei Waipu TV sogar interessanter.
@isentrude Er kann auch nicht lästern,weil er das meiste ja garnicht versteht
Ich habe DVBT 2, im ersten Jahr musste ich pro Receiver 7,95 zahlen danach nur noch 11,50 für beide zusammen.
Hallo erst einmal,
das würde mich schon interessieren. Ich war schon immer DVB-T Fan (hier in Berlin, 4 Etage habe ich sogar 100% Empfang mit feuchten Finger). Beide Geräte können T2. Allerdings eben nur mit eigener CI+ Card (für Private). Und damit wollte Freenet von mir auch für beide Geräte je einen Vertrag. Gibt es denn da jetzt neuerdings Kombi-Pakete?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins