Ob sie die Aufgabe später schaffen, entscheidet BigBrother, denn die Möglichkeiten der Fragestellung ist brutal hoch.
Bertha an Bene: "Haben wir uns die Farben vom Geschenkpapier gemerkt?"
Bene: "Nein".
Wenn BB nicht möchte, dass sie die Aufgabe schaffen, kann er sich einfach jetzt anhören, was er für Fragen stellen soll.
Ich bin vom Einkauf zurück. Verpasst habe ich offensichtlich nichts. Die Platte von "dem Göttlichen" kennen wir ja schon und dass er Marcus inzwischen als sein größter Konkurrent ansieht, ist ja nichts neues.
Das Schlimme ist, das Frauke sich wieder so an Mateo hängt. Sie sieht es als ihren persönlichen Erfolg an, das sie bei der Nominierung so glimpflich davon gekommen ist und meint anscheinend daher Marcus nicht mehr zu brauchen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich hab nicht alles mitbekommen, weil ich telefoniert habe, aber ich glaub, die haben das ganz gut gemacht. Ich hoffe, das wird jetzt zeitnah abgeprüft.
🥕🐐
Ob sie die Aufgabe später schaffen, entscheidet BigBrother, denn die Möglichkeiten der Fragestellung ist brutal hoch.
Wie immer :kicher:
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
🥕🐐
Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Bin jetzt etwas irritiert, hast Du etwa NICHTS bestellt 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mir ist eben die Butter vom Messer auf den Tisch geflutscht. Meine verbale Reaktion darauf?
Aaaaaaaalter
BB tut mir nicht gut!
![]()
Ist der Absender vielleicht "ContainerClaus"?
Der hat doch gestern mit den Geschenkpaketen aus dem Wohnzimmer rumhantiert, sie u.a. mal auf dem Schlitten ins Schlafzimmer gefahren.
Vielleicht hat der das eine oder andere Geschenk per Amazon an vereinzelte LS-Zuschauer geschickt und Du warst eine von den Glücklichen.
![]()
Hast die Ehrlichkeit von Mateo bestellt?
Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
Habe vor kurzem dazu mit meiner Nachbarin gesprochen, die hat mich gefragt, ob mir das auch schon passiert ist. Das soll wohl gerade öfter vorkommen.
Hallo und Guten Mittag ihr Lieben, alles nachgelesen und schon wieder Ärger im Paradies. Wenn Frauke wüsste, dass sie es auch Marcus Fans zu verdanken hat, dass sie geschützt wurde. Ich habe keinen Bock mehr auf sie. Würde sie mit Luanna auf der Liste stehen, würde ich für Luanna anrufen. Sie lernt einfach nicht dazu.
![]()
Wenn Amazon ins Konto schaust was soll drin gewesen sein?
@hela61
hast du dich nach deiner Schicht schon etwas erholt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Doch bestellt hatte ich schon etwas. Ist schon etwas lustig; ist mir in all den Jahren noch nie passiertStellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
🥕🐐
![]()
Ahoi,
ein ganz klein wenig misstrauisch wäre ich aber schon. Wenn ich definitiv nix bestellt habe, würde ich auch kein Paket annehmen.
Mit Deiner Unterschrift hast Du ja quasi bestätigt, dass eine Lieferung eingegangen ist. Wenn sich jetzt Händler XYZ meldet und behauptet, Dir - aus Versehen - ein nigelnagelneues Smartphone geschickt zu haben ...
Beweise dann mal das Gegenteil.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Mach vielleicht zur Sicherheit ein Foto von der leeren Kiste und melde das leere Paket bei Amazon. Vielleicht klärt sich das dann auch ganz schnell auf.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
gängiges Problem bei Amazon. Ne freundin hat nen Laptop bestellt. Im Paket war ein Disney Puzzle. Danach folgten 3 Monate Drama mit AmazonDoch bestellt hatte ich schon etwas. Ist schon etwas lustig; ist mir in all den Jahren noch nie passiertStellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
@holgerover
ich wünsch dir einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schon das, was ich bestellt habeStellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
🥕🐐
Schon das, was ich bestellt habeStellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Dann schnell melden nachher sagen die hast das bekommen was bestellt hast. Wahnsinn
Boah, Marcus mit seiner Fäkalsprache geht mir aber auch auf den Keks. Er rennt gerade durchs Haus und fragt die anderen, ob sie Pipi oder abwursten müssen. Bah!