@ypsi und wenn da anklickt, dass man einen Rückruf möchte, geht das fast immer rasend schnell. 👍
Kann ich von meinem Finanzamt nicht behaupten… Rückruf geht nicht, und es sind immer gerade alle im Gespräch. Rufen Sie später nochmal an 🤷♀️ seit Kurz nach 9 versuche ich
Ich glaube, sie meinte OTTO
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@chrissie76
Guten Morgen, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi ich weiß 😇 ich versuche es vergeblich beim Finanzamt 🤷♀️
Aber reklamieren will ich auch 😂
Was willst du denn beim Finanzamt reklamieren 😮 🤣
@luzifer Danke, das schlimmste habe ich hinter mir, den Schock.
Ich hatte das schonmal geschrieben, mein Bruder starb Anfang Januar.
Ich bin immer noch dabei alles zu regeln, da er keine Kinder hat und schon ewig geschieden ist.
Leider lässt sich das Nachlassgericht seit 3 1/2 Monaten Zeit, obwohl ich ein Testament eingereicht habe.
Allerdings hat er in Thailand gelebt und ist auch dort verstorben, trotzdem weiß ich nicht, was da so lange dauert
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ach Finanzamt - Telefon - pfffft@ypsi ich weiß 😇 ich versuche es vergeblich beim Finanzamt 🤷♀️
Die haben doch bestimmt so neumodische Kommunikationswege wie Fax
🥕🐐
Was willst du denn beim Finanzamt reklamieren 😮 🤣
Den steuerbescheid
Aber bestimmt gibt es beim Finanzamt auch einen Herrn Otto. Und Ernst. Und Fritz
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ypsi Hmm, vielleicht wird da erst mal nachgeforscht, ob es nicht dort doch irgendwelche Erbberechtigte gibt.
Guten morgen euch hoffe gut geschlafen und internet ist immer noch nicht da bin gespannt wie lange das noch dauert
Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
Stress die Mitarbeiter doch nicht so. Nach dem langen Wochenende müssen die jetzt den Würfeltisch, 2 Würfel UND die Tafel raus räumen. Sowas kann dauern
It´s a good day for a good day 🙂
Ach Finanzamt - Telefon - pfffft@ypsi ich weiß 😇 ich versuche es vergeblich beim Finanzamt 🤷♀️
Die haben doch bestimmt so neumodische Kommunikationswege wie Fax
![]()
In Berlin heißt Online-Finanzamt: Rauchzeichen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@weiss-nichts
Guten Morgen, ich würde ohne I-Net ausrasten, da ich sonst von alle dem hier, nichts mitbekommen würde.
Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
Stress die Mitarbeiter doch nicht so. Nach dem langen Wochenende müssen die jetzt den Würfeltisch, 2 Würfel UND die Tafel raus räumen. Sowas kann dauern
![]()
Vielleicht plündern die ja auch die Vorräte und kochen sich erstmal lecker Nudeln und Soße
🥕🐐