Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 89 / 200
Forum 1
(@rind-beastwood)

Na ja, Frauke hat der Save von der Nomi nicht gut getan. Sie glaubt nun draußen soviel Unterstützung zu haben, dass sie den Container rocken kann. Ein Trugschluss. Hätte Bene oder Bertha Würfeln für den Save gewonnen, wäre Marcus von den Zuschauern gerettet worden und sie wäre die Woche nominiert. Das Drama hätte ich mir auch nicht angucken wollen.


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, DerManni und 7 andere
Forum 2
(@warumauchimmer)

Den Vorschlag von Frauke mit Bene und Bertha fand selbst ich gut.


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Ves, Karolina und Anonym
Frenchie
(@frenchie)

:rofl: Frauke: "Die schaffen das. Bertha ist Lehrerin... UND BENE IST NOCH JUNG" :rofl:  


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Meknowthings und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Ich wäre ja für Frauke gewesen, die hat ja schon das eine oder andere bewiesen, dass sie was im Kopf hat.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Hela61 und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 


Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Ypsi und 11 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ruebezicke

Luanna wäre echt gern gegangen, hat sich sofort gemeldet.

Da will sie sich schonmal zeigen und wird wieder übersehen

 

Oder von Frauke unterdrückt.

 

Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.

 


Team FRAUKE

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:17
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Karolina und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

TGZ:

Bertha redet viel und sagt wenig.

Mateo im Monolog wie neidisch alle auf sein goldenes Ticket sind. Er hätte es jedem von Herzen gegönnt.

Frauke weißt Marc auf sein peinliches Verhalten hin. Und der sagt wieder mal zu Frauke sie solle die Schnauze halten. Also ich muss nun aber mal wirklich am Verstand von Frauke zweifeln immer noch an dem Schwachmaten mit seinem unmöglichem Benehmen gegenüber einer Frau zu hängen. Bei dem fehlt es einfach an einer elementaren Kinderstube!

Mateo ist einfach ein guter

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:19
Haben reagiert: Ves, Micha55, Chrissie76 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Hahahaha Nachts 3 Uhr volle Lautstärke kommt Match Alarm und ganz Berlin ist wach. 

Wegen dir vergisst Scholz immer alles, er fällt ständig aus dem Bett.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:21
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @ruebezicke

Luanna wäre echt gern gegangen, hat sich sofort gemeldet.

Da will sie sich schonmal zeigen und wird wieder übersehen

 

Oder von Frauke unterdrückt.

 

Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.

 

 

Warum war das so richtig?

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:21
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@warumauchimmer)

Ob sie die Aufgabe später schaffen, entscheidet BigBrother, denn die Möglichkeiten der Fragestellung ist brutal hoch.


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:21
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, Nobbi und 3 andere
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Hahahaha Nachts 3 Uhr volle Lautstärke kommt Match Alarm und ganz Berlin ist wach. 

Wegen dir vergisst Scholz immer alles, er fällt ständig aus dem Bett.

 

Wer ist Scholz? 

 


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Stupsi1405 und Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

@fanmaedel2024 Er hat nie mit ihr gespielt. Sie kennt seine Situation. Sie könnte ja auch einfach aufhören sich an ihn zu hängen und nein sagen.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Catweazle10 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Hahahaha Nachts 3 Uhr volle Lautstärke kommt Match Alarm und ganz Berlin ist wach. 

Wegen dir vergisst Scholz immer alles, er fällt ständig aus dem Bett.

 

Wer ist Scholz? 

 

 

Olaf Scholz, der Vergessliche.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:24
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Ich hab schon so oft den Stream beendet, wenn die Bewohner NACHTS plötzlich mit ihrem übertrieben lautem Namen rufen anfangen... "MATEO!!!" Null Vorwarnung. Dass es die BW nicht stört mag sein (mich würde es trotzdem nerven!), aber auf den Gedanken, dass "werauchimmer der sich das zu Hause anschaut" ungern so'n überraschenden Brüller nach Mitternacht erleben muss, könnten die von selbst kommen, oder BB könnte ihnen das Konzept erklären.

Oh, well.

:megafon:

 


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Hahahaha Nachts 3 Uhr volle Lautstärke kommt Match Alarm und ganz Berlin ist wach. 

Wegen dir vergisst Scholz immer alles, er fällt ständig aus dem Bett.

 

Wer ist Scholz? 

 

Olaf 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin vom Einkauf zurück. Verpasst habe ich offensichtlich nichts. Die Platte von "dem Göttlichen" kennen wir ja schon und dass er Marcus inzwischen als sein größter Konkurrent ansieht, ist ja nichts neues.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:26
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

Hahahaha Nachts 3 Uhr volle Lautstärke kommt Match Alarm und ganz Berlin ist wach. 

Wegen dir vergisst Scholz immer alles, er fällt ständig aus dem Bett.

 

Wer ist Scholz? 

 

 

Olaf Scholz, der Vergessliche.

 

ja den hab ich auch schon lange vergessen 

 


Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:26
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

Im Raum der Entscheidung hätte ich mir jetzt nichts merken können.
Wenn ich sowas lernen bzw mir merken soll, dann würde ich bekloppt werden, wenn ständig jemand dazwischen redet.


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:27
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bin vom Einkauf zurück. Verpasst habe ich offensichtlich nichts. Die Platte von "dem Göttlichen" kennen wir ja schon und dass er Marcus inzwischen als sein größter Konkurrent ansieht, ist ja nichts neues.

Dabei ist er Konkurrenzlos niemand nimmt man weniger ernst als ihn.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:28
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

@fanmaedel2024 Er hat nie mit ihr gespielt. Sie kennt seine Situation. Sie könnte ja auch einfach aufhören sich an ihn zu hängen und nein sagen.

Ja hat er nicht ! Nur ist es jetzt auch bei Marcus so, das er mehr Gefühle für sie hat.  Hat ihr auch schon gesagt, lasse uns draußen sprechen. Das Problem ist jetzt wieder das selbe wie immer. Man spricht mit anderen, die hängen sich rein, es gibt Stress. Wenn sich keiner reinhängt, bekommen sie sich beide schnell ein. Haben wir ja in der letzten Woche gesehen.

 


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 12:28
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Kiwi63 und 10 andere
Seite 89 / 200