Frage?
Um was ging es im Gespräch im Bad, zwischen Marcus und Luanne? Istschon einige Zeit her.
Was Frauke so hinter ihrem Rücken redet, auch in Bezug auf Marcus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Schluss jetzt!
frauke redet sich schon wieder Rage und um Kopf und Kragen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@isentrude Ach quatsch, wir können ja zwischendurch einfach mal abschalten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo @all
War schon Adventskalender heute?
Ich war heute Vormittag unterwegs zum Doc und mein Fahrrad zur Inspektion bringen, deshalb hab ich noch nix mitbekommen, außer das Frauke und der Unaussprechliche sich schon wieder gegenseitig bestätigen
🥕🐐
@ruebezicke
Guten Morgen, meine Liebe.
Hallo @all
![]()
War schon Adventskalender heute?
Ich war heute Vormittag unterwegs zum Doc und mein Fahrrad zur Inspektion bringen, deshalb hab ich noch nix mitbekommen, außer das Frauke und der Unaussprechliche sich schon wieder gegenseitig bestätigen
Adventskalender
Strafe für Regelverstöße
Zigarettenabgabe
Na ja ! Mateo Arbeitet seid gestern daran Marcus loszuwerden. Frauke rennt wieder zu ihm und lässt sich über Marcus aus.@m-r
Hallo, war eben nur kurz Duschen, was war denn da schon wieder los.
Wieder mal Opfer 1 und 2 in Diskussion
![]()
Und was erreicht Mateo mit diesen Aktionen?
Richtig! Nix!
Zumindest nicht das, was er zu erreichen versucht, sondern eher das Gegenteil, denn ich glaube, er sorgt vielmehr dafür, dass sich die Marcus-Unterstützer hir draußen vermehren.
Naja, und bei Frauke hoffe ich, dass sie sich durch ihre nun wieder vermehrte Mateo-Nähe, immer auch mal verbunden mit "Schlechtreden" von Marcus - wie sagt man in etwa (?) - "Was sie sich vorne (wieder) aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder einreißt".
@isentrude Ach quatsch, wir können ja zwischendurch einfach mal abschalten
![]()
Es ist ja auch das erste Mal, das ich so intensiv gucken kann.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@ruebezicke Dein Wetterradar hat zum Glück nicht gestimmt.
Hier hat es erst später am Abend geregnet, ohne Blitz und Donner 👍
Ich wurde erhört
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Punkt !Na ja ! Mateo Arbeitet seid gestern daran Marcus loszuwerden. Frauke rennt wieder zu ihm und lässt sich über Marcus aus.@m-r
Hallo, war eben nur kurz Duschen, was war denn da schon wieder los.
Wieder mal Opfer 1 und 2 in Diskussion
![]()
Und was erreicht Mateo mit diesen Aktionen?
Richtig! Nix!
Zumindest nicht das, was er zu erreichen versucht, sondern eher das Gegenteil, denn ich glaube, er sorgt vielmehr dafür, dass sich die Marcus-Unterstützer hir draußen vermehren.Naja, und bei Frauke hoffe ich, dass sie sich durch ihre nun wieder vermehrte Mateo-Nähe, immer auch mal verbunden mit "Schlechtreden" von Marcus - wie sagt man in etwa (?) - "Was sie sich vorne (wieder) aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder einreißt".
Habe schon Asche in der Hose !
Manchmal freue ich mich auch, wenn ich Unrecht habe@ruebezicke Dein Wetterradar hat zum Glück nicht gestimmt.
Hier hat es erst später am Abend geregnet, ohne Blitz und Donner 👍
🥕🐐
Spiel in welchen man gutes Gedächtnis und Auge haben muss.
Luanna: Ich würde gerne!
Bertha: Ich auch!
Alle anderen wollten auch gerne. Dann der Vorschlag von Frauke das es ja auch sinnvoll wäre wenn sich die zwei Nominierten beweisen können. Alle damit einverstanden. Luanna hat natürlich kein Wort mehr rausbekommen und fühlt sich wahrscheinlich wieder angegriffen von Frauke, weil sie den Vorschlag unterbreitet hat. Erfahren wir sicher später, wenn sie das mit jemanden ablästert.
Team FRAUKE
Luanna wäre echt gern gegangen, hat sich sofort gemeldet.
Da will sie sich schonmal zeigen und wird wieder übersehen
Oder von Frauke unterdrückt.