Warum hat sie das nicht mal Marcus erzählt! Wo sind den die tollen Männer, die sie kennt und die sie zuschütten weiß?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@m-r
Hallo, war eben nur kurz Duschen, was war denn da schon wieder los.
Wieder mal Opfer 1 und 2 in Diskussion
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was soll man sagen ! Wieder geht sie nicht zu Marcus. Er hat sie darum drum gebeten. Aber nein , man geht zu ......
Habe schon Asche in der Hose !
ist keine Maschine
Na ja ! Mateo Arbeitet seid gestern daran Marcus loszuwerden. Frauke rennt wieder zu ihm und lässt sich über Marcus aus.@m-r
Hallo, war eben nur kurz Duschen, was war denn da schon wieder los.
Wieder mal Opfer 1 und 2 in Diskussion
![]()
Jetzt ist auch noch der Mateo der Verletzte......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Frage?
Um was ging es im Gespräch im Bad, zwischen Marcus und Luanne? Istschon einige Zeit her.
Er hat nix gemacht ! Also Frauke, er hätte gesagt er Denke an die draußen. Das hat er aber nicht so gesagt.@m-r Hat denn jemand mitbekommen, was Marcus heute Morgen verbrochen hat?
Die Absichten sind klar. Soweit es zwischen Marcus und Frauke kriselt, ist Mateo am Start. Er nutzt es aus, dass Frauke jemanden brauch um ihren Ärger auszulassen und er befeuert alles um sie unsicherer zu machen damit sie Marcus hasst. Er denkt wahrscheinlich das es am Ende ein Rennen zwischen ihm und Marcus sein wird um den Sieg.
Also ich kanns nur wiederholen, ich liebe Frauke so wie sie ist, aber hasse sie in Verbindung mit Mateo. Man kann nur hoffen, dass Frauke das neueste Video zu Gesicht bekommt als Mateo meinte "von Frauke entferne ich mich ab jetzt".
Team FRAUKE
@isentrude Merkst du was? Man darf hier nie mal seinen Platz verlassen 🤣
Aber so ein wenig therapiert Frauke auch den Mann ohne Namen. Und bringt sich in dem Gespräch selbst runter imho
Etwas hat mich aber schon beeindruckt: Mateo hat zugegeben, dass er sich schämt. ganz leise, ganz kurz, aber er hats gesagt.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
TGZ:
Bertha redet viel und sagt wenig.
Mateo im Monolog wie neidisch alle auf sein goldenes Ticket sind. Er hätte es jedem von Herzen gegönnt.
Frauke weißt Marc auf sein peinliches Verhalten hin. Und der sagt wieder mal zu Frauke sie solle die Schnauze halten. Also ich muss nun aber mal wirklich am Verstand von Frauke zweifeln immer noch an dem Schwachmaten mit seinem unmöglichem Benehmen gegenüber einer Frau zu hängen. Bei dem fehlt es einfach an einer elementaren Kinderstube!
@isentrude Merkst du was? Man darf hier nie mal seinen Platz verlassen 🤣
Ja, fällt mir im Moment schwer! Ich versteh und ertrage manches eben nicht, ich werde zu alt für solche Formate.
@m-r Das wäre ein Film für Frauke 😉
Filme im Ersten: Nichts als Ärger mit den Männern | ARD Mediathek