Schon erstaunlich, hätte man den Bewohnern das Video über Mateo früher gezeigt oder zumindest Nicos seine Botschaft inkl. dem Video von Mateo früher gegeben, wäre Mateo damals bei der Nominierung Frauke, Luanna und Simon garantiert auch auf die Liste gekommen. Damals hatte ja kurioserweise nur Luanna die Eier Mateo zu nominieren, während insbesondere Marcus, Benedikt, Bertha und Simon eingezogen haben. Maja und Chris haben sich eh blenden lassen, Frauke hatte sich zu dem Zeitpunkt mit Mateo verstanden und Nicos hat sowieso nichts durchgeblikt.
Das war die einzig realistische Chance Mateo einmal auf die Liste setzen zu können, irgendwie haben da alle Bewohner versagt. Auch hätte man bei der Geschichte von Mateo stark damit rechnen müssen, dass spätestens die Woche drauf wieder ein Spiel gekommen wäre, in welchen sich Mateo safen könnte. Das es dann das Finalticket war, gibt der Story den Rest.
Ja!
Es ist auch äußerst ungünstig (oder günstig aus Sicht von BB), dass der Sündenbock für Mateo nicht mehr im Haus ist. Das macht es ihm sehr leicht.
Es ist doch Weihnachten, Zeit der Überraschungen! BB aktiviere bitte das „goldne Ei“
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Spricht da der Nichtraucher? Ich persönlich könnte bei der Strafe für nichts garantieren 👹
Hat man ja auch bei der BB 20 Staffel gesehen. Da gab es zwei Bewohner die danach bei mir erstmal unten durch waren. Da wurde es auch erst unterschätzt, hat dann aber unter anderem dazu geführt, dass eine Aufgabe verweigert wurde und ein riesiger Streit entstanden ist.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@drucki Daran glaube ich nicht. Ich sehe Bene als einzigen so, dass er extrem unruhig werden wird. Und er fängt keine Streitereien an
![]()
Eher in Richtung "Ihr habt etwas falsch gemacht, und wir werden dafür bestraft...."
Ich habe natürlich nicht mitgezählt. Aber gefühlt höre ich am häufigsten "Christian, es ist keine Schlafenszeit..... es ist keine Kuschelzeit.... lege Dein Mikro an".
Und dem ist es herzlich egal, ob jemand stinkig auf ihn ist.
It´s a good day for a good day 🙂
Schon erstaunlich, hätte man den Bewohnern das Video über Mateo früher gezeigt oder zumindest Nicos seine Botschaft inkl. dem Video von Mateo früher gegeben, wäre Mateo damals bei der Nominierung Frauke, Luanna und Simon garantiert auch auf die Liste gekommen. Damals hatte ja kurioserweise nur Luanna die Eier Mateo zu nominieren, während insbesondere Marcus, Benedikt, Bertha und Simon eingezogen haben. Maja und Chris haben sich eh blenden lassen, Frauke hatte sich zu dem Zeitpunkt mit Mateo verstanden und Nicos hat sowieso nichts durchgeblikt.
Das war die einzig realistische Chance Mateo einmal auf die Liste setzen zu können, irgendwie haben da alle Bewohner versagt. Auch hätte man bei der Geschichte von Mateo stark damit rechnen müssen, dass spätestens die Woche drauf wieder ein Spiel gekommen wäre, in welchen sich Mateo safen könnte. Das es dann das Finalticket war, gibt der Story den Rest.
Ja!
Es ist auch äußerst ungünstig (oder günstig aus Sicht von BB), dass der Sündenbock für Mateo nicht mehr im Haus ist. Das macht es ihm sehr leicht.
Es ist doch Weihnachten, Zeit der Überraschungen! BB aktiviere bitte das „goldne Ei“
OMG
Ich bin dafür, dass BB heute Abend eine Party sponsert. Dann tut das mit dem nicht Rauchen dürfen wirklich weh und Mateo wird nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst, weil alle überreizt und betrunken sind. Mateo rastet daraufhin aus und muss aus dem Haus entfernt werden. :p:
Boah, diese permanenten Vorträge von Bertha in diesem Staccato!
Wie wäre es, wenn "das goldene Ei", ääääähem wenn Kevin am Freitag, 24.05., den Weihnachtsmann macht und dem Container einen Kurzbesuch abstattet?
Ja!
OMG
![]()
Er soll doch nur als Knecht Ruprecht kommen
Na das ist ja bei Entzug, egal von was, zunächst ein erhöhtes Aggressionspotenial entwickelt. Bessert sich ja auch wieder 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Wie wäre es, wenn "das goldene Ei", ääääähem wenn Kevin am Freitag, 24.05., den Weihnachtsmann macht und dem Container einen Kurzbesuch abstattet?
So war das gedacht (länger wäre ja eine Strafe für uns)
und das erstaunliche ist, sie kann zu JEDEM Thema ihre ach so fundierten Kenntnisse zum besten geben.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Achtet mal auf das Stuhlbein unten links, bei dem roten Stuhl/Sessel.
Ist mir eben mal aufgefallen, wie schief das ist, als Christian sich mit Schwung draufgesetzt hat.
Es kann nicht mehr lange dauern, bis einer mit seinem Kopf dahinter im Monitor liegt
It´s a good day for a good day 🙂
das haben sie doch die tage erst repariert. Hat nicht lange gehalten
Achtet mal auf das Stuhlbein unten links, bei dem roten Stuhl/Sessel.
Ist mir eben mal aufgefallen, wie schief das ist, als Christian sich mit Schwung draufgesetzt hat.
Es kann nicht mehr lange dauern, bis einer mit seinem Kopf dahinter im Monitor liegt![]()
Ich wünschte Mateo hätte sich einmal an irgendwas gehalten als er meinte, "zu Frauke will ich Abstand nehmen". Es wäre das Beste was ihr hätte passieren können, denn das Abhängen mit Mateo bringt sie nur wieder in negative Vibes.
Team FRAUKE
Ich will jetzt absolut nicht Marcus gutreden, für mich bleibt das weiterhin ein massives Spielen mit Gefühlen von Frauke, wenn er gleichzeitig an die aus Österreich denkt. Ich würde das selbst als Mann nicht machen, aber nun gut, manche haben weniger Gewissen.
Aber unterm Strich ist Frauke selbst schuld. Sie lässt immer wieder die Nähe von Marcus zu und ich sehe jetzt schon die beiden nachher sowieso wieder im Bett liegen. Sie scheint so verknallt in ihn zu sein, dass sie das ganze hin und her mitmacht. Ich würde mir das niemals geben, dass wenn ich jemanden so sehr verwöhne, nahezu nichts zurückzubekommen.
Team FRAUKE
hallo Barbara das ist mir auch schon aufgefallen und finde es sehr komisch genau wie du.@susebbfan
hier wirds immer dunkler, seit ich aufgestanden bin. 15 Grad bewölkt
Unwetter ist gestern an uns vorbeigezogen, hat nur die Nacht ausgiebig geregnet.
Wie sieht es bei euch aus?
Ist dir aufgefallen, dass @brianna-lefay seit ein paar Tagen nicht hier war. Ich hoffe mal, dass es bei ihr nicht wieder schlimm ist. 🙁
@all Mahlzeit an alle wünsche euch einen schönen tag
Ihm sagt ja auch niemand was. Finden alle immer alles OK vor ihm, hinter dem Rücken nicht@drucki Daran glaube ich nicht. Ich sehe Bene als einzigen so, dass er extrem unruhig werden wird. Und er fängt keine Streitereien an
![]()
Eher in Richtung "Ihr habt etwas falsch gemacht, und wir werden dafür bestraft...."
Ich habe natürlich nicht mitgezählt. Aber gefühlt höre ich am häufigsten "Christian, es ist keine Schlafenszeit..... es ist keine Kuschelzeit.... lege Dein Mikro an".
Und dem ist es herzlich egal, ob jemand stinkig auf ihn ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !