Guten Morgen
Seit der Stunde der Wahrheit gestern erklärt Mateo pausenlos dass Kevin schuld ist an der Ratten-Ansage. Das nervt mich so sehr!
Ich frage mich auch, warum er da mit seinen Entschuldigungen so einfach durch kommt, weil sie sehr widersprüchlich sind. Er war so betrunken, hatte aber noch eine Flasche in seiner Tasche gesichert die seine war. So viel Alkohol kann er ja nicht gehabt haben, oder? Dann, frage ich mich auch, ob keiner mehr da ist der noch genau weiß, wie das mit der Tasche war. Er erzählt das irgendwie nur aus seiner Sichtweise, in der er total unschuldig ist und manipuliert wurde durch Kevin.
Ich glaube fast, die Bewohner lassen das Ganze widerspruchslos über sich ergehen, weil sie wissen, dass alles Andere ihn noch viel mehr dazu animieren dürfte, sich - ja fast schon reflexartig und gefühlt zwanghaft - rechtfertigen und reinwaschen zu wollen.
Dass sie ihn nicht (mehr) wirklich ernst nehmen, zeigen die Bewohner dann in einigen ihrer Nachgespräche mit anderen Bewohnern (Nicos, Marcus, Bertha, Maja) und vor allem auch im SpZ.
Gestern in der TZF zum Beispiel wurde zunächst ein "Gespräch" zwischen Mateo und Maja gezeigt, in dem er sich bei ihr mal wieder darüber "mukiert", er habe ganz genau gesehen, dass ihm der "Goldene Button" nicht gegönnt worden sei, um gleich darauf Maja mit der Aussage im SpZ (sinngemäß) "Also ich habe noch nicht festgestellt, dass ihm der Finalbutton nicht gegönnt wurde." zu zeigen.
Ähnliche Kombinationen (Mateo-"Gespräch" mit anschließendem SpZ-O-Ton seiner jeweiligen Gesprächspartner) hat es in den letzten TZFs nun schon häufiger zu sehen gegeben.
Ich selber wäre zwar auch eher eine Person, die ihm längst den Wind aus den Segeln genommen (und sich für ihn damit wohl als weiterer Gesprächspartner "disqualifiziert") hätte, aber das scheint halt leider nicht die Sache auch nur eines der sich noch im Container befindlichen Bewohner zu sein.
jezt kommt beides weg das wehr doch was
Schön die Rute
Big Brother Wochensendung:
-
-
Moin,
ich hatte mir ja gestern eine Stunde der Wahrheit gewünscht.... die Zitate waren genauso gut !
Die Situation die jetzt entstanden ist, zeigt meiner Meinung nach sehr gut woran es bei dieser Staffel krankt.
Die sitzen einfach nur NEBENEINANDER und nicht MITEINANDER ! Kümmert eh keinen mehr da drin, echt lame leider
LG
Newtopia was the best!
@maggi der Meinung bin ich schon länger. Habe mich nur nicht getraut das hier im Forum so zu schreiben. Die BW werden sich an anderen Staffeln orientiert haben. Nur war die ganze Situation mit dem shitstorm und den hatern vor zehn Jahren noch nicht so extrem. Es wird keiner wirklich damit rechnen was die draußen erwartet.
der kaffee wehre bessergewessen somit werden nicht alle bestraft
Müssen die jetzt auch ihre gesparten Zigaretten abgeben?
-
-
@catweazle10 Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Müssen die jetzt auch ihre gesparten Zigaretten abgeben?
Ich glaub das traut sich BB nicht.
Newtopia was the best!
@drucki ja mussten sie und was haben die gemacht noch eine geraucht
Ich hoffe, es werden jetzt mehr als 24 Stunden.
-
-
Ich finde die Strafe nicht gut.
Außer Bene, Maja und Bertha sind es ja doch eher alles Gelegenheitsraucher.
Außer denen wird es niemanden großartig stören.
It´s a good day for a good day 🙂
ja seh ich auch so auch mann schade
Warte mal ab, die haben sich hier das Rauchen richtig angewöhnt.
-
-
aber jezt erst mal keks zehlen staune das die nicht abgewogen werden
@bobby Sehe ich genau so, beim Kaffee würde es Frauke nicht treffen, beim Rauchen allerdings auch.
Für sie wäre es schlimm, wenn sie ihr Bier abgeben müsste 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warte mal ab, die haben sich hier das Rauchen richtig angewöhnt.
Mich stört daran in erster Linie, dass diejenigen, die die meisten Regelverstöße begehen, wieder mal ohne Strafe davon kommen. Mit Ausnahme von Maja.
It´s a good day for a good day 🙂
aber jezt erst mal keks zehlen staune das die nicht abgewogen werden
genau und Mateo kommt erstmal hin, nimmt sich ein paar und bröselt sie in seinen Kuchen
@barbarar da hast du recht also alle lebentmittel trinken abgeben ihr bekommt eine woche nur kohlsuppe ohne kohl