Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 83 / 200
maggi
(@maggi)

Geschrieben von: @daesu

Wenn Mateo draußen wie er sagt nur gute Menschen hat, die stets helfen und keinerlei negative Gedanken habe, verstehe ich nicht, wieso ihn noch keiner rausgeholt hat.

Ich als Familienmitglied hätte schon längst versucht ihn zu schützen und irgendwie daraus geholt. Vielleicht gab es ja auch solche Versuche, will der Familie da nichts unterstellen, aber der Mann kann sich doch auf den Shitstorm seines Lebens danach gefasst machen. Für jemanden der so selbstverliebt ist und vielleicht auch psychisch nicht gesund, kann sowas auch richtig mies enden. Denke aber auch das die Produktion eine gewisse Verantwortung gehabt hätte, aber naja, für die Quoten macht man alles und im Endeffekt ist da jeder freiwillig reingegangen mit den Wissen, was einem für Konsequenzen blühen könnten.

Alle anderen sind wieder schuld, nur er nicht. Der "böse" Kevin hat ihn zu den Äußerungen angestiftet. Mr. Green  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:35
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Ves und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Ach, jetzt war seine Wut gegen Kevin gerichtet.....

Was für ein falscher Fuffziger

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:36
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi gut muss ich mir denn mal merken

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:36
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@maggi jezt kommt der kaffee weg

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:37
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @barbarar

@pippa Pick me Guten Morgen

Guten Morgen Pick me , meiner erste Pause, und was sehe und höre ich Roll < sigh >

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:37
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bobby ja er tret dass so um opfer täter umker

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:38
Haben reagiert: KaiUwe und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @drucki

Muss Mateo wieder die Ratten schönreden?

Was für ein Heiliger.

Bertha hat sich schon mal ganz unauffällig aus dem Staub gemacht, als *wahre* Freundin hätte sie ja Luanna ja mal rufen können 😉 

Jetzt hat auch Luanna genug.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

Guten Morgen Smile  

Seit der Stunde der Wahrheit gestern erklärt Mateo pausenlos dass Kevin schuld ist an der Ratten-Ansage. Das nervt mich so sehr!

Ich frage mich auch, warum er da mit seinen Entschuldigungen so einfach durch kommt, weil sie sehr widersprüchlich sind. Er war so betrunken, hatte aber noch eine Flasche in seiner Tasche gesichert die seine war. So viel Alkohol kann er ja nicht gehabt haben, oder? Dann, frage ich mich auch, ob keiner mehr da ist der noch genau weiß, wie das mit der Tasche war. Er erzählt das irgendwie nur aus seiner Sichtweise, in der er total unschuldig ist und manipuliert wurde durch Kevin. Hmm  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:39
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Nobbi und 6 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

bin ja mal gespannt ob die straffe kommen tut warscheinlich nicht wie immer

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:40
Hat reagiert: SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Pick me Guten Morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:41
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@meknowthings ja da hast du recht und jedes mal wird es noch schlümer

Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich hoffe, die nehmen den Bewohnern das Rauchzeug weg und nicht den Kaffee. Sonst schlafen die doch alle oder hängen nur rum und langweilen noch mehr.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: ProMateo, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @meknowthings

Guten Morgen Smile  

Seit der Stunde der Wahrheit gestern erklärt Mateo pausenlos dass Kevin schuld ist an der Ratten-Ansage. Das nervt mich so sehr!

Ich frage mich auch, warum er da mit seinen Entschuldigungen so einfach durch kommt, weil sie sehr widersprüchlich sind. Er war so betrunken, hatte aber noch eine Flasche in seiner Tasche gesichert die seine war. So viel Alkohol kann er ja nicht gehabt haben, oder? Dann, frage ich mich auch, ob keiner mehr da ist der noch genau weiß, wie das mit der Tasche war. Er erzählt das irgendwie nur aus seiner Sichtweise, in der er total unschuldig ist und manipuliert wurde durch Kevin. Hmm  

Man will einem Konflickt aus dem Wege gehen.

Auch, weil Mateo sicher bis zum Ende dabei ist.

Haben reagiert: Ves, Nobbi, Catweazle10 und 3 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @chrissie76

@ypsi also so ganz habe ich den Saufbuden-Thread ja noch nicht verstanden 🙈 Aber vielleicht gibt sich das, wenn BB erstmal vorbei ist....😉

Das ist quasi eine Kneipe, in der über alles geredet werden kann, wie im richtigen Leben Wink  

Vielleicht ist "Saufbude" auch nicht der richtige Ausdruck? Eckkneipe? Foristenstammlokal? Biergarten?

Ich persönlich find einen Namen so gut wie den Anderen, aber ich verstehs wenn jemand damit erstmal Berührungsängste hat ^^

Keine Berührungsängste, aber ich sehe da nur Bilder von Essen 🙈😂

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:42
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ja genau aber mann siet ja auch das die regelverstösse nicht geaned werden

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:43
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @meknowthings

Guten Morgen Smile  

Ich hoffe sehr, daß wir dabei sein dürfen wenn die beiden aufeinandertreffen nochmal... :methi:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:44
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ulysses da würd nichts pasieren gehen anneinader vorbei

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:45
Isentrude
(@isentrude)

Guten Tag

Kaum eingeschaltet …. „Tanzen, lachen, Spaß haben, das bin ich 🤮“ Aber jeder hetzt gegen mich.

Ist Luanna eben abgehauen, bei den Ergüssen? 
Ich mag es nicht mehr hören.

War die Nacht was besonderes, es ist wieder so viel zum nachlesen. Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden, weil ich etwas schwächer und viel geschlafen habe.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:46
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Pick me Guten Morgen meine Liebe.

Das meiste war ehrlich gesagt Off Topic Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:47
Hat reagiert: Isentrude
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@drucki 

Und wer will sich mitmihm anlegen? Schließlich nominiert er noch. Als nächstes wird er versuchen, Marcus aus dem Weg zu räumen. Und sollte er nochmals,nominieren dürfen, wäre ein anderer „falscher“ BW dran. Also ignoriert man ihn so gut es geht.

Mich nervt inzwischen schon gar nicht mehr so sehr, was er sagt (das kann ich mittlerweile ausblenden) sondern seine Körperhaltung. Die sagt so viel über ihn und seine Stimmung aus.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 09:49
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Kiwi63 und 2 andere
Seite 83 / 200