Ich werde nicht fertig mit dem nachlesen
![]()
Seit 9 Uhr versuche ich jemanden telefonisch beim Nachlassgericht zu erreichen
![]()
Zwischendurch kommt meine Nachbarin und wollte was mit mir bereden.
Dann habe ich gewaschen und diesmal wirklich wenig Wäsche auf Schranktrocken laufen lassen und die Wäsche ist noch feucht
![]()
Heute ist doch gar nicht Montag oder?
![]()
Mein aufrichtiges Beileid
dann braucht ihr noch zwei dann könnt ihr nen Verein gründen 😅😂@ypsi
GW, dann sind wir jetzt zu dritt
![]()
Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan Nachdem das mit den Matratzen wohl nicht den gewünschten Erfolg hatte, vielleicht eine Idee 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
Kommen Bilder überall hin von Mateo mit dem Goldenen Ticket
@shortywutz Danke für den , da greif ich doch mal zu
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Dann habe ich gewaschen und diesmal wirklich wenig Wäsche auf Schranktrocken laufen lassen und die Wäsche ist noch feucht
Ich hatte das auch, als ich meinen Waschtrockner bekam. Die Wäsche wurde einfach nicht trocken und wenn die Restlaufanzeige bei 1 Minute war, blieb sie auf 1 Minute und die Maschine lief stundenlang weiter, ohne dass die Wäsche wirklich trocken wurde.
Tatsächlich habe ich das Gerät zurückgegeben (bei Otto gar kein Problem) und habe mich für ein anderes Modell entschieden. Damit klappt es jetzt super.
Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ich werde es noch einmal versuchen, bin noch nicht sicher, ob ich das richtige Symbol hatte, bzw. werde es mal mit der Zeitwahl beim trocknen versuchen.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich mal mit Otto telefonieren.
Bei denen geht wenigstens jemand ans Telefon
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Was ist los hier?
Ist der Kammerjäger im Container?
Da ist man mal für ein paar Tage nicht Online (aus Gründen!) und dann sieht man die Bagage um kurz vor 11 Uhr immer noch in den Betten liegen.
Haben die gestern zu viel Globuli genascht?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Da hätten sie ja netterweise auch nochmal das Licht und die Musik ausmachen können und die Bewohner ein bisschen schlafen lassen.Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus?
🥕🐐
@holgerover hallo, lange nicht gesehen
Kommen Bilder überall hin von Mateo mit dem Goldenen Ticket
Bitte Niiiiicht
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Bin mal gespannt wenn Mateo die Nachricht bekommt was seine Bewohner so über ihm Reden
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@holgerover
hallo, lange nicht gesehen
![]()
Ach ... Ihr hattet sicher auch ohne mich viel Spaß.
Aber schön, dass ich Dich hier wieder treffen kann
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Puh, da könnte es wieder wettertechnisch ungemütlich werden
Gewitter-Risiko in NRW bleibt – Starkregen und Hagel möglich (waz.de)
@ypsi und wenn da anklickt, dass man einen Rückruf möchte, geht das fast immer rasend schnell. 👍
Kann ich von meinem Finanzamt nicht behaupten… Rückruf geht nicht, und es sind immer gerade alle im Gespräch. Rufen Sie später nochmal an 🤷♀️ seit Kurz nach 9 versuche ich