Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 56 / 200
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @daesu

Die Tageszusammenfassung mit Marcus, Frauke und Benedikt im Bett, was konnte ich da lachen. 😅

Sehr amüsant von dem Dreier. Da die letzten Tage schon lustig waren, sollte man diese Bettenkonstellation nicht sprengen.

Bene u. Marcus haben schon gesagt, sie schlafen heute wieder in ihren Bett. Finde es auch schade.

Dann wird Bertha bestimmt bei Frauke schlafen wollen.

Themenstarter Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:06
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, TF_Dirk und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Pick me Wink Schlaf gut, bis morgen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:07
Haben reagiert: Chris, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Bin auch im live bei Taube und den anderen. Keine besonderen Inhalte im Gespräch. Einzig Taube ist überwältigt von der riesigen positiven Reaktion hier draussen. Damit hätte sie nie gerechnet. 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:07
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chris und 9 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @malibu

Die Tageszusammenfassung mit Marcus, Frauke und Benedikt im Bett, was konnte ich da lachen. 😅

Sehr amüsant von dem Dreier. Da die letzten Tage schon lustig waren, sollte man diese Bettenkonstellation nicht sprengen.

Bene u. Marcus haben schon gesagt, sie schlafen heute wieder in ihren Bett. Finde es auch schade.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Ja die Befürchtung habe ich auch ! :hysterie:  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:08
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 5 andere
Hela61
(@hela61)

@susebbfan Gute Nacht.

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:09
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @now-online

Mateo ist aber sehr ruhig, 5€ für seine Gedanken 

Kann es sein, dass er vorhin mit Frauke in der Küche schon sein ganzes Pulver verschossen hat?

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:12
Hat reagiert: Now-online
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @sigikid

Der Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?

Wo und wann seht Ihr Werbung?

2-3x am Tag wird der Bildschirm schwarz, dann kommt kurz eine Meldung, dann 2-3 Werbespots und danach läuft BB weiter

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:14
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @alteisen

Kann es sein, dass er vorhin mit Frauke in der Küche schon sein ganzes Pulver verschossen hat?

Er war sehr lange im Sprechzimmer. Vielleicht hat BB ihn beruhigt und ihm gesteckt, dass alle noch mit Lästereien gezeigt werden Wink  

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:17
Haben reagiert: Ves, Chris, Now-online und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

@drucki also ich hab das einige Male auf dem Display  gesehen mit 1,49 €. Und bei dem Einkauf mit Luanna wo Frauke erstmals gesagt hat, die Nudeln waren „voll teuer - 1,99 € oder so“ sieht man in der TZF gut, dass die „normalen“ Nudeln 1,49 € kosten. Die hatten da nur 5 Minuten. Ich denk das war der Stress, dass sie es nich richtig gesehen hat, aber es stimmte halt nicht. (Und ich hab davor und danach ehrlich gesagt auch immer 1,49 € gesehen.. also das kann wenn dann nur sehr vereinzelt gewesen sein (wenn überhaupt).

Zweiter Einkauf bei Minute 6:22 sehr gut zu sehen:

Normale Spaghetti, Penne, und Fusilli je 1,99.

Dinkel und Vollkorn je 2,19.

Glutenfrei 2,09

https://www.joyn.de/play/serien/big-brother/2024-10-tageszusammenfassung-9-christian-serviert-kuschelfreundin-maja-ab

Vor 4 Wochen bei Minute 11:25 zu sehen:

Normale Spaghetti, Penne, und Fusilli je 1,99.

Dinkel und Vollkorn je 1,99

Glutenfrei 2,09

https://www.joyn.de/play/serien/big-brother/2024-45-tageszusammenfassung-44-grosse-enttaeuschung-bei-mateo

Geschrieben von: @kadroformagio

Und bei dem Einkauf mit Luanna wo Frauke erstmals gesagt hat, die Nudeln waren „voll teuer - 1,99 € oder so“ sieht man in der TZF gut, dass die „normalen“ Nudeln 1,49 € kosten. Die hatten da nur 5 Minuten. Ich denk das war der Stress, dass sie es nich richtig gesehen hat, aber es stimmte halt nicht.

Ja, das war vor 2 Wochen, aber das habe ich auch geschrieben, dass es da 1,49 waren.

Da hat sie auch gesagt, dass die Nudeln sonst 99 Cent kosten würden, was ja überhaupt nicht stimmt.

Es machte so den Eindruck, als ob sie den Einkauf besser machen wollte als er war, "weil die Nudeln doch so teuer waren".

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:17
Haben reagiert: Chris und Chrissie76
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @sylvia1170

Der Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?

2-3x am Tag wird der Bildschirm schwarz, dann kommt kurz eine Meldung, dann 2-3 Werbespots und danach läuft BB weiter

Bei mir am Laptop kommt keine Werbung. Hmm  

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:19
Haben reagiert: cgn1963, netsrac67 und Malibu
Forum 3
(@karolina)

Geschrieben von: @gippi

Kann mir da mal wer helfen.

Simmt meine Erinnerung darüber das Frauke jetzt das zweite mal einkaufen war und es wieder doppeltes Butget gibt und sie wieder Alkohol gekauft hat?

jup, es war aber abgesprochen mit allen, weil jeder bis auf Chris, der keinen mag unbedingt mehrere Flaschen wollte, am liebsten für eine Party, es gab auch noch einen tollen Weihnachtskorb dazu 😋

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:19
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Malibu
(@malibu)
Moderator

Na, es sind nicht seine Themen, über die er gerne redet und das langweilt Mateo. Ist doch schon immer so, mit mehrere BW ist er ruhig und wenn er alleine mit ihnen spricht geht es nur um ihn, Oma, Mama und Tochter. Einige BW haben auf die Gespräche mit ihm auch keine Lust mehr, weil es immer auf das Gleiche raus läuft.

Themenstarter Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:19
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chris und 10 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @sylvia1170

Gab als Antwort ja schon einige Tipps dazu. Vielleicht hilft Dir da was weiter.

Ansonsten schwöre ich auch auf die Kombination Firefox/uBlock Origin für Stream

Und Brave Browser (Ohne Alles) für Forum

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:22
Haben reagiert: sylvia1170 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ypsi

@luzifer Danke, das schlimmste habe ich hinter mir, den Schock.

Ich hatte das schonmal geschrieben, mein Bruder starb Anfang Januar.

Ich bin immer noch dabei alles zu regeln, da er keine Kinder hat und schon ewig geschieden ist.

Leider lässt sich das Nachlassgericht seit 3 1/2 Monaten Zeit, obwohl ich ein Testament eingereicht habe.

Allerdings hat er in Thailand gelebt und ist auch dort verstorben, trotzdem weiß ich  nicht, was da so lange dauert

.

Ich wünsche dir viel Kraft und das die mal endlich ihren hintern hochbekommen. 

Damit man damit endgültig abschließen kann. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:22
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Anonym
Forum 3
(@karolina)

Geschrieben von: @malibu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Ja die Befürchtung habe ich auch ! :hysterie:  

Man kann nur hoffen, dass er da sagen würde, „nee nee, dann würde ich dableiben“ wie damals bei Simon haha als er es so darstellte, dass er dann doch dort schlafen müsse, damit Frauki nicht seinetwegen mit einer fremden Person im Bett schlafen muss xD 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:23
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber irgendwie is es schon enttäuschend - jetzt wurde heute ein Clip zu ner Szene gezeigt, die von den Zuschauern wirklich mit am heftigsten diskutiert/kritisiert wurde. Und noch zusätzlich zwei weitere Clips.

Und was passiert: ein Gespräch zwischen Frauke und Maja und die springende Schallplatte von Mateo über mehrere Stunden…

Da waren die bisherigen „Stunden der Wahrheit“ für uns wirklich deutlich ergiebiger…

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:23
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chris und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @susebbfan

Die sind aber jetzt wirklich schon lange im Schlafzimmer. Räumt die Produktion den Container aus? 

Kommen Bilder überall hin von Mateo mit dem Goldenen Ticket

Bitte Niiiiicht :hysterie:  

Sehe ist nun Xmas ausgebrochen geil ich liebe Xmas. Hoffentlich kommt Knechtrupprecht und versohlt mal ein paar Popos. Wobei Bertha findet es noch geil 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:24
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chris, Karolina und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr Lieben, nach dem heutigen blöden Tag habe ich schlechte Laune, deswegen verschwinde ich jetzt mal.

Morgen wird's wieder gut sein, als habt noch viel Spaß und bis morgen Pick me  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:24
Haben reagiert: Chris, Now-online, Kiwi63 und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Kommen Bilder überall hin von Mateo mit dem Goldenen Ticket

Bist du etwas sadistisch veranlagt?

Einen Gott muss man doch Feiern 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:25
Hat reagiert: Alteisen
Forum 5
(@edna_bb)

Oh nooo 🤣🤣

Muss grad nen paar folgen nachholen weil ich keine zeit hatte und bin grad da angekommen wo mateo sein goldenes ticket bekommen hat 🤣🤣🤣 oh fck, das ist bestimmt hart für viele. Welche Ironie. 

Veröffentlicht : 21. Mai 2024 21:25
Haben reagiert: BBienchen, Hela61 und Malibu
Seite 56 / 200