Bertha macht Werbung für ihren Only Fans Account auf ihrem Bus, mit QR-Code und OF-Logo. Fremdschäm hoch 5 🥳🤣
Wo ist das Problem?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Der Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
Ich schau das über Magenta TV unter Apps und dann Youtube. Da kann man nichts blocken.
doch kann man wenn es die Magenta One ist die basiert auf android!
dann entweder im Lan ein Pi-Hole installieren(kostenlos) oder das hier auf die Magenta one installieren --> https://adguard.com/de/adguard-android-tv/overview.html (Lizenzkosten)
Ich hab keine Magenta One. ich hab nur einen Mediareceiver der ersten Generation.
okay da bleibt in der tat nur ein Pi.hole in betracht ist aber eher nur was für technisch versierte! sorry..
@netsrac67 ich glaube das erlaubt der Speedport nicht der nimmt afaik nur die Telekom dns server!
Dumme Frage vielleicht: Habt Ihr in Euren Magenta, oder was auch immer, nicht auch einen einfachen Web-Browser integriert?
Man kann Youtube doch auch einfach über die Adresse erreichen:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
die Alten magenta receiver sind ein geschlossenes system dafür mussten extra apps entwickelt werden (ein browser war nicht dabei) was mitunter zu verzögeren der verfügbarkeit von manchen apps geführt hat! deswegen ist die telekom ja auf Android TV umgestiegen da ist alles frei verfügbar(Play store) und auch schneller programiert
Da hast du echt Glück. Bei mir ist der Ton heute so schlecht wie noch nie.Mein Ton ist tatsächlich Seit Stunden perfekt. Hab seit 15 Uhr nicht mehr die Fernbedienung in der Hand gehabt. Adaptive Lautstärke ist aktiviert und Hintergrund Geräusche deaktiviert....wieso sollte es besser sein? Gibt es Neuigkeiten diesbezüglich? Würden die Praktikanten gegen zumindest angelernte Leute ausgetauscht???ja ich weiß. Aber insgesamt sollte es jetzt besser sein als die letzten WochenWohnzimmer und Küche sind die ganze Zeit leiser als der Rest.
es ist ein bißchen verstellt worden. Bei mir im teststream ist es relativ gut. Einzig WZ und Hof sind noch unterschiedlich. Trotzdem komisch.@netsrac67 ich mein ziemlich generell. Vorhin als sie drin saßen und die Merci verteilt haben, dachte ich mir „haben sich jetzt alle auf Luannas Lautstärke“ eingepegelt… und dann plötzlich war‘s voll laut.
Genau heute dachte ich daran. Ich schaue immer nebenher auf dem Tablet. Einige Bewohner saßen zusammen. Es war kein Flüstergespräch sondern in normalem Ton. Es war mir nicht möglich das Gespräch zu verfolgen, obwohl die Lautstäke auf 100% war. Musste dann die Ohrstöpsel verwenden um einem ganz normalen Gespräch zu folgen. (Auch da nicht sehr laut)
Normaler Weise sollte es doch so sein, dass wenn man auf 100% geht, das Gespräch so laut sein sollte, dass man den Ton etwas herunterdrehen muss.
Ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man - aufgrund der Lautstärke - sehr oft nichts versteht. Das müsste doch intern leicht regulierbar sein?
Ich schaue YouTube auf dem FireTV-Stick. Mit der App Blockada hab ich die Werbung ausgeschaltet. Weil die bei YouTube nicht greift, schaue ich über die App SmartTube Beta. Funktioniert einwandfrei und Kanalabos und so werden auch mit YT synchronisiertwerbeblocker@holgerover vielleicht hast du n YouTube Abo? - wenn ich da mal was nachschau, kommt bei mir da in jedem Fall auch hin und wieder Werbung.
Ah - aber in der App geht das nich, oder? Das wäre ja komfortabel 🙃
🥕🐐
Hallo ihr Lieben, 85 Seiten
Das schaffe ich nicht
. Kann mir jemand bitte kurz mitteilen, was es seit gestern Abend neues gibt.
Vielen lieben Dank im voraus
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Weihnachten und kleine Stunde der Wahrheit (Rattenfänger, Bertha über Marcus, Fraukeüber Maja) - SdW geht ab Seite 30 ungefähr los in dem thread hier.
Edit: Und Hallo natürlich - sorry, ganz vergessen 🙁
...die App funktioniert bei mir garnicht. Es erscheint JOYN - Österreichs Superstreamer, nach einiger Zeit schmiert das Logo nach links weg, dann wird das Bild dunkelgraugrün und es passiert --> NICHTS. 5 Minuten, 10 Minuten, dann reicht es mir...werbeblocker@holgerover vielleicht hast du n YouTube Abo? - wenn ich da mal was nachschau, kommt bei mir da in jedem Fall auch hin und wieder Werbung.
Ah - aber in der App geht das nich, oder? Das wäre ja komfortabel 🙃
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nein, Mateo, du wurdest nicht nicht nominiert, weil du wichtig warst für die Gruppe, sondern weil die Truppe da drinnen zu doof ist, strategisch zu denken.
Sie haben ihn zu spät durchschaut.
Und als sie ihn dann durchschaut hatten (in erster Linie Frauke, Marcus und Nicos), hat sich dann doch immer etwas ereignet (Geschützt-Button, die 3 Neueinzüge + vor der bis dato letzten Nominierung das "Goldene Ticket") oder ist jemand Anderes noch etwas mehr in Ungnade gefallen (Frauke bei Nicos), so dass er aalgleich durchgerutscht ist.
Er hatte einfach auch das Glück, dass er so oft geschützt war, und dazu auch mehr Chancen hatte als die anderen Bewohner.
Am ersten Abend haten nur 5 von 17 Bewohnern die Chance sich zu schützen.
Beim Spiel mit den Tischtennisbällen über die Klemmbausteine laufen hat er Container Chef Kevin und sich zu dem Spiel ausgesucht ohne die Gruppe einzubeziehen.
dawar aber schon geregelt, dass er einer der 5 wird, der sich safen konnte. BB macht das schon
Genau, und damit war er 12 anderen Bewohnern schlicht im Vorteil.
Von seinem unfairen Verhalten bei dem Spiel ganz zu schweigen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Heute habe ich meine erste Wattwanderung gemacht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wecken mit Last Christmas, Weihnachtszeit ist ausgebrochen. Im Adventkalender 3 SdW
Mateo mit der Rattenplage
Frauke über Maja
Bertha über Marcus
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich hab es übrigens hinbekommen das man auch screenshots machen kann und die dann nicht schwarz sind! =)

Quelle: Joyn.de Android App
Theorie und Praxis. Leider. Problem sind allein schon die unterschiedlichen Endgeräte. Auf dem Tablet ist der Ton auch bei mir über den internen Lautsprecher gruselig. Am TV über nen Teufel Soundsystem ist er gut. Ca 20 dB leiser als z. B. Magenta TV.es ist ein bißchen verstellt worden. Bei mir im teststream ist es relativ gut. Einzig WZ und Hof sind noch unterschiedlich. Trotzdem komisch.@netsrac67 ich mein ziemlich generell. Vorhin als sie drin saßen und die Merci verteilt haben, dachte ich mir „haben sich jetzt alle auf Luannas Lautstärke“ eingepegelt… und dann plötzlich war‘s voll laut.
Genau heute dachte ich daran. Ich schaue immer nebenher auf dem Tablet. Einige Bewohner saßen zusammen. Es war kein Flüstergespräch sondern in normalem Ton. Es war mir nicht möglich das Gespräch zu verfolgen, obwohl die Lautstäke auf 100% war. Musste dann die Ohrstöpsel verwenden um einem ganz normalen Gespräch zu folgen. (Auch da nicht sehr laut)
Normaler Weise sollte es doch so sein, dass wenn man auf 100% geht, das Gespräch so laut sein sollte, dass man den Ton etwas herunterdrehen muss.
Ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man - aufgrund der Lautstärke - sehr oft nichts versteht. Das müsste doch intern leicht regulierbar sein?
Guten Abend
Puh, ihr seid ja echt fleißig, Leute 😅
Hab auch eine Wetter-Story: Ich stand heute in der Nähe des Krams auf unserem Hof, alles einen unglaublich lauten Knall gab, zusammen mit einem viel zu hellen Lichtblitz
Gut, dass der Kran geerdet ist.... Wahrscheinlich wollte mich Mateos Oma treffen, weil ich schlecht über ihren lieben Enkel gedacht habe... 
Frauke wollte doch mit Mateo kochen. Ist der im Sprechzimmer?
Wollte nicht jemand Anderer (!?!) mit Frauke kochen?