Der Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
Wo und wann seht Ihr Werbung?
Bei Youtube. Ich hab kein Abo.
Ublock Origin installieren und du hast keien werbung mehr =)
Ich schau das über Magenta TV unter Apps und dann Youtube. Da kann man nichts blocken.
Es wird Zeit das Marcus und Frauke mal paar Stunden alleine sind und miteinander sprechen können. Und vielleicht mal ein paar Filmchen zu sehen bekommen, was die Bewohner so von sich gegeben haben.. famos sie endlich mal zusammen halten
werbeblocker@holgerover vielleicht hast du n YouTube Abo? - wenn ich da mal was nachschau, kommt bei mir da in jedem Fall auch hin und wieder Werbung.
Ah - aber in der App geht das nich, oder? Das wäre ja komfortabel 🙃
@sigikid bin eingeloggt bei YT, aber es liegt wohl tatsächlich eher an Werbeblocker (den hatte ich schon total vergessen)

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@holgerover vielleicht hast du n YouTube Abo? - wenn ich da mal was nachschau, kommt bei mir da in jedem Fall auch hin und wieder Werbung.
Nee, im Gegenteil. Ich bin noch nicht einmal angemeldet.
Reden wir von Smartphone oder PC?
ja, ich denke daran liegt‘s - ich schau eigtl immer über iPad und dann über die App
konfigurier dir nen werbeblocker direkt in der fritzbox oder mit nem raspberry. Dann ist dein komplettes Internet auf jedem Gerät werbefreiDer Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
Ich schau das über Magenta TV unter Apps und dann Youtube. Da kann man nichts blocken.
was ist mit cris was hat er stat das bier bekommen nichts pechgehapt
@holgerover vielleicht hast du n YouTube Abo? - wenn ich da mal was nachschau, kommt bei mir da in jedem Fall auch hin und wieder Werbung.
Bei Youtube habe ich auch immer wieder Werbung, gerade auf dem Handy, weil auch wenn ich Joyn PLus+ habe schaue ich auf dem Handy auf Youtube, weil der deutlich weniger Trafic braucht als der Stream von Joyn.
"Die Kamera sieht alles !!! "
konfigurier dir nen werbeblocker direkt in der fritzbox oder mit nem raspberry. Dann ist dein komplettes Internet auf jedem Gerät werbefreiDer Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
Ich habe keine Fritzbox. Ich hab einen Speedport Smart 3.
Nee, im Gegenteil. Ich bin noch nicht einmal angemeldet.
Reden wir von Smartphone oder PC?
ja, ich denke daran liegt‘s - ich schau eigtl immer über iPad und dann über die App
Wenn ich die App von meinem LG Smart TV nutze, kommt da tatsächlich auch Werbung.
Aber am PC hat man doch alle Möglichkeiten, Werbung zu verhindern
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Der Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
doch kann man wenn es die Magenta One ist die basiert auf android!
dann entweder im Lan ein Pi-Hole installieren(kostenlos) oder das hier auf die Magenta one installieren --> https://adguard.com/de/adguard-android-tv/overview.html (Lizenzkosten)
Na da sieht man mal, wie Maja an ihren Chris denkt. Hauptsache reichlich Bier, aber nix für ihn. 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dann entweder im Lan ein Pi-Hole installieren(kostenlos) oder das hier auf die Magenta one installieren --> https://adguard.com/de/adguard-android-tv/overview.html (Lizenzkosten)
Ich hab keine Magenta One. ich hab nur einen Mediareceiver der ersten Generation.
oder den DNS Server von adguard im Router eintragenDer Ton im Livestream ist ja echt grottig. Entweder ist er so leise, dass man den Fernsehton bis hinten hin aufdrehen muss, oder es wir plötzlich ein anderer Raum gezeigt in dem die Mikrofone so weit aufgedreht sind oder Werbung, die dann so laut ist, dass einem die Ohren wegfliegen und man einen Herzklabaster bekommt. Sind da eigentlich nur Dilettanten am Werk ?
Marcus‘ Zeitschätzung heute etwas schlechter als gewöhnlich: 18.30 meint er gerade..
(aber war heut glaub auch wenig Sonne bei denen)
Neue Kaffeemaschine?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hab keine Magenta One. ich hab nur einen Mediareceiver der ersten Generation.
okay da bleibt in der tat nur ein Pi.hole in betracht ist aber eher nur was für technisch versierte! sorry..
@netsrac67 ich glaube das erlaubt der Speedport nicht der nimmt afaik nur die Telekom dns server!
was na dann mal gleich kaffee kochen bis zum schluss
Kevin hat jetzt auf Insta eine Story von einer Followerin geteilt mit folgendem Text:
„Richtig richtig traurige Nummer von XY jetzt alles @ kevin.wrede.bb24 in die Schuhe zu schieben.
Klar, er ist ja nicht da um sich zu äußern.
XY hat sich von Kevin verleiten lassen. Er glaubt tatsächlich den Scheiß den er da redet!!!!!!“
Derweil gibt es heute bei Mateo eine Fragestunde, wo unter anderem gefragt wird „Warum kann er nie für das was er sagt geradestehen? Er gibt immer anderen die Schuld“ ...
Darauf gibt es folgende Antwort:
„Das wird wahrscheinlich die Ecke oder die Kante sein🤯
Für die die das so empfinden*“
(davor war paar Mal von seinen Ecken und Kanten die Rede… und sowas hat halt jeder. Niemand is perfekt und so)