"Ich habe alle immer geschützt..."
Und davon ist Mateo wahrscheinlich auch noch überzeugt.
Ja, er hat allen immer geholfen, nie was Schlechtes gesagt und kennt Frauke in und auswendig. Er hat alles für die Gruppe getan. Nun ist der arme Mann so enttäuscht, dass immer nur Negatives von ihm gezeigt wird. Da tobt doch glatt die Mutter im Himmel. Ich denke, dazu muss man nichts weiter sagen. Bildet euch eine eigene Meinung.
Ach, warum ... das ist doch gerade Comedy pur
Comedy ist für mich überzogene, dargestellte Realität, also ein Spiegel der Gesellschaft.
Aber das ist leider Realität.
Geht es euch auch so, dass ihr zwischendurch gerne in den Monitor springen und widersprechen oder klarstellen wollt?
Frauke hat es bald geschafft, Mateo wieder aufzubauen.
jaaaaaa ich möchte ihm gerne mit dem nackten Ar…. ins Gesicht springen
Würd ich nicht machen, der mag das vielleicht
@catweazle10 hat sich kevin eigentlich noch mal zu wort gemeldtet oder setz er noch auf sein ei
Kevin hat heute ein Foto von den beiden mit Herz geteilt… war nach den Videos und der ersten oder zweiten Rechtfertigungsrunde von Mateo (und Erwähnung von Kevin), ob Kevin das da schon mitbekommen hatte oder ob‘s Zufall war, war nich ersichtlich..
/edit: auf Mateos Profil wurde die Story von Kevin geteilt und ein Herz hinzugefügt. In Kevins Story war kein Herz. Hab das erst nich richtig gesehen.
Ach, warum ... das ist doch gerade Comedy pur
Comedy ist für mich überzogene, dargestellte Realität, also ein Spiegel der Gesellschaft.
Aber das ist leider Realität.
Egal. Ich fühle mich prima unterhalten!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sorry, ich wollte nicht schreien, Ist mir so rausgerutscht@ruebezicke
Jetzt hast du mich erschreckt
🥕🐐
auch so zum kaffeee am bett so wall ich eine liebe frau hat ich glaube er merkt gerade das er sehr über das ziel hinaus geschlagen ist so
Huuuch, was ist denn im Haus los? Hab doch erst die Winterklamotten gegen die Sommersachen im Schrank ausgetauscht.
Ja ist es schon wieder Weihnachten?
Ihr seid ja schon wieder fleißig am schreiben, 46 Seiten im neuen Laber
mal schauen, ob ich das schaffe.
So sieht es in der BB-Regie aus
@kadroformagio ok danke mann kann er bitte jezt langsam aufhöhren zu reden ist nur noch erbärmlich mann er weiss doch das wir alles sehen und wenn wir mal was nicht sehen sehen die anderren für uns mit
Mateo hat Selbstreflexion? Wann? Wo? ???????
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
sachmal @Ypsi hast du nun das unwetter hier runter geschickt? weil hier geht gerade die welt unter..
Bitte BB ! Zeige den Flur. Man dass ist nicht mehr zu ertragen. Jeden Tag dass selbe.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich habe den Ton ausgeschaltet. Ich kann das nicht mehr hören. Seit 15 Minuten die gleiche Platte
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
ich hab das Gefühl, immer wenn sich Frauke in die Ecke gedrängt fühlt, wie jetzt im Gespräch mit Maja, redet sie immer schneller und schneller und gibt nicht einen Zentimeter nach. Maja sagte grad, wenns so war, tuts mir leid. von Frauke kommt wieder mal keine Entschuldigung. sie kam für mich wieder sehr rechthaberisch rüber und wieder nicht selbst reflektierend. Maja macht falsch, aber sie nicht. ich vermute fast, dass ist ihr grösster eigener Stolperstein. solang man ihr nach den Mund redet und ihr Recht gibt, ist alles fein. mein Eindruck.
Wenn sich Frauke in die Ecke gedrängt fühlt bzw. Gegenwind bekommt, dann stellt sie sich immer als Opfer dar, dann kommt dieses "Alle sind schlecht zu mir, alle denken böseüber mich.......".
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kadroformagio ok danke mann kann er bitte jezt langsam aufhöhren zu reden ist nur noch erbärmlich mann er weiss doch das wir alles sehen und wenn wir mal was nicht sehen sehen die anderren für uns mit
Das ist die große Mateoshow in Endlosschleife. :p: