@catweazle10 hat sich kevin eigentlich noch mal zu wort gemeldtet oder setz er noch auf sein ei
"Ich habe alle immer geschützt..."
Und davon ist Mateo wahrscheinlich auch noch überzeugt.
jaja und am liebsten natürlich sich selber. Is klar
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
ganz im ernst jezt er war duschen als er das gesagt hat dann müssen wir was auf die augen haben war der meinung er hatte was an
er hatte ne jeansjacke an. Also nix mit duschen. Der ist sooooo falsch
Nein, Mateo, du wurdest nicht nicht nominiert, weil du wichtig warst für die Gruppe, sondern weil die Truppe da drinnen zu doof ist, strategisch zu denken.
Sie haben ihn zu spät durchschaut.
Und als sie ihn dann durchschaut hatten (in erster Linie Frauke, Marcus und Nicos), hat sich dann doch immer etwas ereignet (Geschützt-Button, die 3 Neueinzüge + vor der bis dato letzten Nominierung das "Goldene Ticket") oder ist jemand Anderes noch etwas mehr in Ungnade gefallen (Frauke bei Nicos), so dass er aalgleich durchgerutscht ist.
Er hatte einfach auch das Glück, dass er so oft geschützt war, und dazu auch mehr Chancen hatte als die anderen Bewohner.
Am ersten Abend haten nur 5 von 17 Bewohnern die Chance sich zu schützen.
Beim Spiel mit den Tischtennisbällen über die Klemmbausteine laufen hat er Container Chef Kevin und sich zu dem Spiel ausgesucht ohne die Gruppe einzubeziehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Geht es euch auch so, dass ihr zwischendurch gerne in den Monitor springen und widersprechen oder klarstellen wollt?
Frauke hat es bald geschafft, Mateo wieder aufzubauen.
jaaaaaa ich möchte ihm gerne mit dem nackten Ar…. ins Gesicht springen
"Ich habe alle immer geschützt..."
Und davon ist Mateo wahrscheinlich auch noch überzeugt.
jaja und am liebsten natürlich sich selber. Is klar
Wie er bei dem einen Schutz versuchte zu verheimlichen, dass er den Schutz auch hätte weitergeben können.
Schlimm finde ich nur, Frauke lässt sich immer wieder auf Mateo ein. Wie kann man nicht mitbekommen wie er tickt. Also nach allem was jetzt schon gezeigt wurde. Meist nach solchen Gesprächen gibt es wieder Stress mit Marcus. Frage mich echt, ob sie so eine schlechte Menschkenntnis hat.
Sie hat dir die Frage wohl gerade beantwortet. Sie glaubt Mateo tatsächlich, dass er sich von Kevin beeinflussen lassen hat. So ziemlich alle anderen Bewohner haben ihn durchschaut, nur sie nicht.
Sollte jetzt aber auch keine neue Erkenntnis sein. Immerhin ist sie schon seit 2,5 Monaten im Haus. Wir müssten sie mittlerweile recht gut kennen, auch wenn einige hier im Forum Fraukes ersten 2 Monate komplett ausblenden können (die Lästereien mit Yael und Maja, die teils sehr verletzenden Aussagen Marcus gegenüber, das negative Denken über die Leute, die trotz ihrer Ecken und Kanten zu ihr gehalten haben ["Alle hier im Haus hassen mich und stehen nicht zu mir"] etc.).
@mellimel81 danke ich dachte schon ich hab es falsch gesehen
@catweazle10 hat sich kevin eigentlich noch mal zu wort gemeldtet oder setz er noch auf sein ei
Keine Ahnung!
Vielleicht weiß da @kadroformagio etwas mehr zu. Die hatte immer mal bei Kevin vorbeigeschaut (ich meine natürlich auf seinem Insta-Profil😉).
Nein, Mateo, du wurdest nicht nicht nominiert, weil du wichtig warst für die Gruppe, sondern weil die Truppe da drinnen zu doof ist, strategisch zu denken.
Sie haben ihn zu spät durchschaut.
Und als sie ihn dann durchschaut hatten (in erster Linie Frauke, Marcus und Nicos), hat sich dann doch immer etwas ereignet (Geschützt-Button, die 3 Neueinzüge + vor der bis dato letzten Nominierung das "Goldene Ticket") oder ist jemand Anderes noch etwas mehr in Ungnade gefallen (Frauke bei Nicos), so dass er aalgleich durchgerutscht ist.
Er hatte einfach auch das Glück, dass er so oft geschützt war, und dazu auch mehr Chancen hatte als die anderen Bewohner.
Am ersten Abend haten nur 5 von 17 Bewohnern die Chance sich zu schützen.
Beim Spiel mit den Tischtennisbällen über die Klemmbausteine laufen hat er Container Chef Kevin und sich zu dem Spiel ausgesucht ohne die Gruppe einzubeziehen.
dawar aber schon geregelt, dass er einer der 5 wird, der sich safen konnte. BB macht das schon
Geht es euch auch so, dass ihr zwischendurch gerne in den Monitor springen und widersprechen oder klarstellen wollt?
Ach, warum ... das ist doch gerade Comedy pur
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ach, warum ... das ist doch gerade Comedy pur
Ich find das auch grad sehr spannend
klar geht das. Müssten sie nur drauf kommen.Als meine Kaffeemaschine kaputt ging, hab ich aus der Not heraus mit Der Kanne, Filter und Wasserkocher gearbeitet. Geht das da nicht?
Das habe sie schon, als sie als Strafe die Elektrogeräte abgeben mussten, ist halt unbequem.
Mateo hat soviel (Selbst)Liebe in sich. Er hat ein Herz und keinen Stein in der Brust
niemals darf der an meinen Ar...Geht es euch auch so, dass ihr zwischendurch gerne in den Monitor springen und widersprechen oder klarstellen wollt?
jaaaaaa ich möchte ihm gerne mit dem nackten Ar…. ins Gesicht springen
Überleg dir das
@ruebezicke
Jetzt hast du mich erschreckt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
na ja das dink ist hätte er das nicht gesagt müsste er sich nicht gedanken trüber machen und die spiele hat er gewonnen wo er beschüssen hat und bb das durschgehen lassen hat so bitte zeig was anderes