Das Gewitter ist der Zorn der Mutter
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Sagt mal, redet nur noch Frauke mit ihm? Kommt mir so vor, dass der Rest ihm aus dem Weg geht
@fanmaedel2024 es bereitet mir schon körperliche Schmerzen diese Frau
Mateo oder gleich Homer Simpson ... ich kann mich nicht entscheiden
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Kevin ist nicht mehr dein Freund. Seit dem Auszug schon nicht mehr und nach deinen Aussagen heute über ihn bestimmt erst recht nicht mehr.
...NEIN - wird nicht für uns ZS gemacht. Wir sind nur mehr oder weniger geduldete "Spanner", die heiß darauf sind zu sehen, was da passiert. Wahrscheinlich aus Spargründen gibt es kein Fachpersonal. Anscheinend nur angelernte, unmotivierte Praktikanten. Das mit Bold/Ton wird sich bis zum Tag 100 im LS sicher nicht ändern. Für die TZF sind sicher andere Leute verantwortlich. Besserer Ton, Untertitel, besseres Bild, usw...Jetzt ist es wieder zu leise! Warum bekommen die das mit dem Ton nicht hin? Und anscheinend auch mit der Bild Einstellung nicht. wird das nicht für uns Zuschauer gemacht? Dann sollten wir auch alles sehen und alles hören können!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Er hat Angst das BB für ihn in einem Albtraum endet. Ich befürchte er hat schon wieder recht
Die Zeit danach wird für ihn die Schlimmste werden!!!!!
@mellimel81 2... ein Gedanke
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 2... ein Gedanke
![]()
jaaaaa
Nein, Mateo, du wurdest nicht nicht nominiert, weil du wichtig warst für die Gruppe, sondern weil die Truppe da drinnen zu doof ist, strategisch zu denken.
Sie haben ihn zu spät durchschaut.
Und als sie ihn dann durchschaut hatten (in erster Linie Frauke, Marcus und Nicos), hat sich dann doch immer etwas ereignet (Geschützt-Button, die 3 Neueinzüge + vor der bis dato letzten Nominierung das "Goldene Ticket") oder ist jemand Anderes noch etwas mehr in Ungnade gefallen (Frauke bei Nicos), so dass er aalgleich durchgerutscht ist.
Kevin wird vor Begeisterung Purzelbäume schlagen, wie
ihn wieder darstellt
Ob wir die Beiden nächstes Jahr bei "Fame Fighting" gegeneinander boxen sehen werden? 😉
ganz im ernst jezt er war duschen als er das gesagt hat dann müssen wir was auf die augen haben war der meinung er hatte was an