@catweazle10 Nachts bleibt er ja nie bei ihr.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie? Hab ich das richtig gehört? Sie schlafen nochmal zu Dritt im Bett?
![]()
Traut sich Marcus etwa nicht, alleine neben Frauke zu schlafen?
vielleicht 😅 - aber ich glaub sie hatten das gestern auch schon bisserl ausgemacht, wenn sie diesen Abend überstehen (also alle drei noch im Container sind)
aktell kamera bei ecklig
bett mei fraukus ok
@kadroformagio Ist Frauke noch im Spz?
@catweazle10 Nachts bleibt er ja nie bei ihr.
Naja, die Frage, ob sie heute wieder zu Dritt schlafen wollen, kam auf jeden Fall von Marcus.
Aber wenn es so ist, das sie, wie @kadroformagio geschrieben hat, schon gestern ausgemacht haben, ihren "Dreier" zu wiederholen, wen sie alle heute noch im Container sind, dann will ich mal nix gesagt / gefragt haben.
@barbarar respekt
nein mir gehts um die wohnung zu vor wo xyz gesagt hatte --sinn gemäss -das 9 millonen 18-64 abhängig sind
von alk
das prob was ich habe die alters freigabe
rauchen ohne ende
piep show anno 1990 maja vs chris
Wegen Zigaretten:
es gab 2021/22 ein Format vom ÖRR auf Insta über das letzte Lebensjahr von Sophie Scholl - an sich speziell gedacht um eine „jugendliche Zielgruppe“ zu erreichen.
da wurde geraucht ohne Ende und zwar deutlich mehr als mit den Zuteilungen in der Zeit realistisch sein konnte (oder für die „Story“ wirklich notwendig war) - und es wurde außerdem teilweise fast noch als Akt des „Widerstands“ dargestellt und in den Kommentaren so auch aufgegriffen und verteidigt und nich weiter hinterfragt… nach meinem Gefühl erhalten Zigaretten (und Vapes oder ähnliches eh) gerade wirklich wieder sehr viel mehr Präsenz in den Medien - und zwar auch in Formaten die sich speziell an Jugendliche richten.
(Aber es waren nich nur Zigaretten: Alkohol und andere Drogen wurden in dem Format aber auch ausreichend konsumiert…)
😮 Schläft jetzt Nicos mit Bertha zusammen in Benes Bett???
😮 Schläft jetzt Nicos mit Bertha zusammen in Benes Bett???
Ich bin auch ganz gespannt
![]()
Vor allem darauf, wie ihr das jetzt wieder ausgelegt wird.
Oho - Frauke und Marcus im Löffel heute „andersrum“.
Marcus: Pups mich nich an Frauki
Frauke: mach ich nich.
Bene: also ich kann‘s nich garantieren.
Damit - Gute Nacht Euch allen 😅
Quelle: giphy.com
Na ja, lediglich mit Unverständnis, da ja alle Matratzen wieder da sind.
@fips1973 weil Bertha gerne in dem Bett schlafen wollte, aber nicht allein,, deshalb hat sie zuerst Luana gefragt, dann Nicos, der das Angebot dankend angenommen hat.
Dir auch eine Gute Nacht
schlaf gut
Na ja, lediglich mit Unverständnis, da ja alle Matratzen wieder da sind.
![]()
Das Unverständnis habe ich deutlich eher bei der Dreier-Kombo Bene, Frauke und Markus.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kiwi63 ah - und Luanna hat abgelehnt (oder nur nich geantwort)? Für die weitere Entwicklung in der Woche ja auch auch uninteressant…