...gerade wurden er und Luanna ermahnt. Anscheinend darf der goldene Heilige machen (schlafen) was er will...Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Beide Namen wurden gesagt....gerade wurden er und Luanna ermahnt. Anscheinend darf der goldene Heilige machen (schlafen) was er will...Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen
Habe schon Asche in der Hose !
...wie hat es bei uns im Heeresdienst geheißen?Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen
Ach der ist dort im Bett? Das sieht so gemacht aus, aber das der da drin liegt, hab ich nicht gesehen.
Tarnen und täuschen...
...wie hat es bei uns im Heeresdienst geheißen?Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen
Ach der ist dort im Bett? Das sieht so gemacht aus, aber das der da drin liegt, hab ich nicht gesehen.
Tarnen und täuschen...
War es nicht "tarnen, täuschen und verpi**en"?
...sie hat keinen Vertrag mehr. Darf sich auch ihre privaten Sachen und Lernunterlagen nicht abholen...Da hast du recht, aber als Lehrerin hat man doch eine ganz andere Verantwortung. Wenn ich es richtig gehört habe, sagte sie auch noch, dass er ein N.zi. war. Da bin ich mir aber nicht sicher.Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so
viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.
Ich will ja nichts sagen, aber Tanja hat bei ihren Stories, die für die Betroffenen auch nicht immer nur harmlos waren, nicht selten sogar "Ross und Reiter" benannt, und da habe ich hier nicht solche Kritiken vernommen.
![]()
![]()
Prinzipiell finde ich es auch kritisch, "personenbezogene Daten einer natürlichen Person" in der breiten Masse rauszuposaunen. Hier müssen wir uns aber auch fragen: wie breit ist die Masse um halb 12 auf einem Sender, für den man Geld zahlen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem ehemaligen Schüler durch diese Geschichte etwas Negatives widerfährt? Ich vermute, sehr gering.
Bertha hat mit Sicherheit Ecken und Kanten, die wirklich eckig und kantig sind. Dann kritisiert doch auch genau diese und sucht nicht, wie @m-r bereits sagte, das Haar in der Suppe, und misst nicht, wie @catweazle10 anmerkte, mit zweierlei Maß.
Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.
@catweazle10 In meinen Augen hat er sie nicht angepiekst. Er hat ihr gesagt, dass sie vorsichtig sein soll, mit wem sie spricht, da hinter ihrem Rücken wohl Mateo und Nicos sich echauffiert haben, wie sie zu Luanna ist, und das diese wegen ihr den Container verlassen wollte. Das hat sie ihm dann wieder mal negativ ausgelegt, dass er ja so sehr Luanna unterstützen würde und ihr immer hinterherrenne und sie ihm auch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Zu meiner Zeit , sagte man es so...wie hat es bei uns im Heeresdienst geheißen?Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen
Tarnen und täuschen...
![]()

manchmal denke ich wirklich das die hier so heimlich mitlesen in der tzf wurde auch heute gesagt das Dr. Nicos jetzt der beziehung friedensstifter istAha jetzt kam die Ansage von bb für mateo
Sie haben deinen Beitrag gelesen
und jetzt erst gemerkt, dass er da liegt
Das wurde gestern abend hier auch geschrieben nicos der neue Dr love
Maja und Chris wollen unbedingt das Bertha fragt ob die beiden Sex usw. drin gehabt haben. Wie armselig wirklich.
Maja hat dann auch ganz stolz berichtet, dass sie bei ihrem Chrissi Oralverkehr vollzogen hat. Mit voller Stolz. Oh man. Sowas zieht noch ins Finale ein..
Team FRAUKE
...sie hat keinen Vertrag mehr. Darf sich auch ihre privaten Sachen und Lernunterlagen nicht abholen...
Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.
Das hat damit nichts zu tun, auch wenn der Vertrag beendet ist, darf ich mich nicht darüber äußern, zB über Schüler, Eltern usw. Aber ich schau Morgen nochmal nach.
Tarnen und täuschen...
![]()

...sie hat keinen Vertrag mehr. Darf sich auch ihre privaten Sachen und Lernunterlagen nicht abholen...
Das hat damit nichts zu tun, auch wenn der Vertrag beendet ist, darf ich mich nicht darüber äußern, zB über Schüler, Eltern usw. Aber ich schau Morgen nochmal nach.
...GIBT ES HIER EINENmanchmal denke ich wirklich das die hier so heimlich mitlesen in der tzf wurde auch heute gesagt das Dr. Nicos jetzt der beziehung friedensstifter istAha jetzt kam die Ansage von bb für mateo
![]()
MAULWURF???
manchmal denke ich wirklich das die hier so heimlich mitlesen in der tzf wurde auch heute gesagt das Dr. Nicos jetzt der beziehung friedensstifter istAha jetzt kam die Ansage von bb für mateo
![]()
Ich hatte gestern sogar vermutet, dass das sogar durch BB inszeniert wurde. Wirkte auf mich echt wie nen Auftrag.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@catweazle10 In meinen Augen hat er sie nicht angepiekst. Er hat ihr gesagt, dass sie vorsichtig sein soll, mit wem sie spricht, da hinter ihrem Rücken wohl Mateo und Nicos sich echauffiert haben, wie sie zu Luanna ist, und das diese wegen ihr den Container verlassen wollte. Das hat sie ihm dann wieder mal negativ ausgelegt, dass er ja so sehr Luanna unterstützen würde und ihr immer hinterherrenne und sie ihm auch.
Es war nicht seine Absicht, sie anzupieksen.
Aber sie hat - so, wie sie am Vormittag reagiert und auch im Laufe des weiteren heutigen Tag gezeigt hat - halt einen doch recht angepieksten Eindruck hinterlassen und tut dies noch.
Da tut es natürlich auch noch sein Übriges, dass BB - wie er es mit solchen polarisierenden Themen halt zu handhaben pflegt - eben häufiger zu themenbezogenen Interviews auffordert / einlädt.
Man BB ! Außer euch im Sprechzimmer, Interessiert sich keiner für Luanna , die Schlaftablette.
...wird heute und hier noch umgezogen??? Wenn ja warte ich noch, wenn nein mache ich mich bettfertig...
BB hat doch Mateo und Luanna verwarnt, wegen schlafen und man sah Luanna raus gehen. Dann muss sie doch eigentlich Frauke und Marcus gehört haben, wenn sie auch im Bett lag.
...wird heute und hier noch umgezogen??? Wenn ja warte ich noch, wenn nein mache ich mich bettfertig...
Ja, ich warte drauf, dass die 200 voll sind.