Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 198 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @nobbi

Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen

...gerade wurden er und Luanna ermahnt. Anscheinend darf der goldene Heilige machen (schlafen) was er will...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Nobbi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @baron-otto

Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen

...gerade wurden er und Luanna ermahnt. Anscheinend darf der goldene Heilige machen (schlafen) was er will...

Beide Namen wurden gesagt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:24
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, ThoTho und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @malibu

Ach der ist dort im Bett? Das sieht so gemacht aus, aber das der da drin liegt, hab ich nicht gesehen. 

...wie hat es bei uns im Heeresdienst geheißen?

Tarnen und täuschen...

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:26
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Nobbi und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Ach der ist dort im Bett? Das sieht so gemacht aus, aber das der da drin liegt, hab ich nicht gesehen. 

Tarnen und täuschen...

War es nicht "tarnen, täuschen und verpi**en"? Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:28
Haben reagiert: Luzifer, M.R und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @hela61

Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so Woman Facepalm viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.

Ich will ja nichts sagen, aber Tanja hat bei ihren Stories, die für die Betroffenen auch nicht immer nur harmlos waren, nicht selten sogar "Ross und Reiter" benannt, und da habe ich hier nicht solche Kritiken vernommen.
Wink Wink  

Da hast du recht, aber als Lehrerin hat man doch eine ganz andere Verantwortung. Wenn ich es richtig gehört habe, sagte sie auch noch, dass er ein N.zi. war. Da bin ich mir aber nicht sicher. 

Prinzipiell finde ich es auch kritisch, "personenbezogene Daten einer natürlichen Person" in der breiten Masse rauszuposaunen. Hier müssen wir uns aber auch fragen: wie breit ist die Masse um halb 12 auf einem Sender, für den man Geld zahlen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem ehemaligen Schüler durch diese Geschichte etwas Negatives widerfährt? Ich vermute, sehr gering. 

Bertha hat mit Sicherheit Ecken und Kanten, die wirklich eckig und kantig sind. Dann kritisiert doch auch genau diese und sucht nicht, wie @m-r bereits sagte, das Haar in der Suppe, und misst nicht, wie @catweazle10 anmerkte, mit zweierlei Maß.

Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.

...sie hat keinen Vertrag mehr. Darf sich auch ihre privaten Sachen und Lernunterlagen nicht abholen...

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:28
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 In meinen Augen hat er sie nicht angepiekst. Er hat ihr gesagt, dass sie vorsichtig sein soll, mit wem sie spricht, da hinter ihrem Rücken wohl Mateo und Nicos sich echauffiert haben, wie sie zu Luanna ist, und das diese wegen ihr den Container verlassen wollte. Das hat sie ihm dann wieder mal negativ ausgelegt, dass er ja so sehr Luanna unterstützen würde und ihr immer hinterherrenne und sie ihm auch.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Drucki und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Tarnen und täuschen...

Zu meiner Zeit , sagte man es so Smile

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Luzifer und Catweazle10
Nobbi
(@nobbi)

Aha jetzt kam die Ansage von bb für mateo

Sie haben deinen Beitrag gelesen :lachen:    und jetzt erst gemerkt, dass er da liegt

manchmal denke ich wirklich das die hier so heimlich mitlesen in der tzf wurde auch heute gesagt das Dr. Nicos jetzt der beziehung friedensstifter ist

Das wurde gestern abend hier auch geschrieben nicos der neue Dr love Cool  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Drucki und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Maja und Chris wollen unbedingt das Bertha fragt ob die beiden Sex usw. drin gehabt haben. Wie armselig wirklich.

Maja hat dann auch ganz stolz berichtet, dass sie bei ihrem Chrissi Oralverkehr vollzogen hat. Mit voller Stolz. Oh man. Sowas zieht noch ins Finale ein..

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:31
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, reenate und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.

...sie hat keinen Vertrag mehr. Darf sich auch ihre privaten Sachen und Lernunterlagen nicht abholen...

Das hat damit nichts zu tun, auch wenn der Vertrag beendet ist, darf ich mich nicht darüber äußern, zB über Schüler, Eltern usw. Aber ich schau Morgen nochmal nach.

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:32
Haben reagiert: Luzifer, Hela61 und Baron-Otto
Baron-Otto
(@baron-otto)

Tarnen und täuschen...

LoL Chuckle Thumbs up  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:33
Haben reagiert: Catweazle10 und Nobbi
Malibu
(@malibu)
Moderator

Das hat damit nichts zu tun, auch wenn der Vertrag beendet ist, darf ich mich nicht darüber äußern, zB über Schüler, Eltern usw. Aber ich schau Morgen nochmal nach.

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:34
Hat reagiert: Luzifer
Baron-Otto
(@baron-otto)

Sie haben deinen Beitrag gelesen :lachen:    und jetzt erst gemerkt, dass er da liegt

manchmal denke ich wirklich das die hier so heimlich mitlesen in der tzf wurde auch heute gesagt das Dr. Nicos jetzt der beziehung friedensstifter ist

...GIBT ES HIER EINEN 

MAULWURF???

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:35
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich hatte gestern sogar vermutet, dass das sogar durch BB inszeniert wurde. Wirkte auf mich echt wie nen Auftrag. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:36
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

@catweazle10 In meinen Augen hat er sie nicht angepiekst. Er hat ihr gesagt, dass sie vorsichtig sein soll, mit wem sie spricht, da hinter ihrem Rücken wohl Mateo und Nicos sich echauffiert haben, wie sie zu Luanna ist, und das diese wegen ihr den Container verlassen wollte. Das hat sie ihm dann wieder mal negativ ausgelegt, dass er ja so sehr Luanna unterstützen würde und ihr immer hinterherrenne und sie ihm auch.

Es war nicht seine Absicht, sie anzupieksen.
Aber sie hat - so, wie sie am Vormittag reagiert und auch im Laufe des weiteren heutigen Tag gezeigt hat - halt einen doch recht angepieksten Eindruck hinterlassen und tut dies noch.
Da tut es natürlich auch noch sein Übriges, dass BB - wie er es mit solchen polarisierenden Themen halt zu handhaben pflegt - eben häufiger zu themenbezogenen Interviews auffordert / einlädt. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Kiwi63
Meknowthings
(@meknowthings)

Laaaaaangweilig! Zombie  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Luzifer und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Man BB !  Außer euch im Sprechzimmer, Interessiert sich keiner für Luanna , die Schlaftablette.  

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...wird heute und hier noch umgezogen??? Wenn ja warte ich noch, wenn nein mache ich mich bettfertig...

Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

BB hat doch Mateo und Luanna verwarnt, wegen schlafen und man sah Luanna raus gehen. Dann muss sie doch eigentlich Frauke und Marcus gehört haben, wenn sie auch im Bett lag. 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:37
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

...wird heute und hier noch umgezogen??? Wenn ja warte ich noch, wenn nein mache ich mich bettfertig...

Ja, ich warte drauf, dass die 200 voll sind. 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:39
Seite 198 / 200