Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 197 / 200
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @malibu

Oh, Madame Bertha ist schnippisch und ihr gefällt es nicht, dass Jemand Ihr Kontra gibt. Nikos sagt Ihr endlich mal die Meinung, sie will es aber wohl nicht kapieren. :drama:  

..."ich bin auf Nikotinentzug und mit mir ist nicht gut Kirschen essen" - das bemerkt man...

Aber mit Zigaretten will sie auch immer ihre Meinung durchdrücken. Jetzt ist sie ja natürlich durch den Entzug noch anfälliger und reagiert empfindlicher. 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:08
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Habe mich nun entschieden für wem Stimme habe in Joyn.de und Joyn.at für Benedikt abgestimmt. Mag ihn zwar nicht aber Bertha geht gar nicht. Bin vor dem TV eingepennt und von ihrem nervigen Gebabbel eben wach geworden. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:09
Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 7 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich schaue ja auch nicht immer und habe oft auf mute, aber gestern war ein Gespräch zwischen Christian und glaube Nicos, da meinte Christian, dass er Maja so liebt und es deshalb schade findet, dass sie so ist mit der ewigen Streiterei. Er freut sich so, dass sein gebrochenes/entzweites Herz (Tod der Eltern) jetzt endlich wieder eins/zusammengefügtes ist. Wenn Jemand da ist und sich um ihn kümmert etc.
Trotzdem war zwischen den beiden komplette Funkstille bis heute später Nachmittag. Da fand Maja irgend etwas (nicht mitbekommen) und da stand M + C drauf. Sie war total hin und weg, hoch erfreut und hat Chris sofort wie eine Klette in Beschlag genommen.

Er hat einen Kuchen gebacken und ich glaub mit Nüssen M und C drauf gemacht.

Inklusive Herzchen über dem M+C

Allerdings hat nicht sie ihn eben in Beschlag genommen, sondern umgekehrt. 😉 
Er hat ja sogar dafür gesorgt, dass Bertha Maja's Bastelschicht übernommen hat ("Kannste doch mal machen, oder?"). 
Was er dabei aber offenbar nicht eingeplant hatte, war wohl, dass Maja durchaus noch ein bisschen Gesprächsbedarf hatte, nachdem die "Wiedervereinigung" gefeiert worden war. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:11
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Nobbi und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Frauke wurde scheinbar im Sprechzimmer wieder bzgl. Luanna auseinandergenommen. Also zumindest erkennt man was die Produktion erreichen will. 😂

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:11
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Ich schaue ja auch nicht immer und habe oft auf mute, aber gestern war ein Gespräch zwischen Christian und glaube Nicos, da meinte Christian, dass er Maja so liebt und es deshalb schade findet, dass sie so ist mit der ewigen Streiterei. Er freut sich so, dass sein gebrochenes/entzweites Herz (Tod der Eltern) jetzt endlich wieder eins/zusammengefügtes ist. Wenn Jemand da ist und sich um ihn kümmert etc.
Trotzdem war zwischen den beiden komplette Funkstille bis heute später Nachmittag. Da fand Maja irgend etwas (nicht mitbekommen) und da stand M + C drauf. Sie war total hin und weg, hoch erfreut und hat Chris sofort wie eine Klette in Beschlag genommen.

Er hat einen Kuchen gebacken und ich glaub mit Nüssen M und C drauf gemacht.

...und ein HERZ!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:13
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Daesu
(@daesu)

Also ein Elefant im Porzellanladen hat mehr Feingefühl als Marcus. 

Frauke hat ja nun wirklich überhaupt nichts gemacht, aber Marcus wollte sie wieder triggern. Langsam hab ich das Gefühl, er braucht das jeden Abend um sie traurig zu sehen damit er am Ende wieder den einfühlsamen Held spielen kann. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Meknowthings und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ochnööö,

bei Frauke? Warum ist so so dann zu Marcus, wenn sie sauer auf Luanna ist 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:15
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Now-online und 2 andere
Nobbi
(@nobbi)

Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:16
Hat reagiert: Catweazle10
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @catweazle10

Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so Woman Facepalm viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.

Ich will ja nichts sagen, aber Tanja hat bei ihren Stories, die für die Betroffenen auch nicht immer nur harmlos waren, nicht selten sogar "Ross und Reiter" benannt, und da habe ich hier nicht solche Kritiken vernommen.
Wink Wink  

Da hast du recht, aber als Lehrerin hat man doch eine ganz andere Verantwortung. Wenn ich es richtig gehört habe, sagte sie auch noch, dass er ein N.zi. war. Da bin ich mir aber nicht sicher. 

Prinzipiell finde ich es auch kritisch, "personenbezogene Daten einer natürlichen Person" in der breiten Masse rauszuposaunen. Hier müssen wir uns aber auch fragen: wie breit ist die Masse um halb 12 auf einem Sender, für den man Geld zahlen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem ehemaligen Schüler durch diese Geschichte etwas Negatives widerfährt? Ich vermute, sehr gering. 

Bertha hat mit Sicherheit Ecken und Kanten, die wirklich eckig und kantig sind. Dann kritisiert doch auch genau diese und sucht nicht, wie @m-r bereits sagte, das Haar in der Suppe, und misst nicht, wie @catweazle10 anmerkte, mit zweierlei Maß.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:17
Haben reagiert: Chrissie76, ThoTho, Catweazle10 und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @nobbi

Ist mateo schon am schlafen und keiner sagt was oder darf er es fragen über fragen

Ach der ist dort im Bett? Das sieht so gemacht aus, aber das der da drin liegt, hab ich nicht gesehen. 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:18
Hat reagiert: Nobbi
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @daesu

Frauke hat ja nun wirklich überhaupt nichts gemacht, aber Marcus wollte sie wieder triggern. Langsam hab ich das Gefühl, er braucht das jeden Abend um sie traurig zu sehen damit er am Ende wieder den einfühlsamen Held spielen kann. 

genau meine Rede

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:18
Hat reagiert: Ves
Baron-Otto
(@baron-otto)

Frauke wurde scheinbar im Sprechzimmer wieder bzgl. Luanna auseinandergenommen. Also zumindest erkennt man was die Produktion erreichen will. 😂

...ist total unfair. Machen sie das mit Luanna auch??? Frauke meinte gerade, wenn das so weiter geht ist sie in einer Woche weg (will dann anscheinend selbst raus gehen)...

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:18
Nobbi
(@nobbi)

Aha jetzt kam die Ansage von bb für mateo

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:19
Baron-Otto
(@baron-otto)

...und eine Grund hat nicht bei ihr zu bleiben und in sein Bett zu wechseln...

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:20
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @Anonym

Super Bertha, jetzt kann jeder Schüler sich ausrechnen wann es war. Und so Woman Facepalm viele Tierpfleger aus der Schule wird es auch nicht geben.

Ich will ja nichts sagen, aber Tanja hat bei ihren Stories, die für die Betroffenen auch nicht immer nur harmlos waren, nicht selten sogar "Ross und Reiter" benannt, und da habe ich hier nicht solche Kritiken vernommen.
Wink Wink  

Da hast du recht, aber als Lehrerin hat man doch eine ganz andere Verantwortung. Wenn ich es richtig gehört habe, sagte sie auch noch, dass er ein N.zi. war. Da bin ich mir aber nicht sicher. 

Prinzipiell finde ich es auch kritisch, "personenbezogene Daten einer natürlichen Person" in der breiten Masse rauszuposaunen. Hier müssen wir uns aber auch fragen: wie breit ist die Masse um halb 12 auf einem Sender, für den man Geld zahlen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem ehemaligen Schüler durch diese Geschichte etwas Negatives widerfährt? Ich vermute, sehr gering. 

Bertha hat mit Sicherheit Ecken und Kanten, die wirklich eckig und kantig sind. Dann kritisiert doch auch genau diese und sucht nicht, wie @m-r bereits sagte, das Haar in der Suppe, und misst nicht, wie @catweazle10 anmerkte, mit zweierlei Maß.

Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:21
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ulysses

Sein Plan, sich da jetzt als den ausgegrenzten "lonely wolf" bis zum Finale zu schleppen, wird halt durchkreuzt, wenn die Bewohner durch solche Aktionen - wie sich z. B. zu ihm in die Tonne zu setzen - seinem Ausgrenzvorwurf die Grundlage entziehen.
Man Shrug

Stimmt, von der Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Er wird nicht ausgegrenzt, er grenzt sich selbst aus und spielt den bemitleidenswerten Zeitgenossen.

na wart mal ab, der nächste logische Schritt ist, zu behaupten, daß das alles Heuchler sind, die ihm nur was vorspielen, ihn aber eigentlich ablehnen... der dreht das schon, daß es wieder zu seinem Bild passt, keine Sorge.

Der arme Jung hat sich alleine durchgekämpft. Alle waren gegen ihn und  haben ihm Ratten zwischen die Beine geworfen. Dem wurde nichts geschenkt, gar nichts.

Die Schutzbuttons hat er sich hart von BB erkämpfen müssen. 

Dann hat BB extra Videos so geschnitten das es bei Koschi so aussieht das Mateo über ihn lästert.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:21
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Drucki und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Versteh ich auch nicht, da kommt sie genervt aus dem Spz, Marcus fragt, was sie hat und sie fängt an zu meckern. Sie spricht dann nur in Halbsätzen, es fällt wieder der Name Luanna und Marcus vermutet, dass das selbe Theater wie heute Nachmittag losgeht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:21
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Drucki und 5 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Was BITTE hat er gemacht. Er hat gefragt ob sie sprechen möchte ! Sie sagt nein und dreht sich weg. Was soll er Denken ? Außer das er wieder was gemacht hat. Was kann er dafür das sie 3 mal ins Sprechzimmer muss und nach Luanna gefragt wird. Was BB will sollte doch klar sein , oder ? Aber das ist jetzt mal echt nicht Marcus schuld.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, marc_heart und 6 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Es ist jetzt aber auch nix Neues, vor allem nicht für die Bewohner (und für Frauke), dass BB sie bei polarisierenden und vor allem recht heftig diskutierten Themen immer mal zu Sonderinterviews ins SpZ ruft.
Und heute ist es eben so, dass das Luanna/Frauke-Thema, nachdem Marcus Frauke heute Vormittag mal wieder eher unbedacht mit dem Thema angepiekst hat, tatsächlich recht heftig "besprochen" wurde.

Da sehe ich nichts, was "die Produktion erreichen will", außer das Thema halt für die TZF mit ausreichend O-Tönen versehen zu können.
Man Shrug Man Shrug  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, ThoTho und 4 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @nobbi

Aha jetzt kam die Ansage von bb für mateo

Sie haben deinen Beitrag gelesen :lachen:    und jetzt erst gemerkt, dass er da liegt

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Baron-Otto und 2 andere
Seite 197 / 200