@catweazle10 wäre gerade für dich gut lebst ja genau richtig dann im dreieck MG-D-LEV
So ist es.
Wobei fast mein gesamter Freundes- und Kumpelkreis aus Fortuna-Fans besteht und ich nächste Saison ein ganz schön dickes Fell brauchen werde, wenn die Derbys verloren gehen sollten.
@chris ich hab leider über eine ziemlich lange Zeit sogar die 800 genommen, Meine Leber hats mir nicht gedankt.
Upps, bei mir sind´s die Nieren.
Deshalb sind alle entzündungshemmer für mich verboten und ich darf nur noch Novalgin nehmen.
Ibus sind doch erst ab 800mg entzündungshemmend?
@ypsi Schlaf gut, wir passen schon auf, du kannst beruhigt ins Bettchen verschwinden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Aber ob ich dir das Frauke. verzeigen kann....? 🤔🤪
Das war ein Versehen, ich schwöre auf meine leere Kaffeetasse.
@catweazle10
was wäre das 2.?
Das "größere" Derby wäre gegen Fortuna Düsseldorf.
Das sog. "kleine" Derby wäre gegen den amtierenden DM Bayer Leverkusen.
Das große Derby wollte der FC ja anscheinend mal mindestens eine Saison ausfallen lassen. 😉
Bei Christian bin ich mir nicht sicher ob er es ins Finale schafft, aber bei Maja schon, die wird von niemanden nominiert, sie hat es geschafft sich mit allen ohne Ausnahme gut zu stellenMan kann sich jetzt schonmal darauf einstellen das die kommende Nominierung so gestaltet wird, dass in jedem Fall nicht Maja oder Christian auf der Liste landen können.
Die Lovestory will man bis zum bitteren Ende und ja, am Ende wird es wahrscheinlich so, dass Maja irgendwie den 3. Platz holt und Christian 4. Platz wird, weil die restlichen Finalkandidaten (vllt. Luanna und Mateo) noch weniger Support haben. Sowas wird dann noch belohnt..
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@chrissie76 na können sie ja machen und morgen sagt er war ein regelverstoss
@holgerover Es gibt die 800 so und in retadiert.
Retadierte Tabl. geben den Wirkstoff über eine längere Zeit ab, sind aber nicht so hilfreich, bei Akut-Beschwerden
@ypsi Schlaf gut und träum schon mal vom neuen Waschtrockner
Und die meisten von uns waren doch gestern brav und haben auch ziemlich erwachsen verhalten, oder nicht? 😉
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Auflage meines Arztes ist. Im Notfall soll ich dann eher Cortison nehmen.
Aber das habe ich verweigert. Deshalb ist Novalgin ein Kompromiss.
Ich muss ins Bett
![]()
@Malibu tut mir leid aber ich glaube, du musst schon wieder den Umzug organisieren
![]()
Bleibt ja brav
![]()
Bis morgen
![]()
Bis 4:12Uhr
wenn BB nicht noch die Karte ausspielt, es müssen 2 Bewohner nominiert werden, ansonsten könntest du Recht haben.Bei Christian bin ich mir nicht sicher ob er es ins Finale schafft, aber bei Maja schon, die wird von niemanden nominiert, sie hat es geschafft sich mit allen ohne Ausnahme gut zu stellenMan kann sich jetzt schonmal darauf einstellen das die kommende Nominierung so gestaltet wird, dass in jedem Fall nicht Maja oder Christian auf der Liste landen können.
Die Lovestory will man bis zum bitteren Ende und ja, am Ende wird es wahrscheinlich so, dass Maja irgendwie den 3. Platz holt und Christian 4. Platz wird, weil die restlichen Finalkandidaten (vllt. Luanna und Mateo) noch weniger Support haben. Sowas wird dann noch belohnt..
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Das war ich. Kann ich aber nochmal erklären, die es nicht mitbekommen haben.
Du musst den Text kopieren, dann siehst du in dem Schreibfeld oben die Symbole
klicke auf dieses Symbol
und füge deinen Text rein
Wenn man mit der Maus über die Symbole geht und eine Weile drauf bleibt, erscheint auch, wofür das Symbol steht. Bevor ich meinen Text absende, gehe ich immer auf Nummer sicher und klicke auf Vorschau. Vorschau findet man links neben dem blauen Button "Antwort hinzufügen"
@holgerover Es gibt die 800 so und in retadiert.
Retadierte Tabl. geben den Wirkstoff über eine längere Zeit ab, sind aber nicht so hilfreich, bei Akut-Beschwerden
Ja ... so ähnlich ist mir das auch erklärt worden
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
BB macht ihr toll, Maja u. Christian zeigt ihr. Da Ruft ihr keinen ins Sprechzimmer. Bei Frauke u. Marcus das zeigt ihr zum Teil nicht und ruft immer einen von beiden ins Sprechzimmer. Was ist los bei euch, habt ihr überhaupt einen Plan ? Oder Denkt ihr wirklich , egal , ist ja bald vorbei.
Genau wie eben wieder. Kaum sind die beiden im Zuber, muss Marcus ins Spz
in der tzf wurde auch gesagt das rauchen nicht verboten ist und dann kam nochwas mal schauen wir kreativ sie sind@sylvia1170 ja und das was er cris am kopf gehauen hat geht garnicht er hatt es auch immer wieder vergessen und das stummel rauchen wird morgen bestraft noch mal 24 stunden trauf
Wobei sie in der TZF im Sprechzimmer sogar erklärt, dass sie die alten Stummel rauchen
![]()
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Auflage meines Arztes ist. Im Notfall soll ich dann eher Cortison nehmen.
Aber das habe ich verweigert. Deshalb ist Novalgin ein Kompromiss.
okay liegt wohl dann eher dadrann das der wirkstoff(ibuprofen) zur Gruppe der nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) gehört.. das verträgt ja nicht jeder weil es die Leber und die nieren stark belasted und auch magen reizend ist!
Barbara das Leverkusen wie konntest du die vergessen@catweazle10
was wäre das 2.?