Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 190 / 200
Nobbi
(@nobbi)

@catweazle10 wäre gerade für dich gut lebst ja genau richtig dann im dreieck MG-D-LEV

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:26
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Oh mann, nach ihrer ersten Begeisterung, fängt Maja wieder alles an, totzudiskutieren.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:26
Haben reagiert: Ves, Malibu, Kiwi63 und 2 andere
Forum 1
(@pauline)

Und täglich grüßt das Murmeltier 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:28
Haben reagiert: Ves, Malibu und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @barbarar

@now-online Oh mann, nach ihrer ersten Begeisterung, fängt Maja wieder alles an, totzudiskutieren.

Du hast da noch den Ton an. Ne ich kann mir das nicht Anhören. Habe zur Zeit fast nur Stumm geschaltet.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Malibu und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen dabei war Frauke eigentlich mit Spülen dran.

Hat reagiert: Alteisen
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @now-online

Majas gekichere ist richtig nervtötend, meine Frau sagt gerade ich muss auf stumm stellen ansonsten gibts Ärger weil sie das nicht mehr hören kann🙈

Jetzt saß ich tatsächlich vorm Monitor und musste selbst auch kichern.  :kicher:   Lieben Gruß Hugging  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Now-online und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @luzifer

Aber braucht er ein Rezept. 600mg brauchst Rezept aber 400mg kannst kaufen bis Konto leer ist.

Ich war letztes Jahr in Ägypten und wollte Ibos in der Apotheke kaufen, weil ich vergessen hab, welche mitzunehmen. Dort wurde ich gefragt, ob ich 400, 600/800 oder 1000er haben möchte und das ohne Rezept. Habe für die 600er knapp 2 Euro bezahlt. 1000er war mir doch zu heftig. 

Cool hätte ich Flieger voll gepackt mit.

Ich verstehe auch nicht wieso 600 Rezept nötig ist wenn ne 400 und ne halbe 400 nehme habe ich auch 600

die  600 & 800-Milligramm-Tabletten sind verschreibungspflichtig weil sie sind nicht für die Selbstmedikation vorgesehen sind!

(die wirkweise ist die gleiche also 2x 400 anstatt 800mg man sollte aber auf die tagesdosis achten --> 2400mg /24std bei 8 std abstand je einahme)

eine tasse kaffee mit einer 400 mg ibu soll die wirkung verstärken sagt man..

altes Hausmittel von mutti kaffee mit zitronensaft  soll auch helfen 

Haben reagiert: Malibu, Chrissie76 und Luzifer
Chrissie76
(@chrissie76)

@alteisen Vielen Dank für den tollen Tipp :bussi: Aber ob ich dir das Frauke. verzeigen kann....? 🤔🤪

Als Naturblondine (mittelblond) habe ich von deinem Post gleich einen Screenshot gemacht, damit ich das bei Bedarf parat habe 🤭

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:29
Hat reagiert: Chris
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich muss ins Bett :gaehn:  

@Malibu  tut mir leid aber ich glaube, du musst schon wieder den Umzug organisieren :tschuldigung:  

Bleibt ja brav :drohung:  

Bis morgen Hallo  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Malibu, Hela61, Kiwi63 und 7 andere
Alteisen
(@alteisen)

@chris ich hab leider über eine ziemlich lange Zeit sogar die 800 genommen, Meine Leber hats mir nicht gedankt.

Upps, bei mir sind´s die Nieren.

Deshalb sind alle entzündungshemmer für mich verboten und ich darf nur noch Novalgin nehmen.

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Fox012 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @m-r

BB macht ihr  toll, Maja u. Christian zeigt ihr. Da Ruft ihr keinen ins Sprechzimmer. Bei Frauke u. Marcus das zeigt ihr zum Teil nicht und ruft immer einen von beiden ins Sprechzimmer. Was ist los bei euch, habt ihr überhaupt einen Plan ? Oder Denkt ihr wirklich , egal , ist ja bald vorbei. 

BB möchte das so. Die Liebesgeschichte muss weiter gehen, ich seh die beiden schon genauso wie jetzt gerade im Finale sitzen, (bitte nicht)

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Ves, nicoletta71, Hela61 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@meknowthings na wir warten mal aber morgen kommt denn dafür die straffe lach

Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi gute nacht treum süss von was schönen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:30
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
Meknowthings
(@meknowthings)

Hört ihr Christian eigentlich gerade überhaupt zu? Maja finde ich verbal in vielen Gesprächen echt sehr intelligent und sachlich. Für Christian bricht sie alles auch recht schön simpel runter. Das kann auch nicht jeder. Ist nur bei ihm aktuell nutzlos.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:30
Haben reagiert: Ves, nicoletta71, Kiwi63 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Hmm was wäre das 2.?

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:32
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Man kann sich jetzt schonmal darauf einstellen das die kommende Nominierung so gestaltet wird, dass in jedem Fall nicht Maja oder Christian auf der Liste landen können.

Die Lovestory will man bis zum bitteren Ende und ja, am Ende wird es wahrscheinlich so, dass Maja irgendwie den 3. Platz holt und Christian 4. Platz wird, weil die restlichen Finalkandidaten (vllt. Luanna und Mateo) noch weniger Support haben. Sowas wird dann noch belohnt..

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: nicoletta71, Chrissie76 und Now-online
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @malibu

Mir wurde mal gesagt, das nicht dann stärker sind, wenn man mehrere nimmt. Die Stärke bleibt gleich, aber die 400 wirkt kürzer, als eine 800er.

Ich glaube, das Stichwort dafür ist: retardiert

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:33
Haben reagiert: Isentrude und Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @chris

@barbarar 

Ich surfe auf Novalminsulfon. Ist zwar nervig beim Reisen (nicht überall zugelassen und muss mit Rezept, Originalverpackung und Liste nachgewiesen werden), aber da sie auch noch Blutdruck senken, bin ich perfekt versorgt. Und man kriegt keinen Affen, wenn man die mal absetzt :nerd:  

Ach echt? Das mit dem Blutdruck wusste ich nicht. Darf keine Nichtsteroidale Antirheumatika mehr nehmen und nutze seit einiger Zeit auch nur noch Paracetamol und Novalminsulfon. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 21:34
Haben reagiert: Enna, Chris und Chrissie76
Alteisen
(@alteisen)

@alteisen dabei war Frauke eigentlich mit Spülen dran.

Das musst du verstehen. wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie so in Rage, dass sie vermutlich gar nicht spülen kann. Sonst hätten die Bewohner bald kein Geschirr mehr.

Außerdem ist Markus immer besonders nett zu ihr, wenn sie sauer ist. Außer, wenn sie mit ihm rumstresst. Da geht er ihr lieber erstmal aus dem Weg.

Haben reagiert: Kiwi63 und Now-online
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

Ich muss ins Bett :gaehn:  

@Malibu  tut mir leid aber ich glaube, du musst schon wieder den Umzug organisieren :tschuldigung:  

Bleibt ja brav :drohung:  

Bis morgen Hallo  

Gute Nacht meine Liebe Smile Wir werden alle brav sein Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ypsi, Malibu und Chrissie76
Seite 190 / 200