Wie ihr seht, bin ich zu doof, um Zitate zu kürzen
Man stelle sich vor wieviel man für 100000€ so 600er kaufen kann…Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Ich kann 600er anbieten ... und noch einige Nachbrenner extra
Danke, lass es Mateo nicht hören er kommt sonst zu dir nach Hause.
Aber braucht er ein Rezept. 600mg brauchst Rezept aber 400mg kannst kaufen bis Konto leer ist.
Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Ich kann 600er anbieten ... und noch einige Nachbrenner extra
Danke, lass es Mateo nicht hören er kommt sonst zu dir nach Hause.
Gott persönlich?
Bei den Simpsons ist Gott ... ähm Mateo der einzige mit 5 Fingern
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
Guten Abend
Es waren die Elfenfüße, die heute alle tragen.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@now-online Könnte ich mir bei Miss Unscheinbar tatsächlich vorstellen
Kann es sein das die Kopfschmerzen von deinem Profilbild kommen?🤣
Ich glaube eher, der Heiligenschein drückt.
Marcus ohne Frauke wäre aber auch nur noch langweilig ... ne ne ... Marcus braucht Frauke, wie auch Frauke den Marcus bei BB braucht.ch möchte den Markus wirklich gerne am Anfang aber jetzt mit diesem hin und her mit der Frauke, die sind alle beide nicht besser Türe auf
Marcus bleibt......die falsche Frauke gehört längst raus!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Meine Arme sind zu kurz
Ich hab noch nix gefunden, was auf den Inhalt deutet, vielleicht darf sie die Box erst in der Livesendung aufmachen?
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Bene wird richtig unleidlich seit er keine Zigaretten mehr hat. Heute kommt es besonders zutage.
@chris Sie hatte sie drausen am Tisch geöffnet. Was da aber genau drin war, weiss ich nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Soweit ich gelesen habe hat sich keiner der anderen Bewohner dafür interessiert, deshalb hat sie die Box wieder zurück gegeben (Spaß)
Kann es sein, dass sie (noch) nicht darüber reden durfte?
@chris Schade 😔
Aber so, wie sich eure Berichte lesen, hat sich auch niemand wirklich dafür interessiert? Die Box geöffnet scheint sie aber schon zu haben? 🤔
Edit: @barbarar ah, hab ich mich doch nicht verlesen 😅
@meknowthings Hallöchen schön, dass du da bist 🤗
Uii danke!
Irgendeine Kamera wird es schon eingefangen und ein Mitarbeiter sie im Sprechzimmer befragt haben. Vielleicht zeigen sie es.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
...er hat sooooo Kopfweh, dass er den Haarteil nicht aufsetzen kann...NöMateo alleine im HotTube ist fast bemitleidenswert.
Der will sich nur um's Basteln und die Flossen drücken.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Weiß gar nicht warum die alle immer wegen der Wochenaufgaben so rummotzen. Ich bin, zugegebener Maßen, ne ziemliche Basteltante und mir würde das echt Spaß machen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sie super viel zu tun haben.
Warum haben die alle Weihnachtsflossen an? Und warum meckert die Rechtschreibprüfung nicht über dieses Wort? Ist das ein Ding? "Weihnachtsflossen"
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich war letztes Jahr in Ägypten und wollte Ibos in der Apotheke kaufen, weil ich vergessen hab, welche mitzunehmen. Dort wurde ich gefragt, ob ich 400, 600/800 oder 1000er haben möchte und das ohne Rezept. Habe für die 600er knapp 2 Euro bezahlt. 1000er war mir doch zu heftig.Aber braucht er ein Rezept. 600mg brauchst Rezept aber 400mg kannst kaufen bis Konto leer ist.