Diese lustigen Pinguinschuhe waren drin, so wie ich das eben gelesen hab.Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
![]()
Luanna und Bertha haben sich wohl auch nicht mehr viel zu sagen oder kommt mir das so vor?
Bertha beginnt ganz sicher eine Gesangskarriere wenn sie Montag auszieht.
Sie hat schon eine wunderschöne Gesangsstimme, nicht
Sie könnte mit Mateo zusammen arbeiten sie treibt mit ihrem Gesang alle Ratten zu ihm und er zertritt sie
Diese lustigen Pinguinschuhe waren drin, so wie ich das eben gelesen hab.Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
![]()
Luanna und Bertha haben sich wohl auch nicht mehr viel zu sagen oder kommt mir das so vor?
Danke dir
Kann es sein das die Kopfschmerzen von deinem Profilbild kommen?🤣Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
![]()
BB hat allen Bewohnern "Elfenfüße" (in Form von Schwimmflossen) spendiert, mit denen sie schon den ganzen Tag rum laufen müssen.
Wie viele Sterne müssen sie denn basteln? Gab es da eine Anzahl in dem Brief?
Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Ich kann 600er anbieten ... und noch einige Nachbrenner extra
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hat Maja eigentlich schon gebastelt, hat das jemand mitbekommen und wenn ja mit wem.
Kann es sein das die Kopfschmerzen von deinem Profilbild kommen?🤣Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Ich glaube vom Gesang unserer kleinen Blonden Elfe. Die mit dem Bleaching.
Man habe noch nie ne gebleachte Elfe gesehen.
Ob die Elfe von Peter Pan auch ein Bleaching hatte? Trägt ja immer kurzes Kleid.
Vielleicht nimmt sie ihn am Montag gleich mit und die beiden können Dienstag bei den Kölner Rattenfängern anfangenBertha beginnt ganz sicher eine Gesangskarriere wenn sie Montag auszieht.
Sie hat schon eine wunderschöne Gesangsstimme, nicht
Sie könnte mit Mateo zusammen arbeiten sie treibt mit ihrem Gesang alle Ratten zu ihm und er zertritt sie
Du darfst nicht vergessen, Alkohol dazu zu trinken, sonst helfen sie am Ende noch 😇
Ich nehm Russisches Wasser also Putins bestes, Wodka.
Deine arme Leber 🥲
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
...habe einen Beitrag gesucht, irgendwo hingeklickt und da stand:
Das Problem ist halt, das sich hier zu wenig Leute finden, mal die aktuellen Ereignisse ins Tagebuch zu schrieben.
Ich habe schon öfter bei Aktuell geguckt, aber meistens stand schon alles drin. Ich kann auch leider keine Fotos reinstellen. Der Live läuft bei mir auf dem TV und abfotografieren bringt da nicht viel.
Huhu wenn Text schreiben kannst oder möchtest ist auch ok. Oder Bild vom Tv, es ist kein muss immer freiwillig.
Wer kann und möchte, ich bin froh drüber vieles habe ich erst hier mitbekommen.
Wäre ich Bewohner würde ich nach dem Auszug hier nachschauen was los war.
1 7xx Beiträge bisher. Bis die raus gehen sind es leicht 3 000 - und die alle nachlesen...das dauert...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@chris aaawww (ehrlich gesagt würde ich jetzt echt gerne mal auf'n Arm 😔)
Schaue gerade die aktuelle TZF. Bene und Bertha haben sich ja echt viel gemerkt, Respekt!
Was war jetzt eigentlich in Luannas Box drin? Hat man das gesehen ? Ich habe beim Nachlesen nichts gefunden, außer, dass sie es alleine aufgemacht hat 🤔
Quelle ich
Danke, lass es Mateo nicht hören er kommt sonst zu dir nach Hause.
ich glaube nicht , damals gab es ja noch kein OFKann es sein das die Kopfschmerzen von deinem Profilbild kommen?🤣Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Ich glaube vom Gesang unserer kleinen Blonden Elfe. Die mit dem Bleaching.
Man habe noch nie ne gebleachte Elfe gesehen.
Ob die Elfe von Peter Pan auch ein Bleaching hatte? Trägt ja immer kurzes Kleid.
Man stelle sich vor wieviel man für 100000€ so 600er kaufen kann…Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Danke, lass es Mateo nicht hören er kommt sonst zu dir nach Hause.
Soweit ich gelesen habe hat sich keiner der anderen Bewohner dafür interessiert, deshalb hat sie die Box wieder zurück gegeben (Spaß)@chris aaawww
(ehrlich gesagt würde ich jetzt echt gerne mal auf'n Arm 😔)
Schaue gerade die aktuelle TZF. Bene und Bertha haben sich ja echt viel gemerkt, Respekt!
![]()
Was war jetzt eigentlich in Luannas Box drin? Hat man das gesehen ? Ich habe beim Nachlesen nichts gefunden, außer, dass sie es alleine aufgemacht hat 🤔