Puh, ich habe jetzt eine Stunde lang nachgelesen und bin wieder auf dem Laufenden. Danke für die vielen Infos aus dem Container 😘
@holgerover Also wenn das gar kein richtiger Kaffee ist, schnappe ich mir morgen lieber ein Glas Sekt 🤪
finde das stumel rauchen ist auch ein regel verstoss
Und erhöht die Chance nochmal höher das sie beiden ähm wie sagte es Fox Mulder immer, zum Krebs Kandidat werden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
... etwa das Ding a auf'm Tisch?
ja
Ach du liebe Güte - das hab ich für 'nen Untersetzer o.ä. gehalten aber niemals nie nicht für etwas weihnachtliches sorry
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@bobby Dir auch noch nen schönen Abend und schlaf nacher gut
Hat sich schon ein BW mit den Pantoffeln auf die Fr.... gelegt? Das sieht ja lustig aus, aber auch sehr gefährlich.
Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
@malibu Nabend, auf jeden Fall haben die morgen bestimmt Muskelkater in den Waden.
So richtig geflogen ist noch keiner.
@mellimel81 wird dann morgen wieder gezeigt und dann kommt auf die nesten 24 stunden
Weiß jemand die Adresse vom Container? Ich geh da rein und bastel 16 Stunden am Stück die Sterne.
Habe letztes Wehnachten 25 000 Hotfix Steine auf meine Sterne geklebt. Also ich habe eine Engelsgeduld bei sowas.
Fäustlinge finde ich gut, dazu ein mega Büfett und 15 Minuten Zeit zum Essen, allerdings mit Stäbchen :p:
Viel Spaß 🍻
und ich mag ebenso Kaffee und „Gute Nacht“ (auch wenns nicht zutrifft 😅😘)
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Hi ihr Lieben, was war denn im Adventskalender heute? Habe keine Lust nach der Arbeit noch nachzulesen.
![]()
Bertha beginnt ganz sicher eine Gesangskarriere wenn sie Montag auszieht.
Sie hat schon eine wunderschöne Gesangsstimme, nicht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Weiß jemand die Adresse vom Container? Ich geh da rein und bastel 16 Stunden am Stück die Sterne.
Habe letztes Wehnachten 25 000 Hotfix Steine auf meine Sterne geklebt. Also ich habe eine Engelsgeduld bei sowas.
![]()
Wenn du in den Himmel mit einem Scheinwerfer eine Ratte wirfst, schickt Mateo in den Himmel ein großes M . Dem kannst du folgen und findest den Container.
Habe Kopfschmerzen und mach es wie Mateo
Quelle ich
Du darfst nicht vergessen, Alkohol dazu zu trinken, sonst helfen sie am Ende noch 😇
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom