Gab es heute kein Adventskalender?
Türchen 5 wurde geöffnet. Darin waren die Schwimmflossen.
Ah ok, vielen dank
Ja zwischendurch ist die Stimmung schonmal nicht so toll.
Wir bemühen uns aber, es nicht zu schlimm werden zu lassen.
@alle nicht unterkriegen lassen
(und manchmal 'ungesundes' schlichtweg ignorieren)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Im Übrigen frage ich mich, ob die Produktion Gestern ne feucht-fröhliche Weihnachtsfeier hatte.
Um auf die Idee zu kommen, dass die Schwimmflossen ganz lustig werden, muss schon viel Alkohol geflossen sein
It´s a good day for a good day 🙂
Ich habe mir im Laufe der Jahre ein dickes Fell zugelegt, und lasse mich da nicht von ärgern. Geschweige denn, dass ich es von Leuten persönlich nehme, die meine komplette Geschichte nicht kennen und so kein fundiertes Hintergrundwissen über mich haben. Wenn Fragen kommen, gibt's 'ne sachliche Antwort und dann ist, für mich jedenfalls, die Sache auch schon erledigt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
gibt es heute keine Soße zu den Nudeln?Wo ich Bertha und Maja gerade kochen sehe und die Nudeln fertig sind, habe ich eine Frage, die Heute noch nicht beantwortet wurde:
Ist noch Soße da?![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbaraR leider kannst du mich nie zum Schlafen verabschieden, da ich immer länger wach bin als du.
so ungefähr 😉Oh, echter Western-Kaffee offenbar?Ich will nicht zu viel verraten, aber ich glaube der Kaffee frühmorgens ist nicht echt. Ich bekomme da einfach keinen Löffel rein
Zur Erklärung, Western-Kaffee ist gut, wenn das Hufeisen drauf schwimmt ^^
Du meinst "Schwarz ... ohne Wasser"
Kannst mit Messer und Gabel essen
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
So ihr lieben Leutchen. Ich hätte mal wieder eine Bitte an euch.
Da ich nicht gucken kann und auf euch angewiesen bin möchte ich doch zu gerne mal sehen wie so ein Stern auszusehen hat.
Kann vieleicht jemand mal demnächst ein Bild hier reinstellen.
Büüüüüüüdddddeeeeee
Hallo ihr Lieben, frohe Weihnachten 🎄🧑🏻🎄
Viel Spaß 🍻
gibt es heute keine Soße zu den Nudeln?Wo ich Bertha und Maja gerade kochen sehe und die Nudeln fertig sind, habe ich eine Frage, die Heute noch nicht beantwortet wurde:
Ist noch Soße da?![]()
Doch! Aber heute gab es mal eine helle Soße.
Ist noch Soße da?![]()
Irgendeine undefinierbare helle Flüssigkeit gab es dazu. Ich konnte aber nicht erkennen, was es für ne Soße war und wer sie hergestellt hat 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Gab es heute kein Adventskalender?
Doch, hatten wir. Deshalb müssen sie diese "Elfenschuhe" tragen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Der Don hat mich überrascht, als ich heute Abend in den LS reingeschaut habe. Sitzt da mit Nicos, Frauke und Markus im Hof Tub. Dabei hat er heute Mittag als Chris mit Schuh am Fuß dort eingetaucht noch kategorisch klar gemacht, dass er nun heute nicht mehr da rein will. 🤔
Er bringt sich im Hot Tub vor der WA in Sicherheit.
"Die Kamera sieht alles !!! "
.Im großen und ganzen funktioniert es hier ja, paar Ausnahmen gibt es immer mal.
Jetzt ist die Staffel auch fast vorbei und man muss mal schauen, wie viele dann wirklich bleiben.
Und sollte es noch eine Staffel geben, kann man mal schauen, ob man aufstocken muss.
Aufstocken muss nicht sein aber temporär ausblenden können würde reichen. Und nur für manche Abende .
Ja meistens geht es sonst Postet mal eure Rufnummern im Notfall rufe ich Nachts im 4 Uhr an
BB will ihn provozieren. Deswegen bekommt er keine ibu. Aha
Ich hätte gerne Buch geführt, wie viel er davon schon im Container so hatte......
soviel hab ich mein Leben lang nicht genommen
Beim Kopfschmerzen wird auch nicht unbedingt Ibu verabreicht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Null-Neunhundert und sechsundvierzig mal die SechsundsechzigJa meistens geht es sonst Postet mal eure Rufnummern im Notfall rufe ich Nachts im 4 Uhr an
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
sehr schön formuliert. Ob er heute nochmal seine Griffel bewegt, um als großer teamplayer mal was beizusteuern?Der Don hat mich überrascht, als ich heute Abend in den LS reingeschaut habe. Sitzt da mit Nicos, Frauke und Markus im Hof Tub. Dabei hat er heute Mittag als Chris mit Schuh am Fuß dort eingetaucht noch kategorisch klar gemacht, dass er nun heute nicht mehr da rein will. 🤔
Er bringt sich im Hot Tub vor der WA in Sicherheit.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
BB will ihn provozieren. Deswegen bekommt er keine ibu. Aha
Ich hätte gerne Buch geführt, wie viel er davon schon im Container so hatte......
soviel hab ich mein Leben lang nicht genommen
Beim Kopfschmerzen wird auch nicht unbedingt Ibu verabreicht.
Ja stimmt, aber er redet IMMER von ibu.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
@gippi nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Aufstocken muss nicht sein aber temporär ausblenden können würde reichen. Und nur für manche Abende .
Ja meistens geht es sonst Postet mal eure Rufnummern im Notfall rufe ich Nachts im 4 Uhr an
Quelle: Tenor.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)