Bin erstmal weg - Hund, Familie - ihr kennt das schon - biba
Man beachte die Reihenfolge
Isso 😉
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Wie nervig ist das Geräusch des Papiers? Jaaaaaa
Ich muss dabei immer an Schokolade denken, Pralinen und so, leider hab ich nichts derartiges da.
Himmel noch eins, mateo hat schon wieder Kopfschmerzen. Und er hat keine ibu bekommen.
Man man man
Weiß man warum der so viel Kopfschmerzen hat?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Haben meine Eltern bzw. Großeltern auch ständig mit mir gemacht. Aber ich war stur und hab dann einfach aufgehört bzw. gar nicht gegessen, auch wenn es bis Abends dann nix mehr gab
Ich war leider immer ein braves Kind.
@chrissie76 schön dass du wieder da bist.
Sing: Wir lassen uns das Grüssen nicht verbieten...
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Wo ich Bertha und Maja gerade kochen sehe und die Nudeln fertig sind, habe ich eine Frage, die Heute noch nicht beantwortet wurde:
Ist noch Soße da?
It´s a good day for a good day 🙂
Frage an die Orthopäden unter uns: sind diese Latschen nicht unfalltechnisch sehr anfällig? Da holt sich doch bestimmt noch der eine oder andere 'ne Beule
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hey ich weiß hier hatte jemand miese Laune wollte alle runterziehen. Lass es nicht runterziehen. Niemand sollte es hier machen.
Meine Signatur mit vereint gegen Ratten ist eigentlich Witz. Aber wenn wieder Miespeter kommen müssen wir uns echt alles zusammen tuen und weg jagen.
Wir sind alle Mateo wir jagen Ratten
Oh, echter Western-Kaffee offenbar?Ich will nicht zu viel verraten, aber ich glaube der Kaffee frühmorgens ist nicht echt. Ich bekomme da einfach keinen Löffel rein
Zur Erklärung, Western-Kaffee ist gut, wenn das Hufeisen drauf schwimmt ^^
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich glaube, es gibt nur eine echte wirkliche Nudelform: den Würfel.
Will ich haben, die könnte man besser stapeln.
Wo ich Bertha und Maja gerade kochen sehe und die Nudeln fertig sind, habe ich eine Frage, die Heute noch nicht beantwortet wurde:
Ist noch Soße da?
Sowas bekommt nur der Don hin. Ehrlich wenn ich so sehe wie alle Kochen würde ich nur bei Mateo oder Frauki was essen.
Nimms gelassen, es war/ist Vollmond. Meine Männer hier bei mir (Mann, Sohn) haben heute den Stress schlechthin. Am besten hält man sich raus und ignoriert es 😉
Ich bin traurig, weil @susebbfan sich hier nicht wohl fühlt. Das passt nicht für mich.
Ja zwischendurch ist die Stimmung schonmal nicht so toll.
Wir bemühen uns aber, es nicht zu schlimm werden zu lassen.
Ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem treu, das man dann mal für einen Abend raus ist, ist nicht schön aber ich hoffe auch, das Suse morgen wieder da ist.
Wie gesagt, wir geben uns alle Mühe aber auch wir haben ein Privatleben und müssen auch mal schlafen.
Ich gucke jedenfalls nachts nicht mehr auf mein Handy, wenn ich zur Toilette muss
Wobei ich ja sagen muss, ihr habt es auch alleine ganz gut hinbekommen.
Denkt halt immer dran, man kann seinen Unmut auch ausdrücken, ohne irgendwie beleidigend oder angriffig zu werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich habe es auch gemerkt, das ganz wenige versuchen zu provozieren, habe mir angeeignet diese Personen zu ignorieren und dessen Beiträge nicht mehr zu lesen. Darauf nicht zu reagieren ist die beste Methode, um solchen Menschen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich liebe diese Forum und ich lasse mir die Stimmung nicht verderben.
Ich habe es auch gemerkt, das ganz wenige versuchen zu provozieren, habe mir angeeignet diese Personen zu ignorieren und dessen Beiträge nicht mehr zu lesen. Darauf nicht zu reagieren ist die beste Methode, um solchen Menschen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich liebe diese Forum und ich lasse mir die Stimmung nicht verderben.
Du kannst sein was Du wilst, ICH bin jedenfalls nicht der Typ, ich verwahre mich entschieden dagegen!Wir sind alle Mateo wir jagen Ratten
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich muss jedes Mal richtig laut lachen, wenn Mateo mit den Flossen wie ein Storch im Salat durch die Gegend stakst. Irgendwie zerbröselt damit seine machomäßige Persönlichkeit komplett
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Ist noch Soße da?
Ich glaube, Soße ist momentan aus.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Findet ihr es auch ungewohnt solange schon Benedikt arbeiten zu sehen? Scheint ja echt etwas für ihn zu sein.
So fällt ihm der Rauchentzug vielleicht nicht so schwer. Seine Hände sind beschäftigt.