@holgerover Damit hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem. Dafür gibt es die Dusche danach.
Ich gehe im Sommer auch im Rhein baden. Ich schätze, dass der auch nicht sauberer ist.Der Rhein ist kein stehendes Gewässer.
Hatte nicht BW Nicos vor paar Tagen so schlimme Ohrenentzündung? Vielleicht ist da Wasser reingekommen.
Aber wir können aus der Ferne nun mal keine bakteriologische Untersuchung vornehmen.
Klar. Ist zwar Spekulation, aber möglich ist es natürlich.
Bei solchen Themen sehe ich es insgesamt viel lockerer, als viele hier. Auch mit den Löffeln zum probieren, im Bett liegen usw.
An den ersten Tagen im Container bräuchte ich das natürlich auch nicht.
Doch ich schätze, dass man da nach einer gewissen Zeit so ziemlich alle Hemmungen verliert.
It´s a good day for a good day 🙂
Cool ! Jetzt weiß ich warum mein Schatz immer sagt "Heute scheint der Mond aber helle"Nimms gelassen, es war/ist Vollmond. Meine Männer hier bei mir (Mann, Sohn) haben heute den Stress schlechthin. Am besten hält man sich raus und ignoriert es 😉
Habe schon Asche in der Hose !
Findet ihr es auch ungewohnt solange schon Benedikt arbeiten zu sehen? Scheint ja echt etwas für ihn zu sein.
Ob BB Benedikt etwas mehr zeigen möchte in Aktion?
@luzifer Er sagte ja gerade, dass er das die ganze Nacht machen könnte. Scheint ihm also wirklich Spaß zu machen.
It´s a good day for a good day 🙂
@barbarar Schick mich bitte ins Bett 😊
gute Nacht, alle! Bis morgen 👋
Hey, bin noch eifrig am Nachlesen und gleichzeitig TZF von gestern schauen. Wollte aber schon mal einen Gruß da lassen.
Dann habe ich den Post von @frenchie gelesen, der mich dann etwas runter gezogen hat (zu dem blöden Tag und das Feedback meiner zwei Jobs nicht dazu 😔). Ich habe nie wirklich bemerkt, wie mein halber, durchsichtiger Stern zu drei Sonnen wurde. Aber ich mag diese Gemeinschaft hier, auch wenn ich die meiste Zeit nicht allzuviel beitragen kann. Und ja, ich freue mich darauf, begrüßt zu werden, von @shortywutz einen Morgenkaffee zu bekommen (finden andere bestimmt kindisch, mir gefällt's 🤗), @barbarar , die mich ins Bett schickt und auf alle anderen hier im Forum. So wie eben, als ich las, dass @chris meinen Online-Status heute Nachmittag bemerkt und mir einen Gruß geschickt hat 😘 (Beule ist jetzt übrigens gelb 😂)
Und jetzt will ich mich doch nicht mehr zurück ziehen und werde weiterhin zu jedem "Hallo" und "Tschüss" sagen, soweit ich hinterher komme 😅
Sorry, musste jetzt einfach mal raus 😉
Findet ihr es auch ungewohnt solange schon Benedikt arbeiten zu sehen? Scheint ja echt etwas für ihn zu sein.
Ist das gerade Action?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@barbarar Schick mich bitte ins Bett 😊
gute Nacht, alle! Bis morgen 👋
Gute Nacht
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ist das gerade Action?
Für Benedikt schon fast wie Fast an the Furious
So lenkt er sich von seinem Rauchbedürfnis ab. Win-Win
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ach ist das schön, Bene und Luanna basteln und im Hintergrund Unterhaltung und Spass, aber die Kamera hat sich auf Bene und Luanna festgetackert.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Hey, bin noch eifrig am Nachlesen und gleichzeitig TZF von gestern schauen. Wollte aber schon mal einen Gruß da lassen.
Dann habe ich den Post von @frenchie gelesen, der mich dann etwas runter gezogen hat (zu dem blöden Tag und das Feedback meiner zwei Jobs nicht dazu 😔). Ich habe nie wirklich bemerkt, wie mein halber, durchsichtiger Stern zu drei Sonnen wurde. Aber ich mag diese Gemeinschaft hier, auch wenn ich die meiste Zeit nicht allzuviel beitragen kann. Und ja, ich freue mich darauf, begrüßt zu werden, von @shortywutz einen Morgenkaffee zu bekommen (finden andere bestimmt kindisch, mir gefällt's 🤗), @barbarar , die mich ins Bett schickt und auf alle anderen hier im Forum. So wie eben, als ich las, dass @chris meinen Online-Status heute Nachmittag bemerkt und mir einen Gruß geschickt hat 😘 (Beule ist jetzt übrigens gelb 😂)
Und jetzt will ich mich doch nicht mehr zurück ziehen und werde weiterhin zu jedem "Hallo" und "Tschüss" sagen, soweit ich hinterher komme 😅
Sorry, musste jetzt einfach mal raus 😉
Ich will nicht zu viel verraten, aber ich glaube der Kaffee frühmorgens ist nicht echt. Ich bekomme da einfach keinen Löffel rein
Ist das gerade Action?
Für Benedikt schon fast wie Fast an the Furious
Speed Teil 3
Nimms gelassen, es war/ist Vollmond. Meine Männer hier bei mir (Mann, Sohn) haben heute den Stress schlechthin. Am besten hält man sich raus und ignoriert es 😉
Ich bin traurig, weil @susebbfan sich hier nicht wohl fühlt. Das passt nicht für mich.
Himmel noch eins, mateo hat schon wieder Kopfschmerzen. Und er hat keine ibu bekommen.
Man man man
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
@shortywutz Tja, was soll ich sagen 🙁 War abgelenkt und nicht fix genug. Nu biste weg, ohne Gute Nacht Gruß.
Hoffentlich ist morgen früh trotzdem noch ein Käffchen da.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
ich tippe mal auf Hüfte *röntgenblickhab*@alter-hase Ich dusche zwar nicht mit Stuhl (Marcus macht das um zu relaxen hat er erzählt), kann aber auch nicht lange stehen. Manchmal hat das auch gesundheitliche Gründe.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Das Dumme ist, man kann nicht einmal auf 100% stellen, um zumindest zu verstehen, was die im Hintergrund reden weil das Papierknistern im Ohrstöpsel sich echt unangenehm anhört.Ach ist das schön, Bene und Luanna basteln und im Hintergrund Unterhaltung und Spass, aber die Kamera hat sich auf Bene und Luanna festgetackert.