Mal 'ne blöde Frage: Was sind FlavDrops?
Flavour Drops sind Pipettenfläschen mit Aromen, die gibt man zB in Joghurt, mischt mit Quark oder so, dann hat man den vollen Geschmack ohne Kalorien.
https://www.amazon.de/flavour-drops/s?k=flavour+drops
OK, Marcus hats im Rücken, ich habe es verstanden und werde das Stinkendfaul trotzdem nicht zurücknehmen. 1.hat er sich selbst schon als faul bezeichnet und seine "Mitinsassen" ebenfalls! Nämlich immer dann, wenn wieder mal einer was aus dem Schlafzimmer mitbringen soll oder Koschi zum dritten mal läuft, um ihm noch was aus der Küche mitzubringen und Marcus in der Zwischenzeit weiter in der Sonne chillt...
wahrscheinlich liegt das dann auch an seinem Rücken. Lassen wir es dabei ok. 😉
Stimmt schon, dass er auch faul ist, aber nicht, weil er sitzt beim duschen
@tf_dirk FlavDrops sind Flavor Drops, quasi Süßstoff mit Aroma. Gibt es in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen (alle Obstsorten, Nusssorten, Schoko, Vanille usw.) Kann man sehr gut Yoghurt, Quark, Porridge usw. süßen und gleichzeitig aromatisieren.
Finale: Markus, Bene und Frauke check
@alter-hase Das Wort Rücken habe ich nicht gesagt.
Ich bin für heute weg. Mir ist die Stimmung heute echt zu agro.
Bis irgendwann.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Man muss es leider auch so hart sagen, wo anders auf der Welt wären sie froh wenn sie jeden Tag so ein "Flockenpampe" zu essen hätten.
Das ist das gleiche Thema wie "gleiche Flasche, gleiche Tasse, gleiches Besteck".
Da gebe ich dir einerseits Recht. Andererseits würde es den Menschen, die nichts zum Essen haben, auch nicht helfen, wenn wir von von morgens bis abends "Flockenpampe" essen.
Dieses Argument ist der Grund, warum ich als Kind jahrelang aufessen musste, egal, ob ich satt war oder das Essen nicht schmeckte. Ergebnis ist, dass ich heute ein gestörtes Verhältnis zum Essen habe.
Jetzt wissen wir, das Spagetti quasi die Mitte von Makkaroni sind. laut Koschi passt eine Spagetti in das Loch der Makkaroni
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Jetzt wissen wir, das Spagetti quasi die Mitte von Makkaroni sind. laut Koschi passt eine Spagetti in das Loch der Makkaroni
Ach sooo werden Spaghetti hergestellt 😃
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
TZF ist da!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@sylvia Nein, gestern oder vorgestern wurde er gereinigt, und davor einige Male.
Trotzdem Iiiiiiiiiiiiiiii in meinen Augen.
"Einige Male" in über 70 Tagen, klingt nicht nach so viel.
Als Regentonne zum Blumengießen OK. Aber ich würde da nicht rein ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Damit hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem. Dafür gibt es die Dusche danach.
Ich gehe im Sommer auch im Rhein baden. Ich schätze, dass der auch nicht sauberer ist.
It´s a good day for a good day 🙂
Wer macht sich die Mühe, das heraus zu prokeln?
Und kann man Makkaroni auch ohne Loch kaufen?
Ich frag für ´nen Freund.
Mal 'ne blöde Frage: Was sind FlavDrops?
Flavour Drops sind Pipettenfläschen mit Aromen, die gibt man zB in Joghurt, mischt mit Quark oder so, dann hat man den vollen Geschmack ohne Kalorien.
https://www.amazon.de/flavour-drops/s?k=flavour+drops
Ah, wieder was gelernt. Danke
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
So ihr lieben, ich mache noch ein bisschen Urlaub. Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
@holgerover Damit hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem. Dafür gibt es die Dusche danach.
Ich gehe im Sommer auch im Rhein baden. Ich schätze, dass der auch nicht sauberer ist.
Ich glaube ich habe erst angefangen dort zu Posten als ich dich gesehen habe, dachte auch erst bin viel zu neu, lass mal. Dann kam das Spiel und keiner hatte Bilder rein gesetzt.
Und zum Glück hat Lexus dann was umgestellt so das man hier auch mit Android direkt die Bilder hochladen kann.
Der Rhein ist kein stehendes Gewässer.
Hatte nicht BW Nicos vor paar Tagen so schlimme Ohrenentzündung? Vielleicht ist da Wasser reingekommen.
Aber wir können aus der Ferne nun mal keine bakteriologische Untersuchung vornehmen.
Dieses Argument ist der Grund, warum ich als Kind jahrelang aufessen musste, egal, ob ich satt war oder das Essen nicht schmeckte.
Haben meine Eltern bzw. Großeltern auch ständig mit mir gemacht. Aber ich war stur und hab dann einfach aufgehört bzw. gar nicht gegessen, auch wenn es bis Abends dann nix mehr gab
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Wer macht sich die Mühe, das heraus zu prokeln?
Und kann man Makkaroni auch ohne Loch kaufen?
Ich frag für ´nen Freund.
Ich glaube, es gibt nur eine echte wirkliche Nudelform: den Würfel.
Alles andere (Spagetti, Penne, Muscheln usw.) wird daraus auf speziellen Nudel-Fräs-Maschinen einzeln hergestellt
Nimms gelassen, es war/ist Vollmond. Meine Männer hier bei mir (Mann, Sohn) haben heute den Stress schlechthin. Am besten hält man sich raus und ignoriert es 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳