Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 177 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @chris

Bin erstmal weg - Hund, Familie - ihr kennt das schon - biba 

Man beachte die Reihenfolge Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:47
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

War ja klar ! Frauke und Marcus  wollen rein, was macht Mateo, setzt sich wieder rein.

Sie machen es mMn. aber jetzt genau richtig und setzen sich erst recht zu ihm in die Tonne.

Sehr begeistert sieht mir Mateo da gerade nicht aus. Ich denke, er will sich nur nicht die Blöße geben, und zu offensichtlich wegen seiner drei neuen Badegästen "flüchten". 

Dann könnte er nicht mehr so gut sagen, dass er doch von den anderen BW ausgegrenzt wird.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ypsi

@bobby Natürlich darf man als Neuling hier auch TB schreiben, bin ja froh, wenn es jemand macht und die anderen User hier, grade die ohne Livestream sind sicher auch froh.

Im Eingangspost vom aktuell steht ja auch nix davon, das ein Neuling nicht darf Wink  

Ich bin eben so, dass ich Anfangs etwas zurückhaltend bin und mich mit den Gewohnheiten vom "Stammpersonal" vertraut mache. Aber da hab ich ziemlich schnell begriffen, dass das hier kein Problem ist. Also weg mit der Scheu und los ging es 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
Hela61
(@hela61)

@catweazle10 Ich finde auch gut, wie Koschi Mateo so richtig in die Ecke drängt. Tränen lachen

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:48
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, SuseBBFan und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte ja er tat auch so begeistert, als die WA kam. Eigentlich müsste der schon aufgeweicht sein, der sitzt schon Stunden im Zuber. Dachte ja vorhin, dass er das beenden würde, war aber wohl nur für kleine :lügner:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:49
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Drucki und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @pippa

Also ich esse das seit Jahren jeden Morgen: Haferflocken und Wasser in den Topf, 5 Minuten kochen, FlavDrops Vanille rein und warm genießen. Ab und zu auch mal Blaubeeren oder Banane rein - ich liebs :love: ...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, checkst du?

Als Frühstück kenne ich es auch jahrelang, allerdings ohne kochen. Da musste die Mikrowelle reichen.

Aber tagein - tagaus morgens mittags und abends?

Besonders lecker haben die Haferflocken übrigens mit Banane, Puddingpulver oder Kartoffelstärke und Kakao geschmeckt.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:50
Hat reagiert: Hagebutte
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

@alter-hase stinkend-faul finde ich übertrieben.

Tränen lachen Ich nicht, wer zum Duschen einen Stuhl benötigt und überall, wo er länger als ne Minute steht nach ne Sitzgelegenheit verlangt, der ist stinkendfaul. Na und, selbst das finde ich witzig, weil er es nicht beschönigt und vertuscht, sondern weil er halt so ist.

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:50
Haben reagiert: Kiwi63, M.R, KaiUwe und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @sylvia

Ich weiß nicht wie die Tag täglich, und das über Monate, so viel Haferflocken essen können. 🙄

Also ich mag auch Haferflocken, ab und zu mit Milch und Banane oder so. 🙂

Aber wenn ich sehe, wie die sich immer ihre "Flockenpampe" in Pfanne oder Schüssel anmischen, kommt es mir schon fast beim Zugucken zum Hals raus. 🥴

Also ich esse das seit Jahren jeden Morgen: Haferflocken und Wasser in den Topf, 5 Minuten kochen, FlavDrops Vanille rein und warm genießen. Ab und zu auch mal Blaubeeren oder Banane rein - ich liebs :love: ...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, checkst du?

Mal 'ne blöde Frage: Was sind FlavDrops? Hmm  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:51
Sylvia
(@sylvia)

Konnte man eigentlich schon mal sehen, dass sie den Hot Tub gereinigt haben ?

Das letzte Mal war vor Wochen, oder ? 🤔

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Haben reagiert: Chrissie76 und reenate
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia

@drucki natürlich gönne ich dir deine Meinung 🙂

Meine Meinung ist, dass ich es ekelhaft finde, auch wenn es in anderen Regionen der Welt nichts zu essen gibt. 😉

Dann warte nur mal ab, wie sich dein Ekel anpassen wird, wenn du mal länger zu wenig zu Essen hast.

Den Spruch "Der Hunger treibt es rein" gibt es nicht umsonst.

Ob eine/r von denen vor Big Brother Knabberzeug gegessen hätte, welches schon zweimal auf den Boden gefallen war?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Ves und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia Nein, gestern oder vorgestern wurde er gereinigt, und davor einige Male.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Hela61 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @alter-hase

:drama: ...das wäre ja der Hammer, wo er doch soooo penibel ist :hysterie:  

Ist doch sein Pipi. Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: reenate und alter Hase
SuseBBFan
(@susebbfan)

@alter-hase Ich dusche zwar nicht mit Stuhl (Marcus macht das um zu relaxen hat er erzählt), kann aber auch nicht lange stehen. Manchmal hat das auch gesundheitliche Gründe.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:53
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 8 andere
Sylvia
(@sylvia)

@tf_dirk 

Wahrscheinlich Aroma Drops, die Geschmack bringen. Oder so 🤷‍♀️

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich nicht, wer zum Duschen einen Stuhl benötigt und überall, wo er länger als ne Minute steht nach ne Sitzgelegenheit verlangt, der ist stinkendfaul. Na und, selbst das finde ich witzig, weil er es nicht beschönigt und vertuscht, sondern weil er halt so ist.

Marcus hat doch Rückenschmerzen, immer wieder.  Irgend eine alte Sache. Und er sagte doch mal, er schont sich wo es geht, damit er nicht ausfällt, wenn er gebraucht wird für eine WA, und rausfliegen möchte er wegen dem Rücken auch nicht.

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 4 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia Nein, gestern oder vorgestern wurde er gereinigt, und davor einige Male.

Ah ok 😃

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:54
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

So ist es! Er ist ein notorischer Nörgler und stinkendfaul! Und ich mag ihn trotzdem! Er ist eben nicht zum fleißigen Bienchen mutiert  und tritt alle Aufgaben, nur weil es nun aufs Ende der Staffel zugeht, plötzlich himmelhochjauchzend an.

Für meinen Geschmack ist er witzig, korrekt und authentisch. 

Naja... er hat Unterhaltungswert, da stimme ich zu.

Was mich an ihm stört, ohne daß ich ihn deswegen aus dem Haus haben müsste, da gibts ganz andere Kaliber, ist diese oft - so von mir empfundene - grundsätzliche Negativität. Er sieht halt immer erstmal das Schlechte, ist pessimistisch und gibt gerne zu früh auf, in meinen Augen.

Außerdem find ich seine Ausdrucksweise übertrieben derbe. Ganz am Anfang mal hat jemand irgendwelche Übungen gemacht, eine von den Mädels, aber ich weiß nimmer welche, da hat er unterstützt und beraten. So weit, so gut, aber halt immer dann vom A...h zu sprechen, statt mal Po oder Hintern zu sagen, ging mir damals schon gegen den Strich. Leider ist es genauso geblieben... ich finds übertrieben derbe, hab aber auch den Eindruck, daß er das bewusst so macht, schon wie er immer mal wieder betont "so bin ich halt, so red ich eben"... ich finds schade daß man nicht ein wenig zumindest auf die Sprache achtet, es würde mein Bild von ihm durchaus aufwerten.

Das kann man natürlich auf die Bro-Alter-weißtwasichmein-Fraktion ausweiten, die nerven mich tatsächlich fast noch mehr, weil die ihre Sprache bzw. ihren Wortschatz offenbar selbst beschränkt haben noch. Aber ich musste halt auch mal meine Ansicht zum guten Marcus loswerden.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @frenchie

Wie erkennst Du ohne sie zu sehen, welche Seiten Du überspringen kannst, ohne was zu verpassen?

Erkenne ich gar nicht. Wenn es so 20 Seiten und mehr nachzulesen wären springe ich zur Vorletzten und nehme bewusst in Kauf etwas zu verpassen Wink  

...überspringe immer 5 oder so Seiten, dann scrolle ich ein- zwei Seiten nach unten usw. Bis ich wieder aktuell bin...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:58
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ulysses

Das kann man natürlich auf die Bro-Alter-weißtwasichmein-Fraktion ausweiten, die nerven mich tatsächlich fast noch mehr, weil die ihre Sprache bzw. ihren Wortschatz offenbar selbst beschränkt haben noch.

Ist das nicht herrlich, dass sich die Bros aufgelöst haben? Seit Kevin und Simon weg sind, gibts keine Bruderschaft mehr, Chris redet zwar so, aber handelt nicht danach.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 19:58
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

OK, Marcus hats im Rücken, ich habe es verstanden und werde das Stinkendfaul trotzdem nicht zurücknehmen. 1.hat er sich selbst schon als faul bezeichnet und seine "Mitinsassen" ebenfalls! Nämlich immer dann, wenn wieder mal einer was aus dem Schlafzimmer mitbringen soll oder Koschi zum dritten mal läuft, um ihm noch was aus der Küche mitzubringen und Marcus in der Zwischenzeit weiter in der Sonne chillt...

wahrscheinlich liegt das dann auch an seinem Rücken. Lassen wir es dabei ok. 😉

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 20:00
Haben reagiert: Ves, Now-online, M.R und 1 andere
Seite 177 / 200