Ich schmeiß mich weg! Christian hat GAR KEINEN Bock auf die Bastelei und meint, er sollte frei haben, weil er Containerchef sei.
Bruder, komm mal klar - du hast seit über 2 Monaten frei - checkst du?
![]()
Ich befürchte auch, dass er wieder jede Menge Ausschuß produzieren wird.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Den Gesichtern nach zu urteilen ist diese WA zum scheitern verurteilt, oder setzt sich da jemand nachts hin damit?
Sie haben sich wohl noch nicht ganz entschieden, ob sie Nachtschichten einlegen wollen.
Gab es eigentlich schon mal eine Aufgabe, bei der Marcus nichts zu nörgeln hatte ?
Glaube nicht.
Frage mich, was es geben müsste, dass es ihm mal Spaß macht.
Ich glaube, es würde schon ausreichen, wenn man klarere Vorgaben hat, was man in welchem Zeitraum schaffen muss.
Wie z.B. bei der Laufband- und Ergometer-Challenge.
"Die Kamera sieht alles !!! "
22 Seiten, seit ich Feierabend gemacht habe... da ging aber schonmal mehr
Zu den Themen:
Insgesamt ist die Stimmung hier ja sehr entspannt. Allerdings ist es mir auch aufgefallen, dass in den Abendstunden der Ton manchmal etwas rauer wird. Auch, wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann. Wir sind so viele unterschiedliche Charaktere mit fast genauso vielen unterschiedlichen Meinungen. Ganz egal, ob es um die Bewohner, ums rauchen, um Fußball, um Bestrafungen, oder was auch immer geht. Die große Kunst ist es, anderen die eigene Meinung nicht aufzwingen zu wollen und andersrum die Meinung zu akzeptieren. Es könnte so einfach sein...
Zum "Container aktuell": Ganz am Anfang hab ich mich gar nicht getraut etwas da rein zu schreiben. Weil ich mir unsicher war, ob ich das als Neuling überhaupt darf 😀
Mittlerweile habe ich richtig viel Spaß daran. Aber sehr oft schaffe ich es nur an Werktagen, während der Arbeitszeit. Außerhalb der Arbeitszeit hat mich dieses so genannte "Leben" gerne mal im Griff. Und wenn ich dann mal zu Hause bin, dann habe ich wenig Lust, um mich dann auch noch an den Rechner zu setzen. Aber ich freue mich auch immer, wenn z.B. @luzifer dort aktiv ist. Und natürlich 2-3 weitere 😉 So hab ich schnell einen Überblick.
Und zu unserem Motzki: Er hat im Prinzip ja wieder recht. Er meckert nicht über die Aufgabe, sondern um die mögliche Willkür von BB. Es könnte jederzeit das Signal kommen, dass die Aufgabe beendet ist und BB kann entscheiden, ob sie die Aufgabe bestehen sollen, oder nicht.
It´s a good day for a good day 🙂
Ich glaube, es würde schon ausreichen, wenn man klarere Vorgaben hat, was man in welchem Zeitraum schaffen muss.
Wie z.B. bei der Laufband- und Ergometer-Challenge.
Ja diese Unsicherheit wielange und wieviele ist nicht schön. Und BB könnte wieder manipulieren.
@drucki und wenn er auch noch so viel meckert, hängt er sich dann trotzdem immer rein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
War ja klar ! Frauke und Marcus wollen rein, was macht Mateo, setzt sich wieder rein.
Sie machen es mMn. aber jetzt genau richtig und setzen sich erst recht zu ihm in die Tonne.
Sehr begeistert sieht mir Mateo da gerade nicht aus. Ich denke, er will sich nur nicht die Blöße geben, und zu offensichtlich wegen seiner drei neuen Badegästen "flüchten".
Wenn Marcus meckert ist das für mich kein Problem. Im Prinzip hat er da ja auch Recht. Aber im Gegensatz zu Mateo. der jetzt seit Beginn der WA im Tube sitzt, nimmt er daran teil.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@drucki natürlich gönne ich dir deine Meinung 🙂
Meine Meinung ist, dass ich es ekelhaft finde, auch wenn es in anderen Regionen der Welt nichts zu essen gibt. 😉
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
So ist es! Er ist ein notorischer Nörgler und stinkendfaul! Und ich mag ihn trotzdem! Er ist eben nicht zum fleißigen Bienchen mutiert und tritt alle Aufgaben, nur weil es nun aufs Ende der Staffel zugeht, plötzlich himmelhochjauchzend an.Gab es eigentlich schon mal eine Aufgabe, bei der Marcus nichts zu nörgeln hatte ?
Glaube nicht.
Frage mich, was es geben müsste, dass es ihm mal Spaß macht
Marcus ist halt ein Gewohnheitsmensch.
Und sei ehrlich! Wenn er dieses Mal nicht genörgelt hätte, dann hätte uns doch was gefehlt.
Und wahrscheinlich hätten wir uns dann auch noch Sorgen um ihn gemacht.
![]()
![]()
Für meinen Geschmack ist er witzig, korrekt und authentisch.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@catweazle10 Nein, der drückt sich nur vor der WA
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bobby Natürlich darf man als Neuling hier auch TB schreiben, bin ja froh, wenn es jemand macht und die anderen User hier, grade die ohne Livestream sind sicher auch froh.
Im Eingangspost vom aktuell steht ja auch nix davon, das ein Neuling nicht darf
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alter-hase stinkend-faul finde ich übertrieben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Seht euch das falsche gequälte Lächeln an vom Göttlichen, er macht gute Miene um seine Teamfähigkeit darzustellen. Für mich wirkt das so.
Ja diese Unsicherheit wielange und wieviele ist nicht schön. Und BB könnte wieder manipulieren.
Und das ist doch, worüber Marcus am meisten meckert, und das kann ich verstehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@hagebutte Für mich ist dieser Blick nur ekelhaft.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan genau er meckert macht aber was und der andere ist hat da war mit denn puscheln genau so