Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 175 / 200
Hagebutte
(@hagebutte)

Wenn die mit diesen Socken umlaufen müssen, bewegen sie sich ja noch weniger als sonst, wer denkt sich sowas aus Sad  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @frenchie

Alle Anderen müssen darum hier rumblättern, als gäbe es kein Morgen.

Musst du eigentlich gar nicht. 

Stimmt. Viele Mitteilungen sind „Nullbeiträge“ (Technik, Praktikanten, etc), da kann eh keiner was ändern. Ein Teil ist privates, das kannst du bei demjenigen in Aktivitäten nachlesen. Ein Teil ist (unterhaltsamer) Unfug. Was im Container passiert, muss man oft explizit nachfragen, weil Sätze wie: „was machen sie denn da?“ Wenig auskuftsfreudig sind. Will sagen: Querlesen und großzügiges Überspringen reicht völlig, im Tagebuch steht alles Wichtige.  Und ich denke, das war auch von anderen so gemeint.

...ich verstehe deine Ansicht, dass es "Nullbeiträge" gibt. Es gibt viele hier, die sich wahnsinnig über Bild und Ton im LS ärgern. Ich bin auch einer derjenigen, die dann so einen Nullbeitrag liefern. Da ich beruflich mehr als 30 Jahre mit eben dieser Technik und leider auch Praktikanten zu tun hatte, kann ich mir das nicht verkneifen. 

Sehr viele meiner uninteressierten Praktikanten haben sich nach ihrer Praktikumszeit immer sehr traurig verabschiedet, da sie noch bleiben wollten. Habe ihnen nähmlich das ganze näher gebracht und am Ende waren sie sehr interessiert und hatten sich etwas Wissen erarbeitet. Manche sind auch zurück gekommen und sind in technischen Medienberufen geblieben...

Wink Thumbs up  

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:27
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und SuseBBFan
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @barbarar

@tantetabata und allen anderen den HotTub vermiesen. Oder war schon sonst jemand da drin?

vielleicht pieselt er rein und freut sich anschl. wenn die anderen reingehen. Die fürchterliche Rache von Oma und Mamma.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:28
Haben reagiert: Chrissie76 und Sylvia
Chris
(@chris)

@alter-hase sehr gerne und Dir weiterhin schönen Urlaub Pick me  

Bin erstmal weg - Hund, Familie - ihr kennt das schon - biba 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:28
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Shortywutz und 1 andere
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @sylvia

Ich weiß nicht wie die Tag täglich, und das über Monate, so viel Haferflocken essen können. 🙄

Also ich mag auch Haferflocken, ab und zu mit Milch und Banane oder so. 🙂

Aber wenn ich sehe, wie die sich immer ihre "Flockenpampe" in Pfanne oder Schüssel anmischen, kommt es mir schon fast beim Zugucken zum Hals raus. 🥴

Also ich esse das seit Jahren jeden Morgen: Haferflocken und Wasser in den Topf, 5 Minuten kochen, FlavDrops Vanille rein und warm genießen. Ab und zu auch mal Blaubeeren oder Banane rein - ich liebs :love: ...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, checkst du?

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:29
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chris Pick me biba

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:29
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @chris

@alter-hase sehr gerne und Dir weiterhin schönen Urlaub Pick me  

Bin erstmal weg - Hund, Familie - ihr kennt das schon - biba 

Danke dir Smile

bis spätestens Sonntag, aber dann...

ne, keine Angst, ich werde euch schon nicht zu texten Razz  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:31
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Kann bitte jemand mal erklären, was die BW an der Hofwanne alle so toll finden? Da schwitzen 5, 6, oder 7 Personen über Stunden in das gleiche Wasser. 

Ich weiß gar nicht - wechseln die zumindest täglich das Wasser?

Was ist mit Mücken Larven??

Also ich würde mich da lieber 'ne Stunde unter die heiße Dusche stellen. Von mir aus auch mit Stuhl!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:32
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, reenate und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@sylvia 

Gab es eigentlich schon mal eine Aufgabe, bei der Marcus nichts zu nörgeln hatte ?

Glaube nicht. 

Frage mich, was es geben müsste, dass es ihm mal Spaß macht

Marcus ist halt ein Gewohnheitsmensch.
Und sei ehrlich! Wenn er dieses Mal nicht genörgelt hätte, dann hätte uns doch was gefehlt.
Und wahrscheinlich hätten wir uns dann auch noch Sorgen um ihn gemacht.
Wink Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:32
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 3 andere
Hela61
(@hela61)

Woman Pick me Guten Abend ihr Lieben, heute war Hausputz angesagt. Hab zwischendurch schnell gelesen, Daumen verteilt und dann gings fleißig weiter. Das Knistern vom Papier geht mir auch schon auf den Keks.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:33
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @reenate

@tantetabata und allen anderen den HotTub vermiesen. Oder war schon sonst jemand da drin?

vielleicht pieselt er rein und freut sich anschl. wenn die anderen reingehen. Die fürchterliche Rache von Oma und Mamma.

Wenn ich vorhin richtig gesehen habe, hatte er seinen rechten Fuß auf dem Knie und sich die Zwischenräume seiner Zehen gereinigt. 😭 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: reenate
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

:drama: ...das wäre ja der Hammer, wo er doch soooo penibel ist :hysterie:  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
M.R
 M.R
(@m-r)

War ja klar ! Frauke und Marcus  wollen rein, was macht Mateo, setzt sich wieder rein.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:34
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, reenate und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Ich weiß nicht wie die Tag täglich, und das über Monate, so viel Haferflocken essen können. 🙄

Also ich mag auch Haferflocken, ab und zu mit Milch und Banane oder so. 🙂

Aber wenn ich sehe, wie die sich immer ihre "Flockenpampe" in Pfanne oder Schüssel anmischen, kommt es mir schon fast beim Zugucken zum Hals raus. 🥴

Hast du schon mal richtig Hunger gehabt?

Über Tage und Wochen.

Oder musstest du dich aus gewissen Gründen diszipliniert ernähren?

Ich habe z.B. aus sportlichen Gründen über sehr viele Jahre im Schnitt rund 300 Gramm Nudeln (Gewicht bevor sie in den Topf kommen) und über 300 Gramm Haferflocken am Tag gegessen, das war kein Problem für mich.

Man muss es leider auch so hart sagen, wo anders auf der Welt wären sie froh wenn sie jeden Tag so ein "Flockenpampe" zu essen hätten.

Das ist das gleiche Thema wie "gleiche Flasche, gleiche Tasse, gleiches Besteck".

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:35
Hat reagiert: WG-Veteran
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschafft, alles da. Puuuh, jetzt bestell ich lange nichts mehr, das ist ja anstrengender als selbst zu holen, das Warten nervt ja richtig. Ypsi, ich beneide dich morgen nicht, das wird ein langer Nachmittag für dich.

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Shortywutz und 2 andere
Forum 1
(@pippa)

Ich schmeiß mich weg! Christian hat GAR KEINEN Bock auf die Bastelei und meint, er sollte frei haben, weil er Containerchef sei.

Bruder, komm mal klar - du hast seit über 2 Monaten frei - checkst du? :rofl:  

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, reenate und 4 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @holgerover

Kann bitte jemand mal erklären, was die BW an der Hofwanne alle so toll finden? Da schwitzen 5, 6, oder 7 Personen über Stunden in das gleiche Wasser. 

Ich weiß gar nicht - wechseln die zumindest täglich das Wasser?

Was ist mit Mücken Larven??

Also ich würde mich da lieber 'ne Stunde unter die heiße Dusche stellen. Von mir aus auch mit Stuhl!

Meine Rede ... !

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: reenate
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Nabend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:36
Hat reagiert: Hela61
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @hela61

Woman Pick me Guten Abend ihr Lieben, heute war Hausputz angesagt. Hab zwischendurch schnell gelesen, Daumen verteilt und dann gings fleißig weiter. Das Knistern vom Papier geht mir auch schon auf den Keks.

Guten Abend Woman Pick me  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:36
Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Wenn ich vorhin richtig gesehen habe, hatte er seinen rechten Fuß auf dem Knie und sich die Zwischenräume seiner Zehen gereinigt. 😭 

Ja, die Ohren auch 🙄 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:38
Seite 175 / 200