Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wo wächst Gras ? Oder kann Bertha nicht schwimmen . Machen wir uns hier Stress ? Ne alles gut wie es ist. Mag euch lieben liebenden 🙂Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist....
Habe schon Asche in der Hose !
Bertha ruft zur Meuterei auf. Alle sollen die Mikros ablegen, damit sie ihre Zigaretten wieder bekommen. Sollten sie sich auf so etwas einlassen, dann würde ich sie alle rauswerfen.
Man sollte die Macht der Teilnahmer aber auch nicht unterschätzen, z.B. wie es mal bei IBES hieß "entweder geht Sarah K., oder fast alle anderen gehen".
Und auch letztes Jahr im Sommerhaus haben die übrigen Teilnehmer dafür gesorgt, dass Walentina und Can auch gehen mussten, ud nciht nur Gigi und seine Parterin.
Wichtig ist halt, dass die Teilnehmer/Bewohner dabei sehr geschlossen sind, weil die Produktion kann es sich nicht erlauben, wenn auf einen Schlag ein zu große Teil der Teilnehmer/Bewohner geht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...blicke dem Ereignis cool und gelassen entgegen!!!Wir haben jetzt 2 Parkplätze für morgen blockiert, mein Waschtrockner kann also kommen.
![]()
Und funktioniert dann hoffentlich auch
![]()
Quelle: https://www.pinterest.de
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Frauke und Marcus basteln am grünen Tisch, Koshi liegt Bäuchlings neben dem Fass (und macht Flattulenzen) Maja sitzt dazwischen, streichelt Fluffy und lacht (bissken drüber).
Mateo sitzt im Fass und erzählt was von „lol“, Mirko Nonschef und Nina Hagen. Luana wäscht ab und berät Chris, der versucht, Haferflockengebäck zu machen.
Nur für den Fall, dass hier jemand keinen Stream hat
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@m-r
alles wir gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chris Danke für den Zwischenstand
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Mich würde das schon ganz wuschig machen, zwischen all dem Chaos zu werkeln
...anders schafft man das auch nicht. Aber dann fehlt da halt soooo viel.Also ich habe es so verstanden, dass man auch Seiten überspringen kann (Was ich im übrigen auch mache, wenn es zu viele sind zum Nachlesen)
![]()
Genauso wars gemeint, und ich mache das auch
Zum Glück kann man immer nachfragen und bekommt auch immer mehrere Antworten...
Also ich habe es so verstanden, dass man auch Seiten überspringen kann (Was ich im übrigen auch mache, wenn es zu viele sind zum Nachlesen)
![]()
Genauso wars gemeint, und ich mache das auch
Dann hast du verpasst wie ich ala Angela die Lottozahlen für 3 Monate im Voraus gepostet habe.
Falls sich nochmal jemand Sorgen um die Ernährung der Bewohner in schlechten Zeiten machen sollte:
Quelle: debeste.de
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Den Gesichtern nach zu urteilen ist diese WA zum scheitern verurteilt, oder setzt sich da jemand nachts hin damit?
Den Gesichtern nach zu urteilen ist diese WA zum scheitern verurteilt, oder setzt sich da jemand nachts hin damit?
Sie haben sich wohl noch nicht ganz entschieden, ob sie Nachtschichten einlegen wollen.
Nur noch 1 Stopp entfernt
Ich weiß nicht wie die Tag täglich, und das über Monate, so viel Haferflocken essen können. 🙄
Also ich mag auch Haferflocken, ab und zu mit Milch und Banane oder so. 🙂
Aber wenn ich sehe, wie die sich immer ihre "Flockenpampe" in Pfanne oder Schüssel anmischen, kommt es mir schon fast beim Zugucken zum Hals raus. 🥴
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sie haben sich wohl noch nicht ganz entschieden, ob sie Nachtschichten einlegen wollen.
Ich wette darauf, dass wenn sie keien Nachtschchten machen wollen, dass dann BB die BW aus den Betten holen wird.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@pippa hab auch schon gedacht, warum das Papier so gute Mikros hat
Gab es eigentlich schon mal eine Aufgabe, bei der Marcus nichts zu nörgeln hatte ?
Glaube nicht.
Frage mich, was es geben müsste, dass es ihm mal Spaß macht.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"