Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 172 / 200
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @drucki

Das fällt dir erst jetzt auf?

Gerade bei den Rauchwaren wird fröhlich untereinander durchgetauscht.

Aber auch bei Essen und Trinken benutzt man gleiche Tassen und Gläser, oder auch die gleiche Gabel und Löffel, gerade wenn es ums Kosten geht.

Beim Kosten ist es mir auch schon negativ aufgefallen. Nur Frauke hat mit einem Löffel den Probierhappen auf einen extra Löffel gegeben.

Ich glaube, da wäre ich längst auf Diät und würde mich an meine Haferflocken halten. Oder jeden Tag kochen. Da bin ich sehr pingelig.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Chris und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sylvia

...was sie glaub ich auch schon erwähnt hat, dass sie es nicht möchte wenn er mit seinen Bros alleine weggeht...  

Dabei hat er vor ein paar Tagen erwähnt, dass die alte Beziehung in die Brüche ging, weil sie zu dicht aufeinander waren.

Ich vermute, das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @drucki

Das fällt dir erst jetzt auf?

Gerade bei den Rauchwaren wird fröhlich untereinander durchgetauscht.

Aber auch bei Essen und Trinken benutzt man gleiche Tassen und Gläser, oder auch die gleiche Gabel und Löffel, gerade wenn es ums Kosten geht.

Beim Kosten ist es mir auch schon negativ aufgefallen. Nur Frauke hat mit einem Löffel den Probierhappen auf einen extra Löffel gegeben.

Ich glaube, da wäre ich längst auf Diät und würde mich an meine Haferflocken halten. Oder jeden Tag kochen. Da bin ich sehr pingelig.

Mateo hat auch immer 2 Löffel. Einen holt er Essen raus und macht es auf den Probierlöffel

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10, Alteisen und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @alteisen

Nur Frauke hat mit einem Löffel den Probierhappen auf einen extra Löffel gegeben.

Hatte ich im LS auch schon von Mateo gesehen und ihn dafür hier auch mal gelobt (Wenn er schonmal zumindest eine Sache positiv zu erwähnen macht)

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Alteisen und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @alter-hase

ich klicke zu 5 Seiten vorher und lese im Endeffekt vielleicht 2 Seiten wirklich intensiv - es sei denn es geht ums Dampfen, da kann man schon mal genauer lesen und sich mit nützlichen Infos versorgen Smile  

Also ist für jeden etwas dabei. Das sind die Sachen, die ich überlesen habe.

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bernsteinchen Pick me Hallo, schönen Abend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und Luzifer
Forum 1
(@warumauchimmer)

Das gruseligste haben wir ja hinter uns. Kevin, der bei jeder Haferfrikadelle sich die Finger ableckte.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:21
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Alteisen und 4 andere
Forum 2
(@keule)

Geschrieben von: @huehnerstall

ch möchte den Markus wirklich gerne am Anfang aber jetzt mit diesem hin und her mit der Frauke, die sind alle beide nicht besser Türe auf

Marcus bleibt......die falsche Frauke gehört längst raus!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: Drucki und SuseBBFan
Sylvia
(@sylvia)

Ah, Maja versorgt ihn mit   Kaffee? Und er nimmt ihn auch noch an. Es ist also noch nicht alles vorbei 😁

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Das gruseligste haben wir ja hinter uns. Kevin, der bei jeder Haferfrikadelle sich die Finger ableckte.

Kevin selber mit seiner ganzen Art war gruselig, plus extrem Sexistisch. 

Und auch wenn es von Mateo ne billige Ausrede war, ist er etwas besser erträglich geworden seit dem das goldene Ei das Haus verlassen hat. 

Er ist irgendwie ruhiger

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:25
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Forum 1
(@warumauchimmer)

Mateo alleine im HotTube ist fast bemitleidenswert.

Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und reenate
Sylvia
(@sylvia)

Baaah iiieh ... .oO( Blumenwiese )Oo.

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: Luzifer
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Kurz zu Chris & Maja. Im Container ist ja alles viel intensiver/komprimierter. Draussen klebt man ja schon allein durch die Arbeit nicht 24/7 aufeinander und kommt mal auf andere Gedanken (es sei denn, man arbeitet in der gleichen Firma). Und man hat ja auch die Möglichkeit mal für 'ne Stunde oder so was alleine zu machen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Luzifer und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@warumauchimmer Kaum war die WA da, saß er da drin. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: Hela61, Drucki, netsrac67 und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Mateo alleine im HotTube ist fast bemitleidenswert.

fast, du sagst es 😉

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:27
Haben reagiert: Isentrude, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@sylvia Gestern Abend saß Luanna draußen und hat auch Bällchen gegessen mit den Fingern. Dann stand sie an der offenen Tür, hat sich jeden Finger einzeln abgeleckt und dann den Türgriff angefasst. Fand ich auch sehr lecker.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:28
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @keule

ch möchte den Markus wirklich gerne am Anfang aber jetzt mit diesem hin und her mit der Frauke, die sind alle beide nicht besser Türe auf

Marcus ohne Frauke wäre aber auch nur noch langweilig ... ne ne ... Marcus braucht Frauke, wie auch Frauke den Marcus bei BB braucht. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: Ves, Isentrude, Pepilotta und 2 andere
Chris
(@chris)

@tf_dirk 

Danke für die Antwort! War schon wieder abgelenkt und hab die Frage überlesen ☺️

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @keule

Keiner gehört raus ! Was ist nur los, hier wird nur noch in den Krümeln gesucht. Läuft doch alle gut mit den Zweien. Gegen früher , herrlich Entspannt, mit kleinen Spitzen von beiden Seiten. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:30
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Isentrude und 10 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @tf_dirk

Kurz zu Chris & Maja. Im Container ist ja alles viel intensiver/komprimierter. Draussen klebt man ja schon allein durch die Arbeit nicht 24/7 aufeinander und kommt mal auf andere Gedanken (es sei denn, man arbeitet in der gleichen Firma). Und man hat ja auch die Möglichkeit mal für 'ne Stunde oder so was alleine zu machen

Ja das stimmt schon 

Maja sagte gestern zu Bertha, dass sie große Verlustängste hat. 

Da könnte ich mir vorstellen, dass Maja ihn dann ständig fragt, wo er ist, was er macht, mit wem er ist usw... Was ihn dann wahrscheinlich auch wieder nervt.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 18:33
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
Seite 172 / 200