Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 170 / 200
Forum 1
(@warumauchimmer)

Gestern im BB-Aktutell Forum fand ich schade, dass nach dem Glühwein nichts mehr geschrieben werden konnte. Heute Morgen echt traurig gewesen, fast schon enttäuscht.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:50
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @frenchie

Alle Anderen müssen darum hier rumblättern, als gäbe es kein Morgen.

Musst du eigentlich gar nicht. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:51
medora
(@medora)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @medora

ahaaaa, dankeschön Drucki (ich wollt eigentlich liebe Drucki schreiben. dann fiel mir ein, dass ich noch gar weiss, ob du eine Liebe oder ein Lieber bist - lach - deshalb ohne "lieb" - kicher - ) 

So fragt man Leute aus. :kicher:  

kann man auch so sehen 😉 

aber seid alle mal ehrlich - wolltet ihr doch auch wissen Cool  

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:51
Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen, Shortywutz und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Ich habe auch schon keine Lust mehr hier zu schreiben. Ganz schlechte Stimmung hier

ja...bin auch etwas erschrocken als ich vor paar Stunden hier online ging.. der Ton ist heute (wie auch öfters tagsüber) recht rauh..ich hab nur etwas gelesen.. nachlesen hab ich mir dann auch schnell gespart..  und hab auch vieles übersprungen, weil mir meine Nerven zu schade waren und ich keine Lust hatte mich aufzuregen... Schreiben hab ich mir bei der Art Gegenwind die heute sehr verbreitet ist, auch gespart.. Mir ist aufgefallen, dass das meistens abends besser ist.. ..mehr Austausch und Diskussion stattfindet..

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wärst Du bitte so lieb, und erklärst, was Deine Absicht mit diesen Worten war?
Ich habe es so verstanden, dass Du mir nahelegst, ich brauche ja nicht hier zu sein.

Ich möchte Dich nicht ungerechtfertigt anschuldigen. Ypsi geht davon aus, dass Du damit "etwas Anderes" ausdrücken wolltest.

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du die Unklarheit beseitigen könntest.

Ggf. können diejenigen, die dem Post einen Thumbs up gegeben haben, klarstellen, zu welcher Aussage sie das Gefühl hatten, einen Thumbs up zu geben.

Unklarheit schafft nur Spielraum für Missverständnisse. Herzen  

Nicht dein Ernst?

Du fängst jetzt hier nicht eine endlos Diskussion an, weil du dich angegriffen fühlst und liest, bzw. verstehst, was du verstehen willst?

Niemand hat dich gebeten das Forum zu verlassen.

Die Diskussion ist beendet.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:52
Haben reagiert: Ves, Manu0108, WG-Veteran und 14 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @tf_dirk

Ich habe es so verstanden, dass Du mir nahelegst, ich brauche ja nicht hier zu sein.

Ich möchte Dich nicht ungerechtfertigt anschuldigen. Ypsi geht davon aus, dass Du damit "etwas Anderes" ausdrücken wolltest.

Ggf. können diejenigen, die dem Post einen Thumbs up gegeben haben, klarstellen, zu welcher Aussage sie das Gefühl hatten, einen Thumbs up zu geben.

Also ich habe es so verstanden, dass man auch Seiten überspringen kann (Was ich im übrigen auch mache, wenn es zu viele sind zum Nachlesen) Smile  

Wie erkennst Du ohne sie zu sehen, welche Seiten Du überspringen kannst, ohne was zu verpassen?

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:53
Hat reagiert: TF_Dirk
Alteisen
(@alteisen)

Trinken die echt alle aus einer Flasche?
Mir ist gestern schon aufgefallen, dass Nicos und Marcus an der gleichen Zuckerstange genuckelt haben. 

Eagl, wer es ist, da würde ich lieber drauf verzichten. Kotz  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:53
Haben reagiert: alter Hase, Shortywutz und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Pick me biba

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @susebbfan

@frenchie Also ich schreibe, weil es mir Spaß macht mit den Leuten hier zu kommunizieren und nicht wegen irgendeinem Schild oder Pokal

...finde es auch interessant, die verschiedenen Meinungen hier zu lesen. Nur leider ist es oft ZU VIEL. 

Wäre super, wenn jemand der "fast immer da ist" zur Verfügung stellt und eine kurze TZF machen könnte. Um 20 oder 22 Uhr oder sonst irgendwann. Wir haben ja weitgehend alle ein Leben außerhalb des Containers und dann fehlen einige Ereignisse. Und da könnten wir alle  nachlesen, ohne 50 oder 70 Seiten zu studieren. Die TZF Zeit kann man sich ja raus suchen

Keine Ahnung zB, warum sie diese Feenschuhe tragen müssen...

Wink

Das Problem ist halt, das sich hier zu wenig Leute finden, mal die aktuellen Ereignisse ins Tagebuch zu schrieben.

Einige schreckt es wohl ab das dort nicht diskutiert werden darf, sondern strikt nur das aktuelle Geschehen im Haus beschrieben werden darf.

Aber das muss so sein, denn sonst gibt es dort ein heilloses Durcheinander.

ZU PBB habe ich fast alleine TB geschrieben aber das ging auch nur 2 Wochen.

Ich hatte von vornerein gesagt, das ich das beim Normalo BB nicht machen kann.

Auf Forum achten und TB schreiben geht nicht, bin eh schon jeden Tag 8-10 Stunden im Forum.

Ich habe ja kaum noch Privatleben 

Sobald ich den Stream schauen kann greif ich auch ein, ja obwohl ich gerade Poste bin ich am Arbeiten. Ja bin eine Glücksau nur Joyn läuft hier nicht.

Und sonst schreiben auch viele andere hier zum Glück wieder mehr als vorher. Morgens gibt es ja zum Glück jemand der immer schreibt. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, TF_Dirk und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @sylvia

Also, Sterne basteln wäre voll meins 🙂 ich mag basteln.

Mit diesen Flossen, wäre meine Laune aber im Keller. 👎 

Bei mir ist es genau anders rum. Mit den Flossen könnte ich mich noch anfreunden, aber diese Bastelei Hmm  

Ist nix für einen Grobmotoriker wie mich. Gebt mir einen 22er Maulschlüssel und ich bin glücklich. Damit kann ich arbeiten Tränen lachen  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76 und Sylvia
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wir haben jetzt 2 Parkplätze für morgen blockiert, mein Waschtrockner kann also kommen. :hysterie:  

Und funktioniert dann hoffentlich auch :tussi:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:57
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Isentrude und 10 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @alteisen

Trinken die echt alle aus einer Flasche?
Mir ist gestern schon aufgefallen, dass Nicos und Marcus an der gleichen Zuckerstange genuckelt haben. 

Eagl, wer es ist, da würde ich lieber drauf verzichten. Kotz  

Iiieh echt ? ...und dann haben sie alle Herpes und wundern sich... 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:57
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto und Luzifer
medora
(@medora)

Geschrieben von: @chris

Pick me @barbarar 

Hallo, danke der Nachfrage. Ich sag mal: Alles flauschig 😉

@ypsi Daumen sind gedeckt, dass die Maschine den Weg ohne Umwege zu dir findet!

Gestern war ich zeitweilig Gast im Vierergespräch der ehemaligen Insassen.

Taube kam später und das ein oder andere Interessante war auch zu hören. Wahrnehmung zB. Keiner der Vier hat schlechte Erfahrungen mit Mateo wahrgenommen. Es sei schon anders, als BW dort zu sein oder als Zuschauer den Stream zu gucken. Keiner der Vier würde noch einmal in den Container ziehen und (wenn ich das richtig verstanden habe) nur Simon und Taube gucken gelegentlich in den Stream. Das Pärchen feierte gestern 50 Tage Zusammensein, Taube hat mit Cola aus dem Weinglas angestoßen und Simon versuchte im HG zu entertainen. Lange ausgehalten hab ich das nicht und bin dann raus. 

Jetzt werd ich mal den Stream anwerfen (ohne Ton), mal gucken, ob ich mir das antue :ypsi:  

danke für die Zusammenfassung. welche 4 waren es denn und welche Pärchen feierte 50 Tage Zusammensein? 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:58
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Frenchie
(@frenchie)

Nicht dein Ernst?

Du fängst jetzt hier nicht eine endlos Diskussion an, weil du dich angegriffen fühlst und liest, bzw. verstehst, was du verstehen willst?

Niemand hat dich gebeten das Forum zu verlassen.

Die Diskussion ist beendet.

Ich verstehe nicht, warum Du gegen ein Ausräumen eines Mißverständnisses bist.

Du hast mir gesagt, dass ICH es FALSCH verstanden habe.

Ich habe daraufhin ehrlich geschrieben, dass ich mit ehrlich für meine Fehlinterpretation entschuldigen möchte, wenn mit der Aussage etwas anderes gemeint war.

Statt die Situation mit der Aufklärung, von der Du ja ausgehst, zu beenden, sagst Du, es wird keine Aufklärung geben.

Warum? Wenn's doch laut Dir nur ein Mißverständnis war?

DANACH können wir die Diskussion sehr gerne beenden.

Haben reagiert: TF_Dirk und Drucki
Shortywutz
(@shortywutz)

Bei mir ist es genau anders rum. Mit den Flossen könnte ich mich noch anfreunden, aber diese Bastelei Hmm  

Ist nix für einen Grobmotoriker wie mich. Gebt mir einen 22er Maulschlüssel und ich bin glücklich. Damit kann ich arbeiten Tränen lachen  

Basteln ist auch nicht meins 🙈 hatte in Handarbeiten sogar mal ne 4- 😂 aber Werkunterricht war auch nicht besser 🤷‍♀️ 

Sylvia
(@sylvia)

Rumschrauben mit Flossen an, sieht bestimmt auch lustig aus. 😃

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: TF_Dirk und Shortywutz
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Super, da kann ja einetlich mehr schiefgehen, so Hermes will Thumbs up

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, TF_Dirk und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Das Problem ist halt, das sich hier zu wenig Leute finden, mal die aktuellen Ereignisse ins Tagebuch zu schrieben.

Ich muss gestehen, ich hab es total vergessen dass wir auch ins Tagebuch schreiben können wenn etwas interessantes passiert. :tschuldigung:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 17:00
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @medora

kann man auch so sehen 😉 

aber seid alle mal ehrlich - wolltet ihr doch auch wissen Cool  

Stimmt, anfangs habe ich auch oft überlegt, bis ich mir dachte, dass es eigentlich egal ist. Und wenn ich es nicht weiß, dann pass ich meine Formulierung auch an.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Chrissie76, medora und Drucki
ruebezicke
(@ruebezicke)

Also ich habe es so verstanden, dass man auch Seiten überspringen kann (Was ich im übrigen auch mache, wenn es zu viele sind zum Nachlesen) Smile  

Genauso wars gemeint, und ich mache das auch

🥕🐐

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 9 andere
Seite 170 / 200