Gebe nicht auf gibt noch viel zu meckern bei der Staffel .
Irgendwann bist du es auch Wert die Soßenschüssel von Mateo zu tragen.
Bisher haben hier nur die größten Anhänger von Mateo die Schüssel erhalten, ich kämpfe auch darum.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kiwi63
ja komischerweise sind nicht alle so folgsam
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also Luanna grenzt sich dermaßen selbst aus, da ist niemand anderes dran Schuld, ich finde das armselig es auf andere zu schieben. Kann sie selbst nicht ohne Frauke existieren oder was? Wieso sitzt sie denn auch alleine wenn Frauke überhaupt nicht da ist? Wieso sucht sie kein Kontakt zu irgendwem und lungert nur in der Ecke mit dem Würfel rum?
Ich glaube, wenn das Selbstbewusstsein erstmal angeknackst ist (hier in den Anfängen durch Frauke), ist es schwer, wieder auf andere zuzugehen. Deshalb wäre es für ihr emotionales Wohlbefinden besser gewesen, wenn sie rausgevotet oder freiwillig gegangen wäre.
Dass sie sich wieder berappelt, wird in dieser Staffel nicht mehr passieren. Dafür ist sie schon zu sehr in ihrem Schneckenhaus.
Ich hoffe nur, dass sie keine Stunde der Wahrheit bekommt. Das, was Frauke kundgetan hat, wie sie über Luanna denkt, möchte man von seinem ärgsten Feind nicht hören.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Frauke, aber ihr Umgang mit Menschen ist für mich oft unterste Schublade.
Sie ist ein Mensch, mit dem ich mich gerne abgeben würde, wenn sie gerade klar bei Verstand ist. Aber als Kollegin im eigenen Team oder als Freundin mag ich sie nicht haben.
Das geht mir ganz ähnlich. Ich finde sie unterhaltsam, mochte sie von Anfang an, auch wenn ich mir zwischendurch mal sehnlichst gewünscht habe, sie möge verschwinden. Ohne sie wäre diese Staffel noch langweiliger.
Aber in meinem Leben brauche ich so einen Menschen nicht. Ich hätte ständig das Gefühl, ich hätte etwas falsch gemacht und würde mich viel zu viel bemühen, sie bei Laune zu halten. Wär mir zu anstrengend.
🥕🐐
Die liegen ja alle in den Betten und es wird Vorschul-Kindermusik gespielt. Ist der Wahnsinn denn jetzt völlig ausgebrochen?
das ist Rolf Zuckowski instrumental.
Liebe diese Platte schon seit meiner Kindheit. Aber mit Gesang
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
In der Weihnachtsbäckerei. Singt ihr auch alle mit
Heute morgen habe ich meine 75 jährige Nachbarin getroffen und sie mal gefragt ob sie auch BB 24/7 guckt. (Was ich aufgrund der Lautstärke ihres Fernsehers ja schon wusste). Leute, dann ging es los: "Ja, sie auch? [...]
Daraus schließe ich, dass sie schwerhörig sein muss. Sonst hätte sie gehört, dass auch du es kuckst.
Hoffentlich schaut sie es nicht zeitverzögert.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich sag erstmal tschüss. Muss zum Arzt.
bis später
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81
Schönen Nachmittag, trotz Arztbesuch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
In der WeihnachtsbäckereiGibt es manche LeckereiZwischen Mehl und MilchMacht so mancher KnilchEine riesengroße KleckereiIn der WeihnachtsbäckereiIn der Weihnachtsbäckerei...Die liegen ja alle in den Betten und es wird Vorschul-Kindermusik gespielt. Ist der Wahnsinn denn jetzt völlig ausgebrochen?
das ist Rolf Zuckowski instrumental.
Liebe diese Platte schon seit meiner Kindheit. Aber mit Gesang
Am Mischpult gibt es Regler, die man sogar bedienen kann (wenn man nicht gerade ein unmotivierter, uninteressierter Praktikant ist). Spricht wer leise, mach ich lauter, schreit wer, mach ich leiser. Ganz einfach.
Ich finde es schade, dass du immer wieder und ständig auf Praktikanten herumhaust und diese pauschal als unfähige Billigpraktikanten ohne jede Motivation und Fähigkeiten herabklassifizierst.
Nur weil jemand ein Praktikum macht (in welchem Bereich auch immer), heißt es doch noch lange nicht, dass es ein fauler Mensch ohne Ambitionen ist. Im Gegenteil ist ein Praktikum oftmals eine sehr schlecht oder gar nicht bezahlte Zeit, in der junge Menschen versuchen, Zugang zu einem Beruf zu bekommen.
Vielleicht hast du ja persönlich ganz besonders schlechte Erfahrungen mit Praktikanten in deinem Leben gemacht, aber ich würde mich freuen, wenn du von Pauschalisierungen dieser Art absehen könntest.
🥕🐐
Kein Last Christmas?
Es ist immer noch etwas Soße da !