Sehr gut. Dann hätten wir Dich ja schonmal von der Liste der Personen, die ich möglicherweise angesprochen habe, genommen.
Ich lache nicht, um meine Zahlen hochzutreiben, sondern weil ich deine Antwort wirklich witzig finde.
Kannst mich also auch von deiner Liste streichen.
Jetzt geht es parallel zum Eishockey, hoffentlicjh wieder die Eidgenossen klatschen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Sehr gut. Dann hätten wir Dich ja schonmal von der Liste der Personen, die ich möglicherweise angesprochen habe, genommen.
Ich lache nicht, um meine Zahlen hochzutreiben, sondern weil ich deine Antwort wirklich witzig finde.
Kannst mich also auch von deiner Liste streichen.
![]()
@luzifer
werd ich machen, versprochen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na du bist ja genussüchtigBin wieder da
![]()
Und habe mir noch 3 Zahnarzttermine eingefangen
![]()
Quelle: Pinterest
![]()
![]()
Du versuchst es selber hochzutreiben aber du brauchst erst die 3 Sonnen dann das Schild.
Das wird lange dauern, ich hoffe Mateo ist mit dir und unterstützt dich.
Es ist immer noch etwas Soße da !
könnte auch ein clip aus dem Container sein..
Hab jetzt den Youtube-Livestream an. Was passiert da gerade? Alle liegen mit Flossen im Bett und hören Entspannungsmusik?
@luzifer dann hast du ihn noch nicht verdient wolte ich nur erwehnt haben so ich hab ja auch noch kein schild so
Das Schild habe ich durch die Mitarbeit im Tagebuch hier verdient.
Wenn du was siehst mach mit. Besonders Nachts lohnt es sich.
Es ist immer noch etwas Soße da !
lol@susebbfan genau ich auch und mann kann so schön abschalten
Nur zum Klarstellen: Ich geniesse das miteinander Kommunizieren, die lockere Stimmung, und gönne jedem, dasselbe zu tun.
Es fällt mir halt doch etwas schwerer, stillschweigend seitenlange Posts durchforsten zu müssen, wo jemand "hihi" schreibt, dann jemand mit nem Smilie antwortet, dann der Erste mit "hör auf!" antwortet, dann der Andere mit "nein, Du zuerst!" antwortet, dann der Erste wieder mit "nein, Du!", dann der Andere mit "ok... Scherz! Ich höre nicht auf!", dann der Erste wieder "lol", dann der Nächste mit "ok. bis später!" und der Nächste wieder mit "ciao!" und der Nächste mit nem Smilie.
All das wäre deutlich leichter zu schlucken, wenn alle nicht die ZITAT-Funktion benutzen würden. Denn so kann allein die letzte Antwort auf dieses "Hin- und her" eine drittel Seite ausfüllen.
Wenn das Um-die-Wette-Klicken, das daraus für alle resultiert, hier jedem Spaß macht, dann ist ja alles paletti.
In welchen Forum soll das gewesen sein?
Ach, hör doch auf, Du Schelm!
![]()
hihi!
nee, wirklich.
ok, hast recht.
@luzifer Ich habe all die Zwischenschritte, um auf dieses Post zu kommen, sofort wieder selbst gelöscht.
Du kannst Dir meine Selbstvorwürfe sicher vorstellen. Ich bin ein solcher Trottel.
Bin halt mein eigener größter Feind.
@frenchie Vielleicht kann man dann auch diese Endloszitate mal beenden.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ BarbaraR ich wollte dir auch sagen, ich liebe deine Beiträge, du bist sehr aufmerksam, begrüßt alle und bringst alle zu Bett, auch die manchmal gar nicht ins Bett wollen. Bleib so wie du bist.
Wollen die mich mit diesem Live stream verarschen? Bevor ich tiefenentspannt vom Sessel rutsche schalte ich lieber ab.