Nur zum Klarstellen: Ich geniesse das miteinander Kommunizieren, die lockere Stimmung, und gönne jedem, dasselbe zu tun.
Es fällt mir halt doch etwas schwerer, stillschweigend seitenlange Posts durchforsten zu müssen, wo jemand "hihi" schreibt, dann jemand mit nem Smilie antwortet, dann der Erste mit "hör auf!" antwortet, dann der Andere mit "nein, Du zuerst!" antwortet, dann der Erste wieder mit "nein, Du!", dann der Andere mit "ok... Scherz! Ich höre nicht auf!", dann der Erste wieder "lol", dann der Nächste mit "ok. bis später!" und der Nächste wieder mit "ciao!" und der Nächste mit nem Smilie.
All das wäre deutlich leichter zu schlucken, wenn alle nicht die ZITAT-Funktion benutzen würden. Denn so kann allein die letzte Antwort auf dieses "Hin- und her" eine drittel Seite ausfüllen.
Wenn das Um-die-Wette-Klicken, das daraus für alle resultiert, hier jedem Spaß macht, dann ist ja alles paletti.
Das ist der Text für den ich die Daumen hoch gegeben habe !!!
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
sonst gibt's Kohlsuppe für alle!![]()
Ggegen Kohlsuppe hätt ich für 1-3 Tage nichts, wenn ich dafür nicht kochen muss.
Nudeln und Reis hab ich dafür noch eingefroren.
Heute morgen habe ich meine 75 jährige Nachbarin getroffen und sie mal gefragt ob sie auch BB 24/7 guckt. (Was ich aufgrund der Lautstärke ihres Fernsehers ja schon wusste). Leute, dann ging es los: "Ja, sie auch? Also mal ehrlich, was halten sie denn von dieser Frauke? Und dieser Mateo, das ist ja so ein übler Typ...." Ich musste leider das Gespräch wegen dem Physio Termin abbrechen, aber es war mega lustig,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mit den Flossen werden die Bewohner noch träger......toll gemacht.......
Big Brother Wochensendung:
-
-
In was hat sich Marcus da bloß hinein verstrickt. Er läuft wie auf Eierschalen bei Frauke und muss sie jeden Tag beschwichtigen. Alles was er tut und sagt wird gegen ihn verwendet. Sowas ist doch auf Dauer schädlich für Körper und Geist.
Ich frag mich, warum die nicht zwischendurch einfach rückwärts gehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bin nicht neugierig, sondern muss nur alles wissen? :
Bestimmt nur, weil du Protokoll schreiben muss für folgende Generationen.
Ich frag mich, warum die nicht zwischendurch einfach rückwärts gehen
![]()
Schaffen die das auch ohne Flossen?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Der kommt gut klar damit. Er bringt sie auch immer wieder schnell runder. Die beiden zusammen finde ich cool. Auch wenn wir ab und zu leiden 🙂In was hat sich Marcus da bloß hinein verstrickt. Er läuft wie auf Eierschalen bei Frauke und muss sie jeden Tag beschwichtigen. Alles was er tut und sagt wird gegen ihn verwendet. Sowas ist doch auf Dauer schädlich für Körper und Geist.
Habe schon Asche in der Hose !
aber eins hat bb geschaft die sind die ersten dieses jahr die weinachtlieder spieln
@susebbfan dann machen die alles richtig