Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 161 / 200
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.

ja.. aber bei ihr kommt es dadurch was alles war wieder als Kritik an ihrer Person an und sie wünscht sich doch nur das Marcus an sie glaubt und sie mag. 

Es kommt bei ihr nicht so an – diese Formulierung impliziert nämlich, dass sie keinen Einfluss drauf hat. Passender ist, wie ich finde: Sie fasst es so auf.

Ich finde übrigens – und da stehe ich evtl. alleine da – ihre Aussage "Hochsensible Menschen haben in diesem Format nichts verloren" absolut nicht in Ordnung und zeigt mMn erneut ihren Charakter. Für mich klingt das nach "Ich verhalte mich gegenüber meinen Mitmenschen, die ich nicht mag, wie der letzte Mensch, und wenn die das stört, sind sie hier fehl am Platz." Auch da fehlt ihr mal wieder Selbstreflexion/-kritik.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Moonshine und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Moment ich schreibe so wie immer bin nur wieder mehr hier. 

Ja hätte gerne den Pokal aber trotzdem würde ich soviel schreiben, einfach weil es Spaß macht und ich war nun 1-2 Stunden weg also an mir kann es nicht liegen.

Ich bin der ehrlichste hier ich mach das hier nur für meine Hamster. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:31
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Ypsi und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses Pick me Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:31
Haben reagiert: Ulysses und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @reenate

Markus gräbt sich sein Grab. Liegt auf der Liege und Luanna sitzt auf der Bank-und er hört Luanna zu. Frauke andere Seite und verfolgt das Ganze-auweia.

Er gräbt sich dadurch sein Grab, dass er zu Frauke nicht deutlich sagt "Ich rede mit Luanna wann ich will, das lasse ich mir von dir nicht verbieten".

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:32
Haben reagiert: Moonshine und reenate
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Cool

Hat reagiert: Luzifer
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@susebbfan genau ich auch und mann kann so schön abschalten

Nur zum Klarstellen: Ich geniesse das miteinander Kommunizieren, die lockere Stimmung, und gönne jedem, dasselbe zu tun.

Es fällt mir halt doch etwas schwerer, stillschweigend seitenlange Posts durchforsten zu müssen, wo jemand "hihi" schreibt, dann jemand mit nem Smilie antwortet, dann der Erste mit "hör auf!" antwortet, dann der Andere mit "nein, Du zuerst!" antwortet, dann der Erste wieder mit "nein, Du!", dann der Andere mit "ok... Scherz! Ich höre nicht auf!", dann der Erste wieder "lol", dann der Nächste mit "ok. bis später!" und der Nächste wieder mit "ciao!" und der Nächste mit nem Smilie.

All das wäre deutlich leichter zu schlucken, wenn alle nicht die ZITAT-Funktion benutzen würden. Denn  so kann allein die letzte Antwort auf dieses "Hin- und her" eine drittel Seite ausfüllen.

Wenn das Um-die-Wette-Klicken, das daraus für alle resultiert, hier jedem Spaß macht, dann ist ja alles paletti.

Haben reagiert: Ves, Grandma, Luzifer und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer :rofl:

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:33
Hat reagiert: Luzifer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @reenate

Tja -warum ist sie denn wohl insolvent?

Vielleicht waren ihre Gehälter zu hoch? Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:33
Haben reagiert: Chrissie76, nicoletta71, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @frenchie

Nur zum Klarstellen: Ich geniesse das miteinander Kommunizieren, die lockere Stimmung, und gönne jedem, dasselbe zu tun.

Es fällt mir halt doch etwas schwerer, stillschweigend seitenlange Posts durchforsten zu müssen, wo jemand "hihi" schreibt, dann jemand mit nem Smilie antwortet, dann der Erste mit "hör auf!" antwortet, dann der Andere mit "nein, Du zuerst!" antwortet, dann der Erste wieder mit "nein, Du!", dann der Andere mit "ok... Scherz! Ich höre nicht auf!", dann der Erste wieder "lol", dann der Nächste mit "ok. bis später!" und der Nächste wieder mit "ciao!" und der Nächste mit nem Smilie.

All das wäre deutlich leichter zu schlucken, wenn alle nicht die ZITAT-Funktion benutzen würden. Denn  so kann allein die letzte Antwort auf dieses "Hin- und her" eine drittel Seite ausfüllen.

Wenn das Um-die-Wette-Klicken, das daraus für alle resultiert, hier jedem Spaß macht, dann ist ja alles paletti.

In welchen Forum soll das gewesen sein?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:34
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, netsrac67 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.

ja.. aber bei ihr kommt es dadurch was alles war wieder als Kritik an ihrer Person an und sie wünscht sich doch nur das Marcus an sie glaubt und sie mag. 

Es kommt bei ihr nicht so an – diese Formulierung impliziert nämlich, dass sie keinen Einfluss drauf hat. Passender ist, wie ich finde: Sie fasst es so auf.

Ich finde übrigens – und da stehe ich evtl. alleine da – ihre Aussage "Hochsensible Menschen haben in diesem Format nichts verloren" absolut nicht in Ordnung und zeigt mMn erneut ihren Charakter. Für mich klingt das nach "Ich verhalte mich gegenüber meinen Mitmenschen, die ich nicht mag, wie der letzte Mensch, und wenn die das stört, sind sie hier fehl am Platz." Auch da fehlt ihr mal wieder Selbstreflexion/-kritik.

Dabei ist Frauke doch auch auf ihre Weise übersensibel/hochsensibel, wie sie auf jeden Gegenwind reagiert.

Frauke ist halt lauter dabei.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:36
Haben reagiert: Moonshine, Kiwi63, Catweazle10 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ypsi

Bin wieder da Pick me  

Und habe mir noch 3 Zahnarzttermine eingefangen :hysterie:  

Du Ärmste, ich hatte heute früh sehr viel Glück. Mein Zahnarzt dachte, da ist unter der Krone was und hat deshalb geröngt. Für mich gut, für seine Kasse leider, hat er nichts gefunden.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:37
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

:ohschreck: ertappt, ich winke immer zur Begrüssung und Verabschiedung Mad  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:37
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Ypsi und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @ypsi

Bin wieder da Pick me  

Und habe mir noch 3 Zahnarzttermine eingefangen :hysterie:  

Du Ärmste, ich hatte heute früh sehr viel Glück. Mein Zahnarzt dachte, da ist unter der Krone was und hat deshalb geröngt. Für mich gut, für seine Kasse leider, hat er nichts gefunden.

Immerhin konnte er das Röntgen abrechnen  Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:38
Haben reagiert: Alteisen, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @barbarar

Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:38
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Luzifer
Forum 3
 Enna
(@enna)

Na jetzt kann sich Marcus mit Chris unterhalten.. Ich denke die Österreicherin.. und wieder ein Thema 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:39
Haben reagiert: Ves, Luzifer und Bernsteinchen
Forum 4
(@netsrac67)

und dafür lieben wir dich 

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Chris und 7 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @luzifer

In welchen Forum soll das gewesen sein?

Ach, hör doch auf, Du Schelm! Alien  

hihi!

nee, wirklich.

ok, hast recht.

Drucki
(@drucki)

:wife: :drohung:  

Spoiler
Einmal darf man das  Wink

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:40
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @netsrac67

und dafür lieben wir dich

Danke dir Hugging  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:41
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, SuseBBFan und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

der gerichtsterim von denn beiden die dafür verantwortlich sind das ich so zu kenfen habe haben 100 a 5 euro beommen wall sie hatten ja was gertungen deswegen rene sich denn mit bissi rum um leute zu schlagen die andere helfen wollen ja die richterin meinre sie sind ja noch nicht 21 und somit jungetreicht alles klar wir sind halt nur menschen 2 oder 3 klasse aber wenn wir und wehren heute es immer wir setzen zu viel gewalt an

Heftig, mir fehlen die Worte.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:42
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk und Anonym
Seite 161 / 200