BB müsste nur sagen bei der nächsten Strafe entziehe ich Mateo den Goldenen Button. Boah wäre da Action hahahahahhaha
Das wäre Wasser auf seine Gebetsmühle und eine Bestätigung, dass man es auf ihn abgehesehn hat.
Ich glaube, der nächste Schritt wäre für ihn ein Klage.
BB müsste nur sagen bei der nächsten Strafe entziehe ich Mateo den Goldenen Button. Boah wäre da Action hahahahahhaha
Das wäre Wasser auf seine Gebetsmühle und eine Bestätigung, dass man es auf ihn abgehesehn hat.
Ich glaube, der nächste Schritt wäre für ihn ein Klage.
Soll er doch.
"Die Kamera sieht alles !!! "
bis das dieser Pokal das erste Mal im Forum erwähnt wurde hatte ich gar keine Ahnung das es so etwas hier gibt.@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.
ja.. aber bei ihr kommt es dadurch was alles war wieder als Kritik an ihrer Person an und sie wünscht sich doch nur das Marcus an sie glaubt und sie mag.
Frauke ist ein BB Kollateralschaden, wir müssen sie einfach ertragen.
Ohne Frauke wäre die Staffel aber schon gefühlt beendet und ich vermute das Marcus ohne sie auch uninteressanter gewesen wäre. Sie generiert durchschnittlich gefühlt 80% Sendezeit des Streams und der Tageszusammenfassungen. Das so eine Person polarisiert, ist natürlich klar.
Ich bin jedenfalls froh das sie mich höchstwahrscheinlich bis eine Woche vor dem Finale einigermaßen unterhalten hat. Die letzte Woche BB kann ich mir auch schenken falls sie fliegen sollte, dass wäre kein Problem mehr, wer gewinnt ist mir eh völlig wurscht. War es gute Unterhaltung? Nicht immer. War irgendeine andere Person irgendwie interessanter? Puh, irgendwie auch nicht.
Am Ende spricht es egal wie man zu Frauke steht jedenfalls nicht zwingend für Big Brother, dass ein, zwei Personen die einzigsten Gesprächsthemen waren.
Team FRAUKE
Oijoijoi, Bene wurde beim Bunkern erwischt
![]()
Hat er Zigaretten gebunkert?
Die hätte er doch eh nicht rauchen können.
Dann ist es wohl eher ein Machtkampf mit BB. Denn es müsste ihm doch klar sein, dass er spätestens dann erwischt wird, wenn er sie raucht.
@frenchie Also ich schreibe, weil es mir Spaß macht mit den Leuten hier zu kommunizieren und nicht wegen irgendeinem Schild oder Pokal
Ich denke, dass hier hauptsächlich ein bestimmter User gemeint ist
Ich schreib, wenn mir danach ist, diese Sterne, Sonnen, Schilde und Pokale sind sowas von nebensächlich.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki wall wir das so entschieden haben deswegen wehr kaffeee beser gewessen
Nein, du hast das Game nicht verstanden.
Genau das ist doch Sinn der Sache, dass die, die unter der Strafe (mehr) leiden sich darüber beschweren und so eine zusätzliche Dynamik provoziert wird.
Gerade mit dieser Theorie wäre der Kaffee besser gewesen.
Dann würden nicht nur 2-3 Leute leiden und sich beschweren, sondern 5-6 Leute.
Nein, denn das Game lebt da von dem Ungleichgewicht, und das hat man ja nicht, wenn so viele bestraft werden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Dann halt Dich mal ran, die Staffel ist nimmer lang...Mist habe immer noch keinen roten Pokal
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@alteisen Dafür müsste ich ja dann auch erstmal einkaufen ;), dann kann ich auch gleich fertiges Brot kaufen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Majas Reaktion auf die 2.400 € Netto fande ich absolut unpassend. Als ob man mit dem Geld ein Unmensch ist. Mag ja sein das sie ihre 5.000 € im Monat verdient, aber als ob man noch nicht gehört hat, dass mit solchen Gehältern im Durchschnitt liegt als Einzelperson.
Welche Berufe und wo ist das Durchschnitt?
Soviel habe ich nichtmal nach 45 Jahren verdient.