Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 159 / 200
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Können die die Mikros nicht vor der Ausstrahlung durch 'nen Rechner laufen lassen, der die Lautstärke automatisch auf einen bestimmten Wert setzt?

Würde uns die Arbeit ersparen jedes mal die Lautstärke regulieren zu müssen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:07
Haben reagiert: Ves, Nisi und Luzifer
Forum 1
(@warumauchimmer)

Die Teufelshörner von Bertha machen mich kirre, sehen soooo sexy aus.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:07
Haben reagiert: Drucki und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @drucki

Ich verstehe die Situation gerade nicht, da wir gegessen haben,

Frauke dreht auf, Marcus will beschwichtigen? Also wenn jemand verlauten lässt das er wegen mir den Container verlassen wollte, würde ich ihn vor versammelter Gruppe zur Rede stellen!

Wie schon erwähnt hab ich eben nur den Schluss mit bekommen, aber von Fraukes „liebenswerter Art“ mal abgesehen, sehe ich die Aussage „Haus verlassen“ (wenn sie stimmt) schon als taktisches Druckmittel an!

Vor versammlter Gruppe kann sie aber nicht ihr "alle anderen sind schlecht zu mir" vorführen, weill da könne sich ja die "alle anderen" direkt dagegen äußern und ihren Unterstellungen widersprechen.

So wie Du es wieder gibst, würde ja auch Marcus lügen, den wie ich anderweitig gelesen habe hat er es ihr zugetragen. Somit können es ja nicht ihre Unterstellungen sein.

Hat er nicht ! Er hat ja schon von Nicos erzählt bekommen das Luanna gesagt hat "Ich habe mit dem Gedanken gespielt zu gehen" " Was Frauke macht geht für mich nicht". 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:08
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Drucki und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Die Teufelshörner von Bertha machen mich kirre, sehen soooo sexy aus.

Vorne Hörner hinten gebleacht

Es ist immer noch etwas Soße da !

Hat reagiert: Baron-Otto
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tf_dirk

Können die die Mikros nicht vor der Ausstrahlung durch 'nen Rechner laufen lassen, der die Lautstärke automatisch auf einen bestimmten Wert setzt?

Würde uns die Arbeit ersparen jedes mal die Lautstärke regulieren zu müssen

...es gibt ja eine Automatik, aber dann beginnen leise Stellen wahnsinnig zu rauschen...

Besser wäre, wenn die BilligstpraktikantenInnen ihren Job ordentlich machen würden  hätten wir weniger Probleme...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Hat reagiert: Ves
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @shortywutz

Kann mir mal bitte jemand in den Allerwertesten treten? Ich muss einkaufen 😩

Sorry, dafür bin ich definitiv nicht die geeignete Instanz Chuckle  

Und ich bekomm das Bein nicht so hoch. Wink  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:09
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, Luzifer und 1 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @barbarar

Unter der Woche war hier schon länger nicht mehr so viel los.

Guten Tag allerseits,

dem stimme ich zu. Heute früh bin ich aus dem Haus und habe nun ca. 20 Seiten nachzulesen. Das wird wieder wie beim Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel. Immer wenn ich denke, nun kommt die letzte Seite, sind schon wieder 3-5 neu dazu gekommen.

Dabei war ich heute früh schon froh, dass es nicht so viele waren, weil die Bewohner früh ins Bett durften.

Ja. Bei aller Liebe: Es wäre den meisten hier extrem zuträglich, wenn wir einigen bestimmten Mitgliedern ihre nächsthöheren Abzeichen einfach direkt schenken könnten. So viele Einträge sind hier m.M. nach nur so zu erklären, dass man seine Anzahl an Posts schnell rauftreiben möchte. Alle Anderen müssen darum hier rumblättern, als gäbe es kein Morgen.

Haben reagiert: Ves, Karolina, Luzifer und 1 andere
Daesu
(@daesu)

Also Luanna grenzt sich dermaßen selbst aus, da ist niemand anderes dran Schuld, ich finde das armselig es auf andere zu schieben. Kann sie selbst nicht ohne Frauke existieren oder was? Wieso sitzt sie denn auch alleine wenn Frauke überhaupt nicht da ist? Wieso sucht sie kein Kontakt zu irgendwem und lungert nur in der Ecke mit dem Würfel rum? 

Also sorry, aber das ist schon eigenartig. Luanna sollte vielleicht mal ihrer Art arbeiten. Auch das sie scheinbar nicht bemerkt hat, dass sie Bertha nach Strich und Faden ausgenutzt hat, finde ich eigenartig. Ich möchte aber gar nicht in die Schiene kommen, dass ich sie schütze, dafür hat sie mir zuviel hintenrum gelästert und das ging nicht alles immer von Bertha aus, sie hat genug angestoßen und auch bewusst falsch wiedergegeben.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 11 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Frauke ist ein BB Kollateralschaden, wir müssen sie einfach ertragen.

Haben reagiert: Keule, Bergzwergi und Drucki
Drucki
(@drucki)

Ich verstehe die Situation gerade nicht, da wir gegessen haben,

Frauke dreht auf, Marcus will beschwichtigen? Also wenn jemand verlauten lässt das er wegen mir den Container verlassen wollte, würde ich ihn vor versammelter Gruppe zur Rede stellen!

Wie schon erwähnt hab ich eben nur den Schluss mit bekommen, aber von Fraukes „liebenswerter Art“ mal abgesehen, sehe ich die Aussage „Haus verlassen“ (wenn sie stimmt) schon als taktisches Druckmittel an!

Vor versammlter Gruppe kann sie aber nicht ihr "alle anderen sind schlecht zu mir" vorführen, weill da könne sich ja die "alle anderen" direkt dagegen äußern und ihren Unterstellungen widersprechen.

So wie Du es wieder gibst, würde ja auch Marcus lügen, den wie ich anderweitig gelesen habe hat er es ihr zugetragen. Somit können es ja nicht ihre Unterstellungen sein.

Ihre Unterstellungen, dass alle schlecht zu ihr sind.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:10
SuseBBFan
(@susebbfan)

@frenchie Also ich schreibe, weil es mir Spaß macht mit den Leuten hier zu kommunizieren und nicht wegen irgendeinem Schild oder Pokal

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:11
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, ruebezicke und 8 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

Was mich stört ! Frauke hat das Thema Luanna aufgemacht. Marcus hat ihr gesagt was er Denkt ! Sie soll sich nicht als Triggern lassen. 

Die lässt sich nicht triggern, die macht halt ihr Drama um dann wieder (aus ihrer Sicht) besser dazustehen.

das ist ja nicht wahr.. immer wieder muss sie es sich anhören. Soll dann aber gut sein lassen.. Ich verstehe sie, das sie enttäuscht ist und sehe da nicht den Grund besser dazustehen 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:11
Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

Könnte man den Tontechniker nicht gleich mitbestrafen? Der Ton ist wieder extrem leise. 

Für den gäbe es die Konsequenz, Mateo und Bertha 24 Stunden exclusiv über Kopfhörer zu betreuen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:12
Haben reagiert: Chrissie76, Polly, Stupsi1405 und 3 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.

ja.. aber bei ihr kommt es dadurch was alles war wieder als Kritik an ihrer Person an und sie wünscht sich doch nur das Marcus an sie glaubt und sie mag. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:13
Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 3 andere
Frenchie
(@frenchie)

@frenchie Also ich schreibe, weil es mir Spaß macht mit den Leuten hier zu kommunizieren und nicht wegen irgendeinem Schild oder Pokal

Sehr gut. Dann hätten wir Dich ja schonmal von der Liste der Personen, die ich möglicherweise angesprochen habe, genommen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:13
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @baerli6

@enna Marcus hat diese Info aber von Mateo und Nicos. Er wollte eigentlich Frauke nur warnen.

Dann sollte Frauke alle, die "Gerüchte" in Umlauf setzen inklusive Luanna, zusammentrommeln und Tacheles reden. Sonst wird das nie besser werden, wenn immer jemand irgendwas behauptet, ohne Genaues zu wissen.

warum muss sie das immer machen? Jeder stützt  sich gern auf sie, da  von niemanden Gegenwind kommt wenn man ne negative Meinung zu ihr hat.  

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:15
Haben reagiert: Ves, Karolina, Chrissie76 und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ruebezicke

Am Meisten regen sich Bertha uns Maja auf. Bei Bertha kann ich es in gewisser Weise noch verstehen, weil sie sich zumeist wirklich an die Regeln hält. 

Sie ist vielelicht nicht davon betroffen, wenn es ums Schlafen geht. Aber was ist mit den Nominierungsabsprachen und dem Flüstern im Bad?

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:16
Haben reagiert: Chrissie76, Ajnos, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Enna: Vielleicht weil es noch dümmer wäre, dumme Aussagen von Frauke zu verteitigen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:16
Hat reagiert: Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @m-r

Was mich stört ! Frauke hat das Thema Luanna aufgemacht. Marcus hat ihr gesagt was er Denkt ! Sie soll sich nicht als Triggern lassen. 

Die lässt sich nicht triggern, die macht halt ihr Drama um dann wieder (aus ihrer Sicht) besser dazustehen.

das ist ja nicht wahr.. immer wieder muss sie es sich anhören. Soll dann aber gut sein lassen.. Ich verstehe sie, das sie enttäuscht ist und sehe da nicht den Grund besser dazustehen 

Dann soll sie endlich aufhören zu erzühlen, dass Luanna ihr doch so egal ist.

Das ist es eben nicht, wie sie mit ihren eigenen Lästereien hintenrum deutlich zeigt.

Dieses "Luanna ist mir so egal" dient Frauke nur dazu Luanna abzuwerten, es ist einfach despektierlich.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:17
Haben reagiert: Bergzwergi, Alex, reenate und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan genau ich auch und mann kann so schön abschalten

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 14:18
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Frenchie und 2 andere
Seite 159 / 200