Was mich stört ! Frauke hat das Thema Luanna aufgemacht. Marcus hat ihr gesagt was er Denkt ! Sie soll sich nicht als Triggern lassen, das will BB nur. Also wo ist da das Problem.
Habe schon Asche in der Hose !
So das nächste Türchen ist fällig
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich verstehe die Situation gerade nicht, da wir gegessen haben,
Frauke dreht auf, Marcus will beschwichtigen? Also wenn jemand verlauten lässt das er wegen mir den Container verlassen wollte, würde ich ihn vor versammelter Gruppe zur Rede stellen!
Wie schon erwähnt hab ich eben nur den Schluss mit bekommen, aber von Fraukes „liebenswerter Art“ mal abgesehen, sehe ich die Aussage „Haus verlassen“ (wenn sie stimmt) schon als taktisches Druckmittel an!
Vor versammlter Gruppe kann sie aber nicht ihr "alle anderen sind schlecht zu mir" vorführen, weill da könne sich ja die "alle anderen" direkt dagegen äußern und ihren Unterstellungen widersprechen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Adventskalender ist dran
Ich kann ja einen Antrag stellen auf Stadionverbot. Wir Schalker hassen Gewalt. Zumindest ein großer Teil. Da müsste durchgehen.dann brauchst du dich zumindest nicht schämen wenn Mateos Name mit deinem Fußballclub fällt .Ich als blau weiße muss das.Also spätestens jetzt ist Mateo bei mir unten durch. Outet sich gerade als Fan von Schlacke 04
![]()
(Und NEIN, ich greife hier niemanden an. Es ist nur meine ganz persönliche Sichtweise)
Er kommt aus dem Pott da ist es schon Ok.
Ist halt ein Traditionsclub nein ich nein bin kein Fan.
Ich komm aus seiner Nachbarstadt und bin Anhänger von Schwarz/Gelb
![]()
Vielleicht steht er irgendwann mal neben dir und kannst ein Autogramm holen
Man muss aber sagen er hat es angedroht aber zum Glück nicht wirklich umgesetzt.
Langsam glaube ich war so ein typisches große Klappe bei ihm
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was mich stört ! Frauke hat das Thema Luanna aufgemacht. Marcus hat ihr gesagt was er Denkt ! Sie soll sich nicht als Triggern lassen.
Die lässt sich nicht triggern, die macht halt ihr Drama um dann wieder (aus ihrer Sicht) besser dazustehen.
Achtung, dass muss mal raus: Bertha halte einfach mal deine Klappe.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Von Tür 2 zu Tür 5.
„Behalt doch deinen blöden Hammer!“
Die Geschichte finde ich herrlich. sie ist übrigens von Watzlawick aus dem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein"
Ich habe sie vor ca. 30 Jahren bei einer Fobi gehört und war so fasziniert, dass ich sie jahrelang gesucht habe.Jeder, der sie damals mitgehört hat, hatte eine andere Erinnerung daran.
Als ich sie wiederfand, war ich etwas enttäuscht, dass es nur ein kurzer Absatz war. Aber das hat mir auch gezeigt, wie jeder dann sein eigenes Kofpkino hat und am Ende nur der Sinn erhalten bleibt.
Danke für´s Erinnern.
DANKE@baron-otto Marcus wollte sie nur sensibilisieren, dass hinter ihrem Rücken, (offensichtlich von Nicos und Mateo) geredet wird, dass Luanna wegen Frauke das Haus verlassen wollte. Frauke solle aufpassen mit wem sie spricht. Ich denke da dachte er hauptsächlich an Mateo. Frauke will das natürlich mal wieder nicht verstehen. Marcus wollte Frauke schützen, und sie denkt mal wieder er wäre auf der Seite von Luanna.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
DANKE...was tut sich Marcus an, bitte?und ich hatte gehofft, dass sich das Markus nicht antut
Hab momentan keinen LS zur Verfügung...
Er versucht Frauke zu besänftigen, aber die redet sich im SchZ in Rage. Sie ist das Opfer, alle sehen aber arme Luanna und Frauke ist immer böse usw
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Es gibt Schwimmflossen als "Schuhe".
Sehr gut. Die Zigaretten bleiben für weitere 24h weg.
Hab noch etliche Seiten nachzulesen. Vielleicht ist die Frage schon beantwortet:
Gab es eine Begründung für die Verlängerung?
Der Kalender ist bisher ein absoluter Reinfall. Irgendwie waren bisher nur die Zitate interessant, dort hätte ich aber auch gerne mal die Videos der anderen gesehen.
Team FRAUKE
Ich verstehe die Situation gerade nicht, da wir gegessen haben,
Frauke dreht auf, Marcus will beschwichtigen? Also wenn jemand verlauten lässt das er wegen mir den Container verlassen wollte, würde ich ihn vor versammelter Gruppe zur Rede stellen!
Wie schon erwähnt hab ich eben nur den Schluss mit bekommen, aber von Fraukes „liebenswerter Art“ mal abgesehen, sehe ich die Aussage „Haus verlassen“ (wenn sie stimmt) schon als taktisches Druckmittel an!
Vor versammlter Gruppe kann sie aber nicht ihr "alle anderen sind schlecht zu mir" vorführen, weill da könne sich ja die "alle anderen" direkt dagegen äußern und ihren Unterstellungen widersprechen.
So wie Du es wieder gibst, würde ja auch Marcus lügen, den wie ich anderweitig gelesen habe hat er es ihr zugetragen. Somit können es ja nicht ihre Unterstellungen sein.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@alteisen ja wall sie es immer noch nicht begriffen haben mit demm mikor
@alteisen Weil sie weiterhin die Regeln gebrochen haben. Als Bsp. gab es ein Video von Chris, der kein Mikro getragen hat.
der FC Schalke setzt sich ein gegen jede Form von sexualiesierte und psychische Gewalt und Mobbing. Also Stadionverbot.Ich kann ja einen Antrag stellen auf Stadionverbot. Wir Schalker hassen Gewalt. Zumindest ein großer Teil. Da müsste durchgehen.dann brauchst du dich zumindest nicht schämen wenn Mateos Name mit deinem Fußballclub fällt .Ich als blau weiße muss das.Also spätestens jetzt ist Mateo bei mir unten durch. Outet sich gerade als Fan von Schlacke 04
![]()
(Und NEIN, ich greife hier niemanden an. Es ist nur meine ganz persönliche Sichtweise)
Er kommt aus dem Pott da ist es schon Ok.
Ist halt ein Traditionsclub nein ich nein bin kein Fan.
Ich komm aus seiner Nachbarstadt und bin Anhänger von Schwarz/Gelb
![]()
Vielleicht steht er irgendwann mal neben dir und kannst ein Autogramm holen
Man muss aber sagen er hat es angedroht aber zum Glück nicht wirklich umgesetzt.
Langsam glaube ich war so ein typisches große Klappe bei ihm