Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 157 / 200
Drucki
(@drucki)

Luanna als übersensibel bezeichnen, aber selber so schnell hochgehen.......

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:45
Haben reagiert: Chrissie76, Alex, reenate und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @warumauchimmer

und ich hatte gehofft, dass sich das Markus nicht antut

...was tut sich Marcus an, bitte?

Hab momentan keinen LS zur Verfügung...

Er versucht Frauke zu besänftigen, aber die redet sich im SchZ in Rage. Sie ist das Opfer, alle sehen aber arme Luanna und Frauke ist immer böse usw

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:46
Haben reagiert: reenate und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki auch weiss nicht ich bin immer von 60 ausgegangen

Forum 1
(@evalotte)

Ich halte es nicht mehr aus. Wie toxisch kann man denn bitte eigentlich sein???? Frauke: JA

Haben reagiert: Frenchie, reenate, Drucki und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @gippi

Also so einige Sozialstunden währen meiner Meinung nach eine bessee Bestafung für die Beiden gewesen. Die 500Euro  Strafe haben die doch gleich wieder vegessen wenn sie das nächste mal saufen gehen.

1 Jahr auf Bewährung, Bewährungszeit 3 Jahre, Bewährungshelfer, Sozialstunden nicht unter 100 pro Nase und Teilnahme an Anti-Aggressions-Training. Da hätten die mal 'nen Denkzettel bekommen :methi:  

500 € sind ein Witz Exploding  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Haben reagiert: Chrissie76, weiss nichts, Mellimel81 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @isentrude

Ansonsten wären mir Bestrafungen außerhalb des persönlichen Bedarfs lieber. Sie sollten eventuell Strafen bekommen die sie beschäftigen, etwas für gute Zwecke herstellen einfach etwas sinnvolles was auch uns als Zuschauer etwas bringt. 

Ich denke, eigentlich sind es keine Bestrafungen. Aus anderen Staffeln habe ich noch in Erinnerung, dass diese Aktionen kommen würden, egal warum. Deshalb sind auch die ganzen Ermahnungen für die Katz.  Die Bestrafungen hätte es auch gegeben, wenn sich alle Bewohner an alle Regeln gehalten hätten.

Ich bin auch nicht so für Bestrafungen. Es sollten eher Konsequenzen sein, die mit dem verhalten etwas zu tun haben.  Wenn sie tagsüber schlafen, dann sollte ihnen z.B. das Sofa entfernt werden, damit sie dort nicht mehr liegen können.

Für die anderen Regelverstöße hab ich grad keine Idee, aber da gibt es sicher genug.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:47
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Baron-Otto
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

Was ist denn hier eigentlich passiert? Wie ist die ganze Situation da entstanden?

WA schon da? Adventkalender Türchen schon geöffnet? Warum war vorhin Alarm?

Bin nicht neugierig, sondern muss nur alles wissen? :

...schließe mich dir an!!! Bin unterwegs, sitze im Auto weil ich auf was warten muss und lese...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:47
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki du hast recht ab 3o steht es im fürungszeugness

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:49
Hat reagiert: Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Sind Maja und Chris getrennt? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:49
Forum 1
(@evalotte)

Dass Marcus dass noch mitmacht... In meinen Augen verhält er sich inzwischen so lächerlich, immer nur Frauke besänftigen muss den ganzen Tag. Kram Mal deine Eier raus!!!

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:50
Haben reagiert: Keule, Alex, reenate und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@mellimel81 nee er will nur ruhe vor hir haben oder so

Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @mellimel81

Sind Maja und Chris getrennt? 

Hm. auf Zeit? auf Probe? wer weiß das schon :nixweiss:  

SuseBBFan
(@susebbfan)

@evalotte Er mag Frauke und dumm ist er auch nicht. Er weiß genau was passiert wenn er sie ignoriert. Das hatten wir schließlich schon.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:51
Haben reagiert: Karolina, Hela61, Kiwi63 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hagebutte

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich die Bewohner durchzähle und überlege, wer fehlt, wenn ich kurz hinsehe. Geht es euch auch so?

Oh ja.

Und wenn ich nicht drauf komme, scrolle ich runter, um einen Überblick zu haben.

Ich dachte schon, das ist bei mir berufsbedingt. :wart:

Haben reagiert: Baron-Otto, Hagebutte und Anonym
Drucki
(@drucki)

Frauke hat die gleiche Platte wie Mateo, beide werden ja nur schlecht dargestellt.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Alex, Frenchie, reenate und 2 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @susebbfan

@baron-otto Marcus wollte sie nur sensibilisieren, dass hinter ihrem Rücken, (offensichtlich von Nicos und Mateo) geredet wird, dass Luanna wegen Frauke das Haus verlassen wollte. Frauke solle aufpassen mit wem sie spricht. Ich denke da dachte er hauptsächlich an Mateo. Frauke will das natürlich mal wieder nicht verstehen. Marcus wollte Frauke schützen, und sie denkt mal wieder er wäre auf der Seite von Luanna.

Ich halte Frauke für eine kluge Frau . Womit kann man viel Sendezeit bekommen --durch Zickerei--und dafür bekommt sie von mir einen oder auch zwei Oskars.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Karolina, Luftikus, Now-online und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Ich verstehe die Situation gerade nicht, da wir gegessen haben,

Frauke dreht auf, Marcus will beschwichtigen? Also wenn jemand verlauten lässt das er wegen mir den Container verlassen wollte, würde ich ihn vor versammelter Gruppe zur Rede stellen!

Wie schon erwähnt hab ich eben nur den Schluss mit bekommen, aber von Fraukes „liebenswerter Art“ mal abgesehen, sehe ich die Aussage „Haus verlassen“ (wenn sie stimmt) schon als taktisches Druckmittel an!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Haben reagiert: Ves, Karolina, Now-online und 1 andere
Forum 3
(@wunschdenker24)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @wunschdenker24

dann brauchst du dich zumindest nicht schämen wenn Mateos Name mit deinem Fußballclub fällt .Ich als blau weiße muss das. 

Wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern Tränen lachen  

danke. 

Hat reagiert: TF_Dirk
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich glaube, er bekam den Gedanken, Frauke zu warnen, als das Spiel lief. Frauke hat jedes mal gewettert, dass Luanna das ganze Essen rausgetragen hat. Der Ton war auch nicht wirklich freundlich. Da waren alle dabei und ich denke er wollte schlimmeres verhindern. Gott sei Dank, haben sie ja das Essen wieder bekommen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:53
Haben reagiert: Karolina und Drucki
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @luzifer

Keine Ahnung es ist nur auffällig viele sind seit dem Weg. BB hat damit vielen Fans das Genick gebrochen.

Ich kämpfe auch mit mir weil kein echten Favoriten drin habe und echt glaube Mateo wird gewinnen . Derzeit sieht man lieber Mateo als Bertha .

Mateo gewinnt im Leben nicht, der fliegt im Finale als erstes raus :teufel:  

Warten wir ab weil irgendwie glaube ich es nicht 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 13:54
Hat reagiert: Bergzwergi
Seite 157 / 200