@pippa da kann ich dir nur recht geben deswegen finde ich das auch nicht gut was die da so von sich geben
@mellimel81 nein haben sie noch nicht aufgemacht aber die rauch straffe wurde um 24 stunden verlengert
Mal was Anderes: Was ist eigentlich mit @jolly? Ich hab sie ewig nicht gesehen. Hat sie sich abgemeldet?
Sie ist seit Ragnarök also Mateos goldenes Ticket weg.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unpassend? Schon. Aber eher unwissend. Ich wundere mich immer, was sich der eine oder andere, der offenbar viel Geld zur Verfügung hat (häufig familiär bedingt) vorstellt, was die breite Masse an Geld verdient. Bei fast allen Jobs, die "den Laden" am Laufen halten, sind 2000 Netto schon die obere Grenze. Das realisieren viele Küken nicht.Majas Reaktion auf die 2.400 € Netto fande ich absolut unpassend. Als ob man mit dem Geld ein Unmensch ist. Mag ja sein das sie ihre 5.000 € im Monat verdient, aber als ob man noch nicht gehört hat, dass mit solchen Gehältern im Durchschnitt liegt als Einzelperson.
Aber als Geschäftsführerein müsste sie doch wissen was ihre Angestellten so verdienen. Kann mir nicht voerstellen das man in so einem Laden 5000 im Monat verdient wenn man hinter dem Tresen oder in der Küche steht.
Huhu, ne noch nicht. Wir warten alle gespanntHuhu
mich gibt’s noch
![]()
War viel arbeiten und sonst unterwegs die Woche Jetzt ist WochenendeMuss nachher nur nochmal zum Arzt meine Blutwerte besprechen
Wurde das nächste Türchen 🚪 schon geöffnet?
🥕🐐
Tja -warum ist sie denn wohl insolvent?Unpassend? Schon. Aber eher unwissend. Ich wundere mich immer, was sich der eine oder andere, der offenbar viel Geld zur Verfügung hat (häufig familiär bedingt) vorstellt, was die breite Masse an Geld verdient. Bei fast allen Jobs, die "den Laden" am Laufen halten, sind 2000 Netto schon die obere Grenze. Das realisieren viele Küken nicht.Majas Reaktion auf die 2.400 € Netto fande ich absolut unpassend. Als ob man mit dem Geld ein Unmensch ist. Mag ja sein das sie ihre 5.000 € im Monat verdient, aber als ob man noch nicht gehört hat, dass mit solchen Gehältern im Durchschnitt liegt als Einzelperson.
Aber als Geschäftsführerein müsste sie doch wissen was ihre Angestellten so verdienen. Kann mir nicht voerstellen das man in so einem Laden 5000 im Monat verdient wenn man hinter dem Tresen oder in der Küche steht.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@gippi natürlich nicht warum muss sie das wissen macht doch alles ihr mutter
@susebbfan Ich meinte jetzt „Kollektivbestrafung“ generell und da kann sich auch BB nicht über das Gesetz stellen, egal was unterschrieben wurde.
Es handelt sich dabei auch nicht um Bestrafungen im rechtlichen Sinne, sondern um Elemente einer Spiel-Show.
Denn Bestrafungen im rechtlichen Sinne kommen von staatliche Institutionen/Organen.
Außerdem gib es noch einfache Lösung --> das verlassen des Containers/der Spiel-Show.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Tja -warum ist sie denn wohl insolvent?Unpassend? Schon. Aber eher unwissend. Ich wundere mich immer, was sich der eine oder andere, der offenbar viel Geld zur Verfügung hat (häufig familiär bedingt) vorstellt, was die breite Masse an Geld verdient. Bei fast allen Jobs, die "den Laden" am Laufen halten, sind 2000 Netto schon die obere Grenze. Das realisieren viele Küken nicht.Majas Reaktion auf die 2.400 € Netto fande ich absolut unpassend. Als ob man mit dem Geld ein Unmensch ist. Mag ja sein das sie ihre 5.000 € im Monat verdient, aber als ob man noch nicht gehört hat, dass mit solchen Gehältern im Durchschnitt liegt als Einzelperson.
Wenn das stimmen sollte (selbst insolvent, Mutter übernimmt den Laden) dann erinnert das ein wenig an das Gespann Verona/Franjo oder Wendler/Wendlerin
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Also spätestens jetzt ist Mateo bei mir unten durch. Outet sich gerade als Fan von Schlacke 04
(Und NEIN, ich greife hier niemanden an. Es ist nur meine ganz persönliche Sichtweise)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Deswegen? SchadeMal was Anderes: Was ist eigentlich mit @jolly? Ich hab sie ewig nicht gesehen. Hat sie sich abgemeldet?
Sie ist seit Ragnarök also Mateos goldenes Ticket weg.
![]()
Keine Ahnung es ist nur auffällig viele sind seit dem Weg. BB hat damit vielen Fans das Genick gebrochen.
Ich kämpfe auch mit mir weil kein echten Favoriten drin habe und echt glaube Mateo wird gewinnen . Derzeit sieht man lieber Mateo als Bertha .
wo ist denn maja ???
Also spätestens jetzt ist Mateo bei mir unten durch. Outet sich gerade als Fan von Schlacke 04
![]()
(Und NEIN, ich greife hier niemanden an. Es ist nur meine ganz persönliche Sichtweise)
Er kommt aus dem Pott da ist es schon Ok.
Ist halt ein Traditionsclub nein ich nein bin kein Fan.
@mellimel81 nein haben sie noch nicht aufgemacht aber die rauch straffe wurde um 24 stunden verlengert
perfekt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich verstehe die Diskussion über die Bestrafung nicht. Wir haben doch alle drauf Hingefieber das endlich mal Bestrafungen kommen. Für mich persönlich fängt BB jetzt erst richtig an. Hoffentlich bleibt es beim durchgreifen. Alle BW haben Verträge unterschrieben und da werden wohl die Spielregeln genauestens drin stehen. BB läuft lange genug das die Verträge wohl hieb und Stichfest sich in Bezug auf das Spiel. Und wie hier schon geschrieben bleibt es jedem BW freigestellt das Spiel zu verlassen.
Bin wieder da
Und habe mir noch 3 Zahnarzttermine eingefangen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Unpassend? Schon. Aber eher unwissend. Ich wundere mich immer, was sich der eine oder andere, der offenbar viel Geld zur Verfügung hat (häufig familiär bedingt) vorstellt, was die breite Masse an Geld verdient. Bei fast allen Jobs, die "den Laden" am Laufen halten, sind 2000 Netto schon die obere Grenze. Das realisieren viele Küken nicht.Majas Reaktion auf die 2.400 € Netto fande ich absolut unpassend. Als ob man mit dem Geld ein Unmensch ist. Mag ja sein das sie ihre 5.000 € im Monat verdient, aber als ob man noch nicht gehört hat, dass mit solchen Gehältern im Durchschnitt liegt als Einzelperson.
Sie kann nicht mal ne Kindergartengruppe durch McDrive leiten und sie ist extrem faul. Im Grunde liegt sie den ganzen ganzen Tag und jemand hat ja gezeigt sie ist in Insolvenz gegangen.
Sie ist wie man so sagt eine Luftpumpe , viele warme Luft aber nichts dahinter