Sorry, dafür bin ich definitiv nicht die geeignete InstanzKann mir mal bitte jemand in den Allerwertesten treten? Ich muss einkaufen 😩
🥕🐐
Kann mir mal bitte jemand in den Allerwertesten treten? Ich muss einkaufen 😩
Noch immer Migräne?
Nee, nur noch Restkopfweh. Kann ich ganz gut aushalten.
Noch immer Migräne?
Nee, nur noch Restkopfweh. Kann ich ganz gut aushalten.
Gute Besserung
@ruebezicke ich würd es machen kann es aber nicht somit nein gewald ist keine lösung
Mir bitte auch 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und bei erneuten Verstössen, sofort eine Strafe dazu ( Kaffee, Alk, Essen,Betten oder auch Kohlsuppe ) Das blöde Gelache sollte im Halse stecken bleiben. Ein Rauswurf würde auch mal zum Überlegen anregen.Doooooch Maja, die Zuschauer haben das entschieden, die Wette hast du verloren. Und nicht nur das! Die meisten Zuschauer wünschen sich noch viel härtere Strafen für euch
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@susebbfan ja das wehr doch was heist das nicht aufgabe der woche haben die doch umbenannt
@barbarar dich würd ich abhollen und mit dir zusammen fahren dann haben war viel zu lachen
Die Frage nach der Kollektivschuld ist höchst interessant. Man könnte ja auch sagen die Bewohner hätten die Schläfer wecken können. Ich meine man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen. Die Bestrafung sind ja nicht Stromschläge oder wegsperren in einer Arrestzelle.
Ganz allgemein sind Grundsätze im Strafrecht - wo der Staat bestraft - keine Grundsätze die allgemein gelten. Für den Staat gelten - zu Recht - andere Regeln.
Andere „Strafen“ unterliegen anderen Bedingungen, sind aber auch nicht “grenzenlos“. Auch nich bei BB.
Aber auch wenn diese Grenzen noch nich überschritten sind: empfindet ein Bewohner ein Strafe als zu hart/ungerecht, kann sich dieser zB ja jederzeit der BB-Bestrafung entziehen.
Ich finde es interessant wie Bewohner über die „Strafen“ diskutieren und Sinn und Zweck und Gerechtigkeit in Frage stellen. Hat zwar da drin keine wirkliche Auswirkung, aber „denkende Menschen“, die nich alles klaglos hinnehmen, sind mir persönlich lieber… Der Zweck der „Strafe“ da drin is ja nur mindestens zum Teil, dass die Leute darauf reagieren und Diskussionen und Konflikte entstehen. Gäbe es das nich würden sie auch jetzt gerade im Garten liegen und vor sich hindösen. Und wir hätten Langweile.
Und von einer Bestrafung in so nem Format erwarte genau das Gegenteil: keine Langeweile.
Am Ende bekommt auch nur eine einzelne Person die 100.000 € - und die gibt’s nich als Preis dafür, wer da drin am „härtesten und perfektesten gearbeitet hat“, sondern für den die Zuschauer am meisten abstimmen. Ich würde immer für die Person abstimmen, die mich am meisten unterhält. Und das is mit Sicherheit nich „der perfekt Bewohner“.
@weiss-nichts Lieb von dir, aber ich denke, dass das viel zu weit ist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Am Meisten regen sich Bertha uns Maja auf. Bei Bertha kann ich es in gewisser Weise noch verstehen, weil sie sich zumeist wirklich an die Regeln hält.
Aber Maja als Dauerschläferin und Ermahnungsignorantin sollte mal schön ihr Schnütchen halten.
Bene ist ja als starker Raucher ebenfalls betroffen, reagiert aber vergleichsweise gelassen, obwohl auch er sicher nicht zu den Hauptregelbrechern gehört.
Dass Frauke die Situation mit so viel Humor nimmt - ja, man könnte sagen, dass sie die Bestrafung nicht ernst nimmt, aber sie versucht damit die Stimmung zu heben und ich mag ihre selbstironische Art. Wenn sie gut drauf ist, ist es witzig, wie sie sich selbst auf die Schippe nimmt.
🥕🐐
Ich hätt denen den Kaffee entzogen, das wär die größere Strafe gewesen, weil dann mindestens ein gewisser Jemand noch unausstehlicher geworden wäre, und das wäre für alle eine Strafe gewesen.Nun mal meine Meinung zu Kollegtivbestrafung kundtun muß.
Ja Zigaretten entzug ist eine Bestrafung die einige im Container mehr und einige fast garnicht trift.
Aber es ist nicht so das alle durch die Bestrafung ihrer Freiheit beraubt und angekettet werden noch das sie Schmerzen erleiden müssen.
Insofern müsste dann jeder für seine eigenen Regelverstöße einzeln und individuell bestraft werden. Was aber einfach nicht machbar ist.
Ich warte darauf das er endlich wieder er wird.
BB müsste nur sagen bei der nächsten Strafe entziehe ich Mateo den Goldenen Button. Boah wäre da Action hahahahahhaha
Es ist immer noch etwas Soße da !
und bei erneuten Verstössen, sofort eine Strafe dazu ( Kaffee, Alk, Essen,Betten oder auch Kohlsuppe ) Das blöde Gelache sollte im Halse stecken bleiben. Ein Rauswurf würde auch mal zum Überlegen anregen.Doooooch Maja, die Zuschauer haben das entschieden, die Wette hast du verloren. Und nicht nur das! Die meisten Zuschauer wünschen sich noch viel härtere Strafen für euch
Bewohner! In den letzten 24 Stunden hat (hier Namen einsetzen) die meisten Regelverstöße begangen und muss jetzt und sofort den Container verlassen
Leider dürfte das nicht der sein, dessen Namen wir nicht nennen…
Also ich trete hier mal gar keinen. Das könnte euch so passen, dass ich auf dem Hintern lande, weil mir das andere Bein wegsackt, wenn ich Schwung holeKann mir mal bitte jemand in den Allerwertesten treten? Ich muss einkaufen 😩
Mir bitte auch 🤣
Macht das mal schön selber
🥕🐐
@barbarar ja ich weiss ist mir auch gerade eingefallen aber wenn es nehmer wehr hätte ich das gemacht