Sehr gut. Die Zigaretten bleiben für weitere 24h weg.
Ich höre wieder fast nicht und hab es auch zu spät gesehen, was war den die genaue Begründung für die Verlängerung.
Die Frage zur Kollegtivbestrafung, diente eigentlich nur zu meiner eigenen Erkenntnis.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@ruebezicke na ja bene hatte das schon gedacht das das so kommen tut na wenn die sich nicht tran halten können
Anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und zu sagen, ok. wir müssen einfach die Regeln einhalten. Nein BB und die Zuschauer sind schuld.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@isentrude Weil sie gestern erneut die Mikros nicht anhatten. Als Beispiel wurde ein Video von Chris gezeigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@isentrude da sie weiter geflüstert haben nud mikro nicht getragen haben zeigte auch beweisse von cris ohne mikro
jetzt schütten sie ihren Glühwein aus dem Geschenkkorb dazu.
BB: Bewohner, den Kübel sofort in die Schleuse 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tja da sie nicht dazulernen wird BB in den letzten drei Wochen immer härter werden. War doch schon die letzten male so das da BB die Zügel angezogen hat.
Die bekommen irgendwann ihre Zigis wieder und wenn sie weiter nicht die Regeln befolgen gibt es andere Strafen. So das es jeden mal hart trifft.
@susebbfan na ja wir haben nur ausgesucht was gemacht werden soll und bb hat es ausgeführt und finde es gut so entlich macht er mal was
Als hätten die alle nicht gewusst, dass es auch fies werden kann. Trifft sie jetzt natürlich härter, weil wochenlang gar nichts passiert ist wegen der Regelverstöße. Nico macht Bertha gerade klar, dass die, die nicht rauchen, durch die schlechte Laune bestraft werden.👍
Sehr gut. Die Zigaretten bleiben für weitere 24h weg.
Ich höre wieder fast nicht und hab es auch zu spät gesehen, was war den die genaue Begründung für die Verlängerung.
Die Frage zur Kollegtivbestrafung, diente eigentlich nur zu meiner eigenen Erkenntnis.
Man konnte auch nicht so viel mitbekommen, weil man den Text nicht sehen konnte auf dem TV und keiner so richtig vorgelesen hat. Aber der Kontext war, dass die Strafe ja wohl nicht gewirkt habe, weil weitere Regelverstöße vorkamen. Einer wurde per Video eingespielt. Aber es war nur auf das Nichttragen der Mikros bezogen, alle anderen Regelverstöße wurden nicht erwähnt, leider
🥕🐐
hatte die dame nicht immer wieder stumpen geraucht ist auch regel verstoss gewessen
@ruebezicke ja genau so super
Kann mir mal bitte jemand in den Allerwertesten treten? Ich muss einkaufen 😩
So wie die gelacht haben nehmen sie die Regeln ja anscheinend immer noch nicht ernst
@minuskevin Chris hat BB wohl verheimlicht, dass seine Mutter tot ist. Er wollte das nich an die große Glocke hängen und hat - wie er vor paar Tagen erzählt hat - auch Ärger im Sprechzimmer bekommen, nachdem er es das erste Mal Tanja erzählt hat, weil BB das wissen hätten müssen.
Wie die Info/markierte Stelle in die offizielle Pressemitteilung kam, auf der die hier Vorstellung ja beruht, wissen wir nicht.
Im ernst? Weil glaube ab Woche 2 hat er es mal erwähnt oder so das seine Eltern tot sind.
Nicht erwähnen oder erzählen man lebt bei ihr ist schon ne andere Sache.
Naja es ist nun wie es ist aber viele Daten stimmten ja nicht, z.b Maja die Geschäftsführerin hahahahahahaha
Angela die Köchin/Medium/Whitney Houston Double/ Stewardess/ Model/ etc
Angela alleine hätte ins Haus ziehen können wäre vom Lebenslauf 20 Bewohner
Was soll mein Ernst sein?
Chris hat gesagt, er habe es in der Bewerbungsphase nich erzählt und hat deswegen Ärger bekommen. Warum in der Info steht er wohne bei seiner Mutter wissen wir nicht.
was der Angela Vergleich andeuten soll check ich nich.
Weil die vieles nicht geprüft haben.
Ok danke
Es ist immer noch etwas Soße da !
So wie die gelacht haben nehmen sie die Regeln ja anscheinend immer noch nicht ernst
Am lautesten gelacht hat Frauke, sie raucht nicht und Kaffee nimmt sie auch nicht, also ihr ist es egal.
So jetzt füllt Euch mal schön mit Glühwein ab und dann gibt es eine wunderbare Wochenaufgabe.