Also das mit dem Ton ist unmöglich, so viel Unfähigkeit von BB. Ich verstehe sowieso nicht, warum BB nicht endlich auf ein Ohrbügel-Mikrofon umsteigt. Da würde es keine Rolle spielen in welcher Richtung der Kopf gerade spricht.
oder wie bei BB in den USA | Kanada da tragen die BW das Mikro als eine art kette um den hals das sieht dann aus wie so eine kleine kugel
Das machen sie auch in den meisten "Bums-Formaten", oder auch KDRS, bei IBEs glaube ich auch.
Bist du Jürgen Milski?
Nein, außerdem hat auch Jürgen Milski diesen Ausdruck nicht erfunden, sondern er ist wie auch "Bums-Inseln" recht verbreitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "
So, mein Bett ruft sehr laut nach mir
Bis morgen und bleibt brav
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich frag mich ja, wie Bertha es aushält nach Australien oder so zu fliegen… mittlerweile kann man ja an immer mehr internationalen Flughäfen auch beim Umsteigen nich mehr rauchen.. oder sie geht dann da auf‘s Klo oder ähnliches und riskiert die Strafen…
Nikotin-Plaster oder Kaugummi können da helfen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ypsi Schlaf gut
und auch an @shortywutz , ich hoffe, die Kopfschmerzen sind morgen wieder weg und wir können uns zum (virtuellen) Kaffee treffen
Ich frag mich ja, wie Bertha es aushält nach Australien oder so zu fliegen… mittlerweile kann man ja an immer mehr internationalen Flughäfen auch beim Umsteigen nich mehr rauchen.. oder sie geht dann da auf‘s Klo oder ähnliches und riskiert die Strafen…
Nikotin-Plaster oder Kaugummi können da helfen.
Ekippe und ins Shirt pusten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@luzifer Wenn es nur darum geht, dann pssssst.
Liebe Mod, passtauf Eure Leute auf.
Dann hab Spaß Luzifer, huhuuuuu! Böse böse böse.
Also wenn so „junge Liebe“ aussieht, danke ich dafür alt und grau zu sein
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Na, viel habe ich heute wohl nicht verpasst... 24 Stunden Kippen weg, und ein Fragespiel für Glühwein... Sonst alles wie immer.
Allerdings habe ich langsam das Gefühl, das Pattex Pärchen macht Fraucus Konkurrenz in Sachen regelmäßige Unstimmigkeiten, nach denen man Kalender und Uhr stellen kann.
Hoffentlich kommt morgen wirklich die neue WA.
@ypsi Schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte Ja, und wohl einen Sohn, von dem er NIE spricht. Na, so was!
@m-r Der ist leider noch in Arbeit 
Also wenn das noch 5 Minuten so weiter geht, lernt mein Pad fliegen. Wie kann man das für eine Beziehung halten, wie soll sowas weiter gehen! Kann man so d..f sein?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude Fragen über Fragen, wir werden sie nicht klären